[ROM][4.3]Slim Bean - N7100[Build v8 ROM][STABLE][+WEEKLIES]

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche die weekly oder Stable ? Hab die 6 er und 5.7 drauf gehabt da ging die Cam mit Devil Kernel. Flasht du die von der Slim Download Seite?

Ja naja die neue 6.5 und bei Slim runtergeladen ja... will ja nur nicht andauernt Kernel wechseln... aber es liegt doch eher an der Kamera APK oder? Die sieht anders aus als die bei den ganzen anderen AOSP Roms im Moment.

EDIT: Achja und irgendwie ist ja auch im Lockscreen keine Kamera oder hab ich da was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Photosphere von der Slim Seite die geht auf 6.0 !
Aber die wird nie so gut und Stabil laufen wie die Sammy Cam:D
Probier die von Cm müßte ja genau so laufen .

Also hatte nochmal CM drauf und da ist die Kamera auch stehen geblieben, nun wieder auf Slim bean undseit jeher keine Probleme mehr. War wohl Pech. Der Rest läuft echt super.

Nutze das Rom nun seit 3 Tagen mit dem Stockkernel und muss sagen das der Akku Verbrauch wesentlich besser ist als mit dem neak Kernel. Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwie möglich ist die Lautstärke bei dem Stockkernel zu erhöhen?

Build v6.8 weekly ist draussen. Bin wieder mal sehr zufrieden. Slim ist einfach geil.

6.8 läuft bei mir auch tadellos :)

und bald kommt schon die 6.9:cool:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nochmal zur Erinnerung:
Dieser Thread kann vom TE übernommen werden!
Bitte PN an einen der Moderatoren.

Weekly online

Erste Seite up 2 date!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ würde gerne mal die Slim ausprobieren aber wo finde ich die gapps (komplett) für die Rom???

schon gefunden!

Geht Helo?

Zuletzt bearbeitet:
also in der letzten version war es noch nicht drin... also helo...
die machen ja auch großen teil ihr eigenes ding... also die von Slim :D:D

V7 ist online. Und wieder einmal einfach nur geil. Danke ans Slim-Team!

Wird auch endlich Zeit für eine neue Version ;) Werd's mal soeben gleich auf dem Kleinen einschleusen.

#Thementitel geupdatet

Hat jemand ein Idee wie ich den homebutton deaktiviert kann damit das Handy damit nicht aufwacht bzw ich das Handy damit einschalten kann?

bin am überlegen das rom auch auf mein note 2 draufzuhauen. hab es auch auf meinem s3 laufen und bin sehr zufrieden. vor allem die Kamera und der WLAN Empfang ist wesentlich besser geworden. ist das hier auch so?
meine Motive sind meistens beweglich und da funktioniert der Autofokus jetzt sehr gut. beim note 2 mit stock sind die Bilder meistens sehr unscharf. wird das durch das rom auch besser?

Also ich finde die Kamera richtig gut, hatte noch keine Probleme und macht schön scharfe Fotos. Gruß

@Xi-bit

auch bei beweglichen Motiven? meine Zwillinge halten leider nie still wenn ich das will...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich würde sagen ja, probier es am besten mal aus

Bei der neuen weekly 7.2 ist es bei mir nicht möglich wenn man anruft wieder aufzulegen... Zurück zu 7.0 und alles ist wieder Top.... Dann mal auf die nächste weekly warten...

Hey Leute

hab ein note 2 mit na slimbean rom 4.2.2 build 7

heute morgen ging der wecker noch und alles war gut.

jetzt sitz ich in der arbeit und denk mir warum is meine hosentasche so warm...

naja am display is nur das slimrom logo und wie schon erwähnt das ding is verdamt warm.

Was meint ihr?

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Ergänzung

E: unknown volume for path (/data)