[ROM][4.3]Offizielle CyanogenMOD Nightlies 10.2

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Power? Meinst du Volumen Up+Home+Power? Ja klar, aber bei cwm kannst du die updates ja automatisch installieren lassen.

Sorry mit Manuell meint ich die Recovery ;) Jetzt ist alles klar oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Updates ist klar.
Ich meine das Power Menü.
Da steht ausschalten, Neustart, Screenshots... Aber nicht cwm

Marcel2580 schrieb:
Bei mir funktionieren zwei der von dir genannten Bluetooth Adapter mit der Rom ohne Problem. Denke daher eher das der Fehler irgendwo bei dir liegt.

Nein nicht ganz oder vielleicht ja keine Ahnung aber endlich gelöst !!!

Habe mit Odin die Firmware
AP_N7100XXUEM16_CP_N7100XXEM16_CSC_N7100XAEM16_BY_WVAZ_DINK
drauf gegeben, ist ein Android 4.3
Fast 2GB dick :) , handy nachher gerootet (war nicht aber einfach wegen der samsung eigene firewall) weill es gleich blockiert hat warscheinlich oder die firmware noch zu neu war.

Nachher AutoBluetooth aus Playstore gehollt fürs Automatische verbindung

und jetzt klappt alles wie noch nie

Ich steig in Auto ein
Tablet verbindet sich Automatisch zum wiedergeben von Clips Fernsehn usw.
sobald ich ein Anruf auf mein Note 2 schaltet es automatisch auf Anruf um, und nach Beendigung ist wieder Tablet automatisch da . :)

Und das geht so mit allen meine bluetooth adaptern

choppertriker schrieb:
Mit den Updates ist klar.
Ich meine das Power Menü.
Da steht ausschalten, Neustart, Screenshots... Aber nicht cwm

Ne geht leider nicht kannst du aber z.b. mit der APP Rom Manager machen.

Gruß

Ok danke. Schadeeeee

So update is druf. Läuft super. Grade mal GPS angeschaltet, BÄM... 2m vom Fenster noch nen GPS fix. Und draußen nach nur sec. fast 20 Satelliten. Geil.
Das hat noch kein Phone von mir geschafft.

I love my Note 2

Kann man eigentlich die Schrift verändern? In der original ging das.
Ist es per App möglich, ohne das die cm Rom abkackt?

Danke

Hallo an alle! Kann man eigentlich bei cyanogenmode 10.2 einen Werksreset vornehmen nur für den Fall der Fälle?? Wenn mal was ist, ob ich dann diesen Reset vornehmen kann ohne das System neu zu flashen. Soweit läuft cyanogenmode 10.2 sehr gut. Hier und da bleibt es mal hängen und muss das System neu starten. Aber das passiert nicht oft. War ja bei der Samsung Software ja auch gewesen.

Gruß

Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Warum postest du das nicht in den dazugehörigen Thread? Habe das jetzt mal zusammengeführt.

Klar, kannst du einen Factory Reset durchführen, das geht problemlos.

Kann ich denn da einfach auf werksreset gehen oder muss ich da ins recovery Menü gehen?

Nochmals danke fürs verschieben meiner Frage Dirtyklot

Es sollte ohne weiteres gehen, den Reset direkt aus den Einstellungen durchzuführen.

Das denke ich mir auch. Will nur nicht damit verursachen das nachher nichts mehr geht.

Danke Dirtyklot

gibt es ein CM10.2 ROM, welches eine Tastatur mit eingeblendeter Zahlenreihe (wie beim Original Samsung Rom) bietet?

Oder eine entsprechende Tastatur die man anschließend flashen kann?

Das ist das, was ich bisher am meisten vermisst habe.

Besten Dank.

Hat schon jemand den neuen Plasma Kernel mit der Rom probiert? Bei mir hängt er sich immer nach so 3 Minuten auf. Ist das bei euch auch so?

Hast du mal einen Link zu dem Kernel? Ich habe von dem noch nie etwas gehört.

Wenn ich die Kommentare richtig verstanden habe, war dieser Kernel zuerst nur für das N7105. Erst kurze Zeit später wurde eine Version für das N7100 released. Du bist sicher, dass du die richtige Version hast?

Ja da bin ich mir sicher. Läuft er denn bei dir? Habe ihn auch schon 3 mal runter geladen.

Benutze momentan weder diesen Kernel, noch CM. Ich vermute aber, dass diese Abstürze/Hänger damit zu tun haben, dass der Kernel so neu ist.

Nein, jetzt läuft er einwandfrei. Er ist nur von Haus aus so UV das mein Handy das nicht gepackt hat. Habe die Werte anpassen können und jetzt läuft er Tip Top. Und er hat jede Menge Einstellungen.

Ich hab eine frage.
Ist es möglich bei der CM10.2 AirControl nachzuinstallieren durch flashen oder ähnliches?
Habe schon AC zum downloaden gesehen nur ist die frage ob es kompatibel mit CM10.2 ist.

DANKE