M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Einfach die neuste für Android 4.3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter Nightly Build, Nightly Snapshot oder kurz Nightly versteht man in der Softwareentwicklung einen im Entwicklungsverlauf frühzeitigen Versionsstand eines Software-Projektes. Er stellt eine Vorstufe der kontinuierlichen Integration dar. .... In der Regel wird vom Einsatz eines Nightly Builds in einer Produktionsumgebung abgeraten und stattdessen auf eine „stabile Version“ (Stable) verwiesen.
also eindeutig 5 fach minus an CyanogenMOD entwickler und alle anderen [...] also lieber google und samsung nimmt euren android 4.3 und steckt das wohin würd ich sagen
R0cc0Naut schrieb:Ich habe mehrere downloads versucht, auch von verschiedenen Nightly builts...
Das jedesmal der Download in die Hose geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Meldungen im Recovery: E:failed to open /scdarc/0/cmupdater/cm... (no such file or directory)
E: signature verification failed
dit: Habe auch Probleme mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Eingehende Anrufe ohne Probleme, bei ausgehenden höre ich den Gesprächspartner kaum und extrem verzerrt...