[ROM][4.3]Offizielle CyanogenMOD Nightlies 10.2

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dennoch sehe ich zumindest die CM 10.2 bis auf die Kamera Probleme manchmal als sehr stable an... also man kann ruhig auf 10.2 hüpfen wobei wenn es einen nicht stört das man unter 4.3 ist (ich mag die backup funktion sehr) dann würde ich lieber warten bis CM11

Wie lange benutzt du schon die CM 10.2 ? Und wie (z.B Beruflich,gelegentlich,als Schüler...)

Ich habe Sie etwas über 3 Monate Privat wie Geschäftlich genutzt und brauche eine Rom die Zuverlässig ist in jeglicher Hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die CM10.2 auch beruflich benutzt und sie war das beste was ich je drauf hatte. So stabil war nicht mal die Stock Samsung Rom. Und ich bin wirklich viel Nutzer. Komme jeden Tag auf so 5 Stunden Display Zeit. Und wie gesagt sie hat mich nie im Stich gelassen. Erst seit ein paar Nightlys kamen die Probleme mit der Kamera und da ich öfter mal ein Foto machen muss habe ich dann auf die inoffizielle cm11 gewechselt. Die läuft bis jetzt auch super.

Genau Sie war es...... und nicht nur die Cam hat ab und zu Probleme gemacht bei mir...

ich bin auf Slim Bean gewechselt besseren Support und mehr Futures in der Rom Intrigiert die Läuft sehr Zuverlässig..... hab Sie auch gleich auf mein Tap Installiert 1A.

Und die Slim ist Stable und keine Beta.

Egal was hier geschrieben wird Eine Beta hat nicht umsonst den Staus und ist nicht als Zuverlässig anzusehen .... eigene Erfahung.....

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es auf "eigene Gefahr" ich hatte schon mal bei anderen Handy's Nightly's die dann dazu geführt hatten dass ein bootloop entstand und dann ging nix mehr. Daher ist ne nightly auf eigene Gefahr eben...

Ich bin mit der Nightly dennoch sehr zufrieden und würde gerne auf die CM11 wechseln was ich auch für ne kurze Zeit gemacht habe, aber der Gedanke dass es nicht mal OFFICIAL ist hat mich gestört...daher wieder CM10.2

hallo,
ich möchte das CM auf mein stock flashen der Anleitung steht das man ein aktuelles CWM vorher flashen sollte.
wo bekomme ich es her? hat jemand evtl ein link für mich?
gruß, bodo

Nimm doch einfach den Cyanogenmod-Installer, hab ich auch gemacht. Funktioniert ohne CWM.

wo gibt es den denn? und wie funzt das?

habe jetzt erfolgreich alles drauf!
nach etwas hin und her probieren habe ich festgestellt das ich
gar keine ordner auf den homescreen bekomme..
mach ich da etwas verkehrt oder sind ordner bei CM nicht vorgesehen??
gruß, bodo

Normalerweise musst du einfach eine App auf dem Homescreen auf eine andre schieben, dann wird automatisch ein Ordner mit beiden Apps erzeugt.

Du kannst aber auch unter Cyanogenmod jeden beliebigen anderen Launcher aus dem Playstore verwenden - ich nutze aktuell den Nova Launcher.

Hallo!

Ist das bekannte Problem mit der Kamera mittlerweile behoben? Bin nämlich zurück zur 10.1 wegen dem Fehler gegangen.

Gruß

Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Meines Wissens nach noch nicht.

Gruß

Also lohnt es sich diese Nightlys noch nicht zu installieren wenn man die Kamera öfter braucht?!

Ich weiß nicht, habe den ROM momentan nicht installiert; funktionieren denn Drittanbieter-Apps?

Also, nicht wirklich. Hatte das gleich Problem mit Drittanbieter Apps . Zwei Fotos machen und Handy neu starten.
Welche Rom hast du denn drauf und welche findest du denn momentan als zuverlässigste custom Rom an?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan auf dem aktuellsten Paranoid Android. Mit der Kamera hatte ich da bisher keine Probleme. Obs der zuverlässigste Custom ROM ist, ist nicht Bestandteil des Threads und das kann ich dir leider auch nicht beantworten, weil das immer subjektiv ist. :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: beljos
Danke.

Dann klick ihm doch dein Dankeschön. ;)

• Danke
Reaktionen: beljos
:)