N
Nightfish
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Also ich nutze die 10.2, die mit dem Cyanogenmod-Installer aus dem PlayStore installiert wird. Habe mit der Kamera ebenfalls null Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R0cc0Naut schrieb:Nutzt jemand von euch BT für eine Freisprechanlage im Auto?
Ich habe das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe, der andere für mich kaum zu verstehen ist. Es geht mit dem Freizeichen beim Verbindungsaufbau los, klingt total blechern, die Stimmen klingen auch so, absolut unverständlich.
Sobald ich aber angerufen werde ist alles ok außer, dass das Note beim annehmen von Anrufen gelegentlich einfriert.
Musik über BT läuft auch.
hat noch jemand das Problem? Konnte es vielleicht sogar fixxen?
Habe es an 3 Autos versucht, es liegt definitiv am Handy. Das Problem besteht schon lange, über viele Nightlies hinweg.
beljos schrieb:@nightfish
Kann ich diese Version einfach so mit dem installer installieren, obwohl ich schon eine cyanogenmode Version drauf habe?
[/SIZE]
M@D schrieb:Nightly ---> Stabil Dann würde Sie nicht Nightly heißen sondern Stable
Eher nicht...... wenn du "Stabil" also eine Zuverlässige Rom meinst.
Probiere doch mal die Slim Rom (slim bean) diese ist Stabil (Android 4.3)
sieht genau so aus wie CM 4.3 und hat sogar mehr Futures eingebaut.
Läuft Ultra schnell , flüssig und Zuverlässig.