[ROM][4.3]Offizielle CyanogenMOD Nightlies 10.2

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke soweit kenne ich mich aus...

Hallo Gemeinde,

hab mir gestern NAcht die 10.2 draufgemacht und seitdem verbindet sich mein Handy nicht mehr mit meiner Freisprecheinrichtung von VW, Telefon ist nicht kompatibel erscheint.
Gibts dazu irgendwelche Ratschläge bzw Lösungen?
Wäre euch sehr dankbar!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Da bist du nicht der einzigste das Problem gibt es schon länger nicht zu vergessen das Du eine Custom Rom in einem frühen Entwicklungsstadium Installiert hast.

Daher ist die Frage ob es an der Rom 10.2 liegt, oder du mal die 10.1 Stable ausprobierst.

Zudem wie ich es gelesen habe gibt es je nach Fahrzeug Typ von VW unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten seine FSE zu verbinden (SIEHE HANDBUCH)

VIEL GLÜCK ......

hi,

was kann ich machen, wenn mein Speicher für die Backups nach einem fast voll sind, aber auf dem Gerät eigentlich eine Menge Platz ist?

...auf die ext SD will ich es nicht packen, da es dort öfter Probleme gibt....

Ich vermute CWM packt das Backup auf einer der vielen zusätzlichen Partitionen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387050206005.jpg
    uploadfromtaptalk1387050206005.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 236
Hallo, habe immer noch Probleme mit dem Kamera Treiber. Drei Fotos machen und dann hängt die App sich auf.

Hast du schon die neuste Nightly geflasht? Die haben da wieder irgendwas an der Kamera gemacht und bis jetzt funktioniert es ganz gut bei mir!

Ja habe ich. Ich glaube ich werde mir die 10.1 installieren.

Habe jetzt die neue Nightlys installiert. Habe ein Wipe Cache sowie ein Dalvik Cache gemacht. Meint ihr dadurch kann evtl das Problem mit der Kamera behoben werden?

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch sollte sogar das Problem behoben werden, sofern sie die Kamera gefixed haben.

Mal sehen :)

Ich will nicht unbedingt wieder zur 10.1 zurück gehen. Finde die 10.2 der Hammer. Nur in der letzten Zeit haben sich die Probleme was die Nightlys angeht verschlechtert. Bei mir auf Jedenfall.

Habe mir die 10.1 drauf gemacht. Bestens Bis jetzt. Hatte bei den letzten Nightlys (10.2) mehr Probleme mit dem Kamera Treiber als vorher. Trotz Dalvik Cache und Wipe Cache. Na ja, dann halt auf die Stabile Version warten.

Na,ganz auf 10.1 hättest ja nicht gemusst.

Also ich glaube die Nightlies vom 20.11,23.11,26.11 und 27.11 waren noch ganz gut.

Schlecht wurde das glaub ich erst so ab dem 7.12...

Ich hab jetzt die ProBam Rom drauf.

Android 4.4.2 ! :flapper: :smile:

Habe immer noch 10.2 drauf die Cam Funktioniert bei mit bis jetzt ohne Probleme.

Ich denke das liegt eher daran das Samsung verschiedene Kamera Typen bzw. Hersteller in die N7100 verbaut hat.

Ich kann mich noch erinnern am Anfang gab es ein Update doch bei meiner Cam Vers.gab es keines.....

Man,da hab ich mal wieder so ein Montagsteil erwischt was ? :laugh:

Also in der ProBam Rom sind die Problemchen mit der Kamera weniger geworden.

Als noch CM 10.2 drauf war ging ja mit den letzten Nightlies nichts mehr mit der Kamera...

Tja, ich warte bis die Stabile kommt. Ich brauche die Kamera des öfteren und da wäre es schlecht, immer wieder das Gerät neu zu starten wenn, sich die Software aufhängt. Bis jetzt läuft alles gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

@ Karakan

Was ist denn die probam Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Hat mal jemand für mich die gapps für 10.1 wo alle Google App enthalten sind.?

Einfach ins recovery und installieren. Brauche die alte Version von gapps nicht deinstallieren einfach drüber . Oder?

Bin mir nicht sicher aber ich denke schon.

Also ich hoffe mal das es alle Gapps sind in dem Link.
Hab ich hier aus dem 10.1 Thread fürs Note 2 her...