[ROM][4.3]Offizielle CyanogenMOD Nightlies 10.2

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M@D schrieb:

bei mir wird der Bildschirm nur SCHWARZ wenn ich die APP starte, hat noch jemand das Problem?

Ich hätte noch ne Frage:

Ich habe über dem CM Installer mir CM 10.2 installiert. Was mir aufgefallen ist, ich kann nicht nach Updates mehr suchen, beim S3 war es ja so dass man suchen konnte nach nightles od. stable. Ich habe nur einen Button wo ich nach updates suchen kann. Ist das normal? Bzw. bekommt man eine andere Version wenn man es mit dem CM Installer geflasht hat?

Bzw. mich würde interessieren, ob ich einfach nur die heutige nightly downloaden sollte wipe CACHE & DALVIK und dann darüber die Nightly flashen soll/kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kannst du so flashen. Mache ich auch immer so.

aber warum werden die nicht angeboten als nightly's zum downloaden?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du nicht die Einstellung wo man auswählen kann nach was er alles suchen soll? Lade dir vielleicht nochmal die Nightly runter vielleicht gab es da einen Fehler beim download.

Marcel2580 schrieb:
Also ich benutze es mit der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung und da funktioniert alles bestens. Nightly vom 09.12.

Das Problem besteht seit langem. Mit allen bisher geflashten Nightlies.

Habe das ROM auch schon komplett neu geflasht und es hat nichts geholfen.

Kann man den Fehler irgendwie eingrenzen?

Hallo, die neue Nightlys hat immer noch keine Abhilfe geschaffen bezüglich dem Fehler in der Statusleiste. Mein Profil Foto wird immer noch nicht angezeigt. Oder sollte ich bei Gelegenheit mal die Nightlys neu installieren?

Gruß
Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hat jz jmd bereits Erfahrung gemacht mit der Mirror APP ??? Bei mir wird sie nur schwarz, ich weiss es ist BETA aber vl. gibt es ja Erfahrungen dazu?

R0cc0Naut schrieb:
Das Problem besteht seit langem. Mit allen bisher geflashten Nightlies.

Habe das ROM auch schon komplett neu geflasht und es hat nichts geholfen.

Kann man den Fehler irgendwie eingrenzen?

Keiner eine Idee?

Hallo,kann ich ruhig eine Nightly über springen oder muss ich die nach der reihen Folge installieren wegen den Neuerungen?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ruhig überspringen. :rolleyes:

He,

kann mir jemand sagen, warum ich die MHZ unter LEISTUNG bei CM. 10.2 nicht anpassen kann?

Weil der Kernel das nicht zulässt. Flash einen anderen custom Kernel und du kannst es ändern.

okay....ich hab aber den ganz normalen CM Kernel drauf..... welcher ist empfehlenswert für cm?
Beim GOA Rom war ich mit dem A*** Kernel recht flink unterwegs....komme nicht auf den Namen

Ich würde den Plasmakernel nehmen, da dieser mir die längste Akkulaufzeit gebracht hat. Achte halt nur darauf das es auch für deine Androidversion ist und nicht für KitKat. Schau hier einfach mal in die Kernelecke rein bei AH. Dort sind mehrere gute zu finden.

Den Plasma kann ich dir auch empfehlen. Der läuft sehr sparsam und sehr stabil.

Moinsen ! :thumbsup:

Also irgendwie zieht sich das jetzt durch einige Nighlies bei mir das sich viele Anwendungen einfach beenden.

Eben wars die Kamera. Nach einem Neustart ging sie wieder.

Kann man dagegen eventuell was machen ?

Ist voll nervig. Bin in der App "Papyrus" am Schreiben und das beendet sich dann irgendwann einfach...

Ich kann mich nur nochmal wiederholen aber hat jmd die Mirror APP zum Laufen gebracht unter CM10.2 auf dem Note 2 natürlich...

Hallo, bei mir hängt sich die Kamera auch auf. Nur wenn ich eine anwende die ich zusätzlich installiert habe, dann funktioniert es sehr gut. Einige apps werden zwischen durch einfach so beendet. Na toll!

Karakan schrieb:
Ne,bei mir bleibt das Bild bei der Mirror App auch Schwarz.

Man,das Handy läuft momentan echt nicht rund.

Eben mal die aktuelle Nightlie geflasht und das Teil spinnt nur rum.
Kamera stürzt ab usw.

Schon beim Booten hing das Teil bei der PIN Eingabe.

Edit:

Scheinbar haben andere auch massive Probleme.
Camera/gallery Problem After One Of The Last Updates - Samsung Galaxy Note 2 Nightly/Experimental - CyanogenMod Forum

Ich hoffe das wird bald behoben, ich brauch jz in den nächsten Tagen ein zuverlässiges Handy. Das mit der Mirror APP ist jz nicht weiter schlimm ist ja Beta aber der Rest nervt doch, weil 100% rund läuft das Ding wirklich nicht.