[ROM][4.3]Offizielle CyanogenMOD Nightlies 10.2

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe gestern ja mein System cm neu aufgesetzt. Habe es mit dem Rechner verbunden und die Rubrik USB Verbindung öffnete sich. Aus versehen habe ich den Hacken bei USB oder wie es hieß entfernt. Jetzt findet er keine Verbindung zum Rechner. Kann mir jemand helfen und hoffentlich habe ich es einigermaßen gut beschrieben :D

Gruß
Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt mehrfach versucht das Note2 mit dem Rechner zu verbinden, aber ohne Erfolg. Ich weiß nur noch das ich einen hacken entfernt habe. Nur wo:confused:

Meist du vielleicht das:
Einstellungen -> Speicher -> Menü-Taste drücken -> USB-Verbindung

• Danke
Reaktionen: beljos
Ja, danke!

@Nightfish

Habe ich nicht bei mir ist nichts zu hören wie ein Knaxen o.ä

Normal ist das nicht..... mal ein Full Wipe machen ?

Siehe Beitrag #305

Hat jemandschonden Devil Kernel 1.9.7 mit dieser Rom am laufen und kann vielleicht sagen ob der S-Pen wieder von der GMD S-Pen App erkannt wird wenn man ihn raus zieht?

Der 1.9.7 ist noch nicht im OP der aktuelle Stabile Kernel ist der 1.8.5.

Das wird auch so schnell nichts....... Nimm den CM Kernel da Funktioniert es.

Es funktioniert mit allen anderen Kernel nur der Devil macht Zicken.

Der Devil Kernel hat massive Probleme mit den Sensoren seitens Samsung.

da wird sich auch so schnell nichts ändern außer Samsung behebt das, da es DerTeufel1980 nicht beheben kann.

ZitatDerTeufel1980 :

Some of the sensors are broken/not working correctly. I know this! It is caused by merging Samsung update12 from i9300, and as long as Samsung refuses to release our sources I may not be able to fix it!

And there is no point in asking if it is fixed if I don't write it in the changelog. And also telling that it does not work is useless!

If this behaviour does not stop, I'll delete the kernel unless our source is released, maybe in a week or maybe in a month. F*ck Samsung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, unterstützt das Note2 auch die Airplay Funktion? Kann ich die Airplay Funktion separat installieren?

Danke

Beljos

Danke Dir.

Hallo, habe ein Problem in der aktuellen Nightlys. Und zwar wird das aktuelle Nutzer Bild oben links nicht mehr in der Status leiste angezeigt. Und wenn neue Nachrichten reinkommen werden auch diese nicht richtig dargestellt. Hat jemand auch das Problem oder kann man mir sagen wie ich es weg bekomme!

Gruß Beljos

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit den musikplayer von der StockROM zubekommen.

Nein. Diese benötigt das Samsung-Framework.

Gruß

Hab auch seit nightly vom 09.12.13 ein problem mit der Statusbar. Bei mir wird das akku Symbol (zahl im kreis iat versetzt) nich richtig angezeigt. Flash auf die verversion vom 08.12.13. Denn die heutige 10.12.13 brachte auch kein erfolg.

Hallo, ja das habe ich auch gemerkt. Zum Flashen einfach ins recovery und Nightlys flashen? Aber ist ja auch egal!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Akku-Anzeige hab ich auch wenn ich das auf Kreis und Prozent ändere.

Ist mir aber nicht aufgefallen weil ich Symbol und Prozent
eingestellt habe .:flapper:

Edit:

Mein Englisch ist zwar nicht gut aber so wie ich das verstehe wird das in der nächsten
Nightlie behoben.

http://www.cmxlog.com/10.2/n7100/#next_build

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt jemand von euch BT für eine Freisprechanlage im Auto?
Ich habe das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe, der andere für mich kaum zu verstehen ist. Es geht mit dem Freizeichen beim Verbindungsaufbau los, klingt total blechern, die Stimmen klingen auch so, absolut unverständlich.
Sobald ich aber angerufen werde ist alles ok außer, dass das Note beim annehmen von Anrufen gelegentlich einfriert.
Musik über BT läuft auch.

hat noch jemand das Problem? Konnte es vielleicht sogar fixxen?
Habe es an 3 Autos versucht, es liegt definitiv am Handy. Das Problem besteht schon lange, über viele Nightlies hinweg.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze es mit der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung und da funktioniert alles bestens. Nightly vom 09.12.