[ROM][4.3]Offizielle CyanogenMOD Nightlies 10.2

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja erst die Nightly dann die Gapps. Kannst du direkt hintereinander machen.

Brauche auch nicht nach dem Full Wipe das Handy neu starten. Einfach im recovery Menü bleiben und los?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja genau.

• Danke
Reaktionen: beljos
Wenn ich eine andere Kamera App benutze funktioniert die Kamera ohne Probleme. Und wenn ich die eigene Kamera nehme stürzt diese ab.

Ja habe einen gemacht. Es war einiges durch einander gewesen. Jetzt läuft es wieder. Danke!

Habe das System neu gemacht und ich kann nicht mehr USB Debugging einstellen?

Wieso nicht mehr? Geht das in den Entwickler-Optionen nicht mehr?

Die Entwickler Option war ja direkt zu lesen wenn Ich die Einstellungen geöffnet habe. Oder nicht? Die sehe ich auch nicht mehr.

Wenn du diese nicht mehr siehst, kannst du diese wieder aktivieren, indem du unter "Über das Gerät" 7-mal auf die "Build-Nummer" tippst. Dann siehst du diese und kannst auch USB-Debugging wieder aktivieren. ;)

• Danke
Reaktionen: beljos
Danke super Tipp :thumbup:)

Brauche ich eigentlich eine App die Programme beendet so wie ; Advadace Task kill pro?

Brauchst du nicht. Diese Programme machen meist mehr Probleme als sie Nutzen stiften. Android ist darauf optimiert, sich RAM-Platz zu holen, sofern es diesen benötigt.

Danke. Habe das System ganz neu aufgespielt und es funktioniert besser als vorher.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Ist eigentlich heute eine neue Nightlys raus gekommen ? Weil ich kann keine neue finden laut meinem Cm Updater. Kann auch die Protokolle nicht aufrufen wenn man auf die Nightlys drückt.

Nein, heute ist laut der Download-Seite für N7100-Nightlies keine neue Nightly erschienen.

Ok Danke dir Dirtyklot

Danke

@Dirtyklot habe ich schon gelesen :) aber trotzdem danke!

Hi, ich habe gerade Cyanogenmod über den Installer auf meinem Note 2 installiert.
Was mir aufgefallen ist: immer wenn aus dem Lautsprecher ein Ton wiedergegeben wird (zum Beispiel beim Drücken von Volume+), dann hört man ein paar Sekunden später aus dem Lautsprecher ein leises Knacken, wie wenn sich der Lautsprecher wieder ausschaltet. Dieses Geräusch ist mir bei der StockRom nie aufgefallen, ist das normal?