S
stevebiker
Enthusiast
- 453
@bangsti
Meine Sd Karte wird zeitweilig unter Speicher nicht erkannt, kann aber drauf zugreifen! MyPhoneExplorer kann sie aber, auch nach einem Neustart wo es unter Speicher sichtbar ist, nich drauf zugreifen. Im Explorer ist es sichtbar und auch zugreifbar. Super Su fordert nach Neustart die Berechtigung, von sich selber, seltsam. Am meisten stört mich, daß das Display diese Zuckerlfarben hat, was man nicht abstellen kann! Geht da vielleicht in einer nächsten Version was? Ich bin Hobbyfotograf, sitze vor einem kalibrierten Bildschirm und kann diese Farben nicht sehen! Gut, S-Pen ist nur rudimentär, aber daß es beim Entfernen das Display ebtsperrt startet habe ich hinbekommen! Hurra! Schön wäre noch, damit die Seite zu scrollen, das habe ich nicht geschafft!
Jedenfalls wäre ich über Aufklärung dankbar, vor Allem Sd Karte, Display!
Ist vielleicht unter Entwickleroptionen irgendwas falsch eingestellt?
Bleibe erstmal auf der Rom, sie ist so wunderbar smooth!
Danke im Voraus und nichts für Ungut, wegen meinem gestrigen Posting!
Edit: Mit SuperSu gibt es scheinbar ein Problem, was ich so noch nie hatte! Siehe Screenshots.
Aktualisierung schlägt fehl! Wie installiert man es denn in der Recovery?
Muß nochmals Abbitte leisten. Habe die Rom nun nochmal installiert, genauso wie vorher, nun keine Fehler. Läuft smooth und flüssig, mit dem Originalkernel seit gestern Abend. Habe sicher noch viel zu entdecken, lernen, aber das Meiste was ich brauche und von Sammy Roms gewöhnt bin gibt es, bzw. kann man mit Apps installieren. Trotzdem gibt es ein paar Sachen:@stevebiker
Ich respektiere deine Meinung auch wenn sie für mich nicht nachvollziehbar ist.
Ich compile das Rom fürs Note1 und 2 / Galaxy S2 / LG Optimus G und Sony Xperia Z und du bist der erste der sagt sie sei nicht alltagstauglich.
Du wirst bei einer CM Rom nie alle Samsung TW Features oder Müll haben und das sollte einen vorher schon klar sein.
Ebenso steht bei der Slim Rom ein Team dahinter und die Krueger ist ein Soloprojekt.
Fehler wirst du bei jeder Rom finden aber sie gleich ins negative ziehen ist auch nicht fair da du wahrscheinlich keine Ahnung hast welche Arbeit dahinter steckt.
Mein Tip und nicht böse gemeint: Bleib bei GOA ( ist für mich noch immer eine der besten TW Roms fürs Note2 )
Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und ein eingefleischter TW Anwender wird nie glücklich mit einer AOSP /AOKP / CM .. Rom.
Meine Sd Karte wird zeitweilig unter Speicher nicht erkannt, kann aber drauf zugreifen! MyPhoneExplorer kann sie aber, auch nach einem Neustart wo es unter Speicher sichtbar ist, nich drauf zugreifen. Im Explorer ist es sichtbar und auch zugreifbar. Super Su fordert nach Neustart die Berechtigung, von sich selber, seltsam. Am meisten stört mich, daß das Display diese Zuckerlfarben hat, was man nicht abstellen kann! Geht da vielleicht in einer nächsten Version was? Ich bin Hobbyfotograf, sitze vor einem kalibrierten Bildschirm und kann diese Farben nicht sehen! Gut, S-Pen ist nur rudimentär, aber daß es beim Entfernen das Display ebtsperrt startet habe ich hinbekommen! Hurra! Schön wäre noch, damit die Seite zu scrollen, das habe ich nicht geschafft!
Jedenfalls wäre ich über Aufklärung dankbar, vor Allem Sd Karte, Display!
Ist vielleicht unter Entwickleroptionen irgendwas falsch eingestellt?
Bleibe erstmal auf der Rom, sie ist so wunderbar smooth!
Danke im Voraus und nichts für Ungut, wegen meinem gestrigen Posting!
Edit: Mit SuperSu gibt es scheinbar ein Problem, was ich so noch nie hatte! Siehe Screenshots.
Aktualisierung schlägt fehl! Wie installiert man es denn in der Recovery?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: