[ROM][4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build7[Entwicklung eingestellt]

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Root bekommst du wie folgt wider:

Entwickleroption
Root Zugriff>ausschalten> wider raus aus entwickleroption
Dann wider rein
Root zugriff> Apps&ADB
Raus aus entwickleroption und Reboot

• Danke
Reaktionen: stevebiker
So jetzt mal ein paar screens zum Akku.
Mit diesem Ergebnis kann ich gut leben, da das teil sowieso nachts normal geladen wird.
he4a8u7e.jpg

sypu7uje.jpg
Also ich bin mit der v7 total zufrieden. Sie ist im Alltag voll zu gebrauchen. GPS, BT und WLAN funzen tadellos. Habe sie jetzt mal über 24 std getestet. Anrufe ca. 25
Minuten, angerufen werden ca. 35 Minuten, display stats laut screen.
WLAN oder Daten ständig an.
Keine hotreboots wie es teilweise bei anderen Versionen der Fall war gehabt.
Ich bin mit deiner Arbeit absolut zufrieden und freue mich jetzt schon weitere updates zu testen.
LG

Spen einstellungen unter Sprache&Eingabe und unter spen Gesten

• Danke
Ich muß nochmal nerven: wo, falls überhaupt möglich, kann ich die Farbsättigung des Display´s verstellen, ähnlich bei Stock Roms. Da gibt es Normal, Natürlich und eine nochmals gesättigtere Variante.

Das kann ich dir leider nicht beantworten kann dir nur lux als app empfehlen damit kannst du deinen display dämmen dadurch wirkt es dann auch nicht mehr si brillant.

Hast du jetzt wider root ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Und wir sind doch da um zu helfen

Ja, habe root, danke. Was dämpft lux? Die Helligkeit, den Kontrast oder die Sättigung?
Edit: habe es gefunden, ist gut für dunkle Umgebungen, leider ändert es keine Farbsättigung, was beim Namen eigentlich logisch ist.

Dann weiß ich leider auch nicht weiter frage mal im note1 forum bei dieser rom "CVH"

• Danke
Er meint sicherlich die "Advanced Options" und dort unter Bildschirm die Punkte mDNIe-Szenario und mDNIe-Modus etc. pp..
Das bringt momentan nur die SLIM-Rom mit. Unter den mir bekannten Roms ist das die Einzige die das integriert hat. Wurde ja beim Update auf 10.2 rausgenommen und ist kaum noch zu finden nur noch eben bei besagter SLIM.

Gruß

• Danke
sollte nicht der lbe privacy guard drin sein? ich find den nicht

Hab ich noch in keinem Build gefunden da er nie drin war. Wo steht denn das?

Sicherheit und dann dad dritte von unten oder mit xposed framwork download modules und xprivacy

• Danke
Reaktionen: CVH
Ach die. Ja die sind seit dem Update von Xposed unter Downloads dort zu finden, siehe bastard´s Weg.

Morgen. So nun hab ich den Akkuverbrauch im griff.
Neak kernel mit der APP uneak eingestellt. Die APP bietet 3 vorgegebene Kernel Einstellungen. Im normal Gebrauch auf battery gestellt und der Akku hält jetzt genau so gut wie bei Verwendung der Goa Rom. Performance des phone ist weiterhin sehr gut.

Was habt ihr so durschnittlich für akkuwerte weil bin derzeit noch auf stock und habe fast 5 Stunden display on und noch 20% restakku

Hi ich finde die Rom läuft unsmooth. alleine das blättern auf dem homebildschirm ruckelt etwas. auch Anwendungen wie whatsapp starten und nicht (gefühlt) so schnell...

fullwipe und nur gapps installiert bisher...

kann es sein das es am Launcher liegt? kann ich den tw verwenden?

Kann ich nicht bestätigen, ok ich habe den Apex drauf.
aber bei mir sit alles soweit in Ordnung

Mahlzeit,

hat jemand mal getestet ob der HdmI anschluss geht bei der ROM?

Gruß

Golfer

PS: Danke schon mal im voraus!

Geht bei dieser Rom die LED Benachrichtigung habe diese auf dem Note1 gehabt

Geht. Man kann sie sogar farblich abstimmen. Habe für verpasste Anrufe grad ausprobiert!

Von rucklern keine spur, läuft sehr geschmeidig. Nutze auch den apex.
Neak kernel und mit dem tool uneak auf battey umgestellt. Mein akku hält jetzt genau solange wie auf ner stockrom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Olli von G