[ROM][4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build7[Entwicklung eingestellt]

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er hat ja die v6 drauf. :D
Deshalb ein kurzes nein.;)
Wundert mich ein bisschen, das noch absolut gar kein feedback bekommen ist. ZB. Akkuverbrauch seid gestern, etc

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ein kurzes feedback.system läuft rund und ohne Hänger für mich. WLAN und mobile Daten verrichten auch ihren Dienst wie es sein soll. Bluetooth hat manchmal einen ruckler in der Wiedergabe an meinem Autoradio und gestern hat es sich aufgehängt 2mal als es per Bluetooth verbunden war. An sonsten läuft alles. Akku kann ich noch nicht viel sagen da es wie oben gesagt unterbrochen wurde der durchgehende Betrieb

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: redbull1
Hast du es mal mit dem neak versucht?

Ja ist drauf. Da ich aber erst um 17 Uhr zur Arbeit fahre kann ich erst dann was zum neak schreiben. Anbei ein paar Bilder
Allerdings sind die Bilder nach dem flash der v7 entstanden und dem neak in der Grund Einstellung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380461932351.jpg
    uploadfromtaptalk1380461932351.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 236
  • uploadfromtaptalk1380461942519.jpg
    uploadfromtaptalk1380461942519.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 277
  • uploadfromtaptalk1380461953977.jpg
    uploadfromtaptalk1380461953977.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1380461967226.jpg
    uploadfromtaptalk1380461967226.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Ergebnis

Akku kann ich sagen nach knapp 10 Stunden vom Strom, hab ich noch 68 % über.
Bis jetzt noch keine Fehler vorgekommen
Hab den Neak drauf mit standart Einstellungen

Vielen dank fürs tolle ROM

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380462591236.jpg
    uploadfromtaptalk1380462591236.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute mag mir irg wer nachher mal helfen Kriege meine note 2 heute und möchte es gleich rooten efs backup machen cwm installieren und kruegerCM habe das auch schon auf dem note1 laufen

Hi bin noch auf goa 9.2 möchte aber nun wechseln, kann ich meine apps mit Tb sichern und und auf dem Rom wieder zurück spielen? oder könnte es Probleme geben

Hab meine ganzen apps via TB ohne Probleme zurück gespielt. War auch vorher auf der Goa.

gut, und wie sichere das Hintergrundbild? ich hab das nicht mehr als jpg und würde es gerne als jpg wieder haben. wo versteckt sich das?

endich ist hier wieder was los im Note 2 Forum. Man fühlt sich fast wie im 1er ;)

@Zauber3r
Hintergrundbild geht auch mit TB zu Sichern.
Sichern/Wiederherstellen -> Hintergrundbild

Hi,

die Neugier trieb mich, kurz, habe die Rom auch installiert,obwohl mir noch immer nicht klar ist, warum man die fehlenden Möglichkeiten der Stock Rom, wie S-pen, Kalender etc. hinnimmt?! Wo ist der große Vorteil der 4.3 er Roms? Performance allein kann´s ja nicht sein. Oder? Das Design mit der gap vom 29. 07. ist, sagen wir na ja. Da gefiel mir die Slim besser! Wo ist das Pulldownmenue, bzw. Statusleiste? Muß mich wohl ein wenig einarbeiten!:cursing::drool:
Oder hat jemand Tips?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du alles unter oberfläche einstellen

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Verwirrend umfangreich, trotzdem finde ich die Einstellung Bildschirmmodus nicht. Möchte es auf natürlich stellen. Mag die übersättigten Farben nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Keine ahnung durch was, aber ich habe Rootrechte verloren und, trotz neu rooten mittels Odin Pc kann ich es nicht wiedererlangen! S-Pen geht nicht, sreenshot ist mir nicht gelungen, Hintergrundbild hat sich verstellt, die Nachteile überwiegen! Da war die Slim-Rom noch stabiler! Ich werde die Goa wieder einspielen. Diese Rom ist für mich nicht alltagstauglich!

Keine Ahnung was du gemacht hast. Aber das was du da auflistest geht absolut fehlerfrei.
Einziges was mich im Moment beschäftigt, den Akkuverbrauch hinzukriegen. Er ist fast doppelt so hoch wie bei der goa. Aber alles andere was die rom mitbringt , funzt tadellos.
Ps.
Wenn du bei dieser rom nicht die Einstellungen findest, frage ich mich allerdings, wie du mit der goa klar kommst.

Weiterhin steht diese rom am Anfang und wird von dem dev. Stetig weiterentwickelt.

Und wenn du einer bist der auf den Aufbau und die features von stockroms steht, wird dir keine cm version zusagen.
Kleiner Tipp, 1oder2 Seiten vorher ist genau beschrieben wie und wo man Screenshots macht bzw. einstellt. Da ich die slim auch mal angetestet habe ist meine Meinung, dass das einichten um einiges komplizierter ist als bei diesem rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Also stevebiker, du bist immer wieder für ne Überraschung gut. Das meiste was du aufzählst sind keine Fehler des Roms.
Das ist wie wenn ich ein Auto kaufe und es zurückgebe, weil mir die Höchstgeschwindigkeit zu hoch ist. Oder ich gebe eine Kaffeemaschine zurück, weil mir die Bedienung zu komplex ist/sie mir zu viele Funktionen hat. Ich hoffe du verstehst, was ich versuche mit den Beispielen auszudrücken. Das ist nicht persönlich oder als Angriff gemeint, aber es ist nunmal nicht das erste Mal, dass du ein ROM schlecht machst, welches du nicht 100% bedienen kannst, oder Probleme auftreten, die mit dem ROM nichts zu tun haben.

Ich hoffe, die GOA liegt dir und du kommst damit zurecht. :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Marcel2580, depetti73 und redbull1
@stevebiker
Ich respektiere deine Meinung auch wenn sie für mich nicht nachvollziehbar ist.

Ich compile das Rom fürs Note1 und 2 / Galaxy S2 / LG Optimus G und Sony Xperia Z und du bist der erste der sagt sie sei nicht alltagstauglich.

Du wirst bei einer CM Rom nie alle Samsung TW Features oder Müll haben und das sollte einen vorher schon klar sein.

Ebenso steht bei der Slim Rom ein Team dahinter und die Krueger ist ein Soloprojekt.

Fehler wirst du bei jeder Rom finden aber sie gleich ins negative ziehen ist auch nicht fair da du wahrscheinlich keine Ahnung hast welche Arbeit dahinter steckt.

Mein Tip und nicht böse gemeint: Bleib bei GOA ( ist für mich noch immer eine der besten TW Roms fürs Note2 )

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und ein eingefleischter TW Anwender wird nie glücklich mit einer AOSP /AOKP / CM .. Rom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: redbull1, DirtyKlot und depetti73
Ich finde deine ROM Klasse und bin froh das es so Leute wie dich gibt die sich in der freien Zeit damit beschäftigen für sich und Auch andere eine ROM zu basteln. Und nicht einmal etwas dafür verlangen. Las dich nicht Ärgern,ich hoffe das du nicht deine Lust verlierst und wir noch einiges von dir an Updates bekommen.

Leute, ich bin nicht böse, will auch keinesfalls die Rom schlechtreden. Ich hätte sie auch nicht (oder noch nicht) deinstalliert wenn es mir gelungen wäre, Root wieder zu erlangen. Mit den Einstellungen wäre ich schon nach und nach klargekommen. Allerdings, S Pen ist nun wirklich nur rudimentär unterstützt, obwohl ich gdm spen controll, note buddy spen helper und cm spen addon installiert hatte. Ich würde sie noch immer gerne testen, allein, ich kam ohne Root nicht mehr weiter.