[ROM][4.2.2]HyperDroid AOXP(Android Open-Source Xtreme Project)

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus ,

schaut so aus, dass Pongster mit der Hyperdroid weiter macht.

Das schreibt Pongster in seinem Redpill Kernelthread auf XDA

**I also have the latest HyperDroid JBX up to v3.0.0 but I'm still testing. I'll probably have the main theme available as a VRTheme. Future testers will need to test if themes work properly as I've tried not to deeply theme it for those that don't dig the theme used by default.

[Kernel][24MAR'13][RedPill] ExFAT | STweaks | Scoobydoo | CPU & GPU UV/OC | Ext2Int - Page 198 - xda-developers

LG und ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Moinsen persönlich würde ich mich sehr darüber freuen. Wir beobachten...

Gruss

Es gibt was neues von pongster

Mehr Infos hier

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future und perog
jaba daba duuu Fred mein freund, erstmal Dein Avatar "genial", diese Nachricht genial. Vielen Dank dafür, bin am laden.
Habe den Thread Opener angeschrieben, mit der bitte um anpassung der ersten Seite! Es freut mich sehr das es mit der HyperDroid weiter geht!!!

Changelog for HyperDroidAOXP_Rev1.00_OFFICIAL.zip

Welcome to the HyperDroid AOXP! Android Open-Source Xtreme Project is a new project that is built off the latest AOSP source as customized by the SlimRom Team.

Download, Flash, Test and Enjoy! You can use goo.im to download and flash. (Make sure you have TWRP installed)

ROM Features:
-Major Features from AOSP based SlimROM.
-Some features from CM and AOKP are also included.
-ROM Built using the stable Google Toolchain
-Stweaks, EasyUMS and Superuser built-in with a Settings entry
-OTA powered by goo.im
-3rd party Apps that I find as essential are included (these are the ones I install after every fresh flash and are installed in data/app so you can easily uninstall them) e.g. Titanium Backup, Google Keep and Flipboard
-Gapps by SlimRom built-in (including Google Now and Face Unlock)
-Themed using a combo of Mac's amazing Alloy White and Nitroz's Black Exodus (Huge props to them)
-Customized SlimRom TRDS available if you want it Matted Black , White and Holo Blue (Huge props to SlimRom Team for TRDS)
-Theme Manager Support (Freely install any of the hundreds of cool, unique CM and AOKP themes on the Play Store)

Performance …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne auch die Hyperdroid von pongster mal ausprobieren, da ich die noch vom S2 kenne. Seitdem bin ich mit dem S3 nur auf AOSP und AOKP unterwegs gewesen.
Allerdings möchte ich nicht auf die SPen Geschichten verzichten vor allem die Samsung Tastatur hat´s mir angetan, daß mit dem Schreiben finde ich echt genial.
Da ich das Note erst seit 2 Tagen besitze, habe ich noch nicht herausgefunden, welche Apps es gibt, die mir die SPen Benutzung auf AOKP Roms ermöglicht. Könnt ihr mir bitte ein paar nennen.

Viele Grüße und Danke im voraus:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Startpost angepasst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
Was wurde in der 01er Version geändert ? Hab gerade erst die 1.00 am laufen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

mareis1973 schrieb:
Ich würde gerne auch die Hyperdroid von pongster mal ausprobieren, da ich die noch vom S2 kenne. Seitdem bin ich mit dem S3 nur auf AOSP und AOKP unterwegs gewesen.
Allerdings möchte ich nicht auf die SPen Geschichten verzichten vor allem die Samsung Tastatur hat´s mir angetan, daß mit dem Schreiben finde ich echt genial.
Da ich das Note erst seit 2 Tagen besitze, habe ich noch nicht herausgefunden, welche Apps es gibt, die mir die SPen Benutzung auf AOKP Roms ermöglicht. Könnt ihr mir bitte ein paar nennen.

Viele Grüße und Danke im voraus:thumbsup:

Würde mich auch interessieren. Finde die snote APP voll einfach offenen und los schrieben :)

Rev1.01-March 31, 2013
-Updated to the latest Gapps from SlimRoms
-Included latest Google Play Store Services for the Gapps update (The one included in the SlimRoms pack was version 2.0.12 instead of the latest 3.0.27 version)
-Credits to SlimRoms Team for the Gapps

Danke. Bekommt man die statusleiste auch transparent ? Mfg

Rennt soweit i.O

Aber wie bei allen 4.2.2 und meinem Note2 - Kamera verabschiedet sich beim Blitz (Lowlight)

Zoom Fx dagegen, da kann es noch so dunkel sein, läuft wunderbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

mareis1973 schrieb:
Da ich das Note erst seit 2 Tagen besitze, habe ich noch nicht herausgefunden, welche Apps es gibt, die mir die SPen Benutzung auf AOKP Roms ermöglicht.

z.B:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.steadfastinnovation.android.projectpapyrus

https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.adobe.pstouchphone

• Danke
Reaktionen: madmax916sps und mareis1973
Xi-bit schrieb:
Danke. Bekommt man die statusleiste auch transparent ?

ich hab die rom heute mal für einige minuten drauf gehabt, um die einstellungsmöglichkeiten zu sehen - lehnt sich relativ an die slimbean-rom an - und dort lässt sich die statusleiste in 5%-schritten transparent erstellen

Danke für die info warum hast du sie wieder runter gemacht läuft 1a die Rom :)

naja, lange geschichte :)

ich hab die hyperdroid-rom seit beginn draufgehabt, bis kristofpetho die entwicklung eingestellt hat, weil er sein note2 vertickt hat... ;)

dass pongster seine finger im spiel hatte war für mich besonders reizvoll, da ich die kernel / roms schon zu s2-zeiten immer zu schätzen wusste :)

also suchte ich nach alternativen, die meine bedürfnisse einigermassen zufriedenstellen sollten... pures cm, PA, carbon, liquid etc...

bin dann letzten endes bei slimbean in kombination mit dem thor-kernel hängengeblieben, da sie für mich nicht nur die beste performance und batterie-leistung bieten, sondern auch in google+ aber auch bei den xda´s einen wirklich guten support liefern :)

die aktuelle hyperdroid-rom unterscheidet sich nicht wirklich viel von der slimbean-rom, mir fehlen da echt "alleinstellungsmerkmale"... - abgesehen davon gefällt sie mir kosmetisch nicht wirklich - ich mag diese runden buttons in den einstellungen z.b. überhaupt nicht...

aber gut, dafür haben wir ja den theme-manager ;)

dass die rom 1a läuft mag ich nicht bestreiten, nicht umsonst hätte ich den thread aus überzeugung erstellt, aber es gibt durchaus alternativen :)

ich bin sogar davon überzeugt, hätte es nicht die entwicklungslücke gegeben, dass ich immer noch fleissig mit dieser rom unterwegs wäre :)

Und wie kompensiest du das mit dem spen ? :)

Xi-bit schrieb:
Und wie kompensiest du das mit dem spen ? :)

LMT launcher für gesten, papyrus und lecture notes für notizen, je nach bedarf natürlich :)

sidebar nutze ich zusätlich, um meine favorisierten apps abrufbar zu haben - ich mag keine zugeknallten desktops...

der lmt-launcher ist kein ersatz des herkömmlichen launchers (ich verwende den apex) sondern dient nur der gestensteuerung (gekoppelt mit tasker bietet das noch hervorragende kombinationen)

den s-pen hab ich selbst unter stock-rom marginal verwendet, da ich die anwendungsbereiche zwar ideell spannend fand, mich aber in der praktischen umsetzung absolut nicht (alleine schon desgintechnisch) überzeugt haben...

was bleibt de facto noch an funktioneller überzeugungskapazität? air view? multiscreen? hab ich mir angeschaut, und fand´s absolut unspannend...

aber wir schweifen hier völlig ab und sollten beim eigentlichen thread bleiben :)

sry admins :)

Kurz noch zum Thema S Pen. Das meiste davon bräuchte ich auch nicht, aber dieTastatur geht mir schon ab.

blablablablubb

Hilfe !!!! Kamera geht nicht weil da steht ich soll eien sd karte einlegen !! Die ist aber drin !!!

Flash die Rom nochmal.. Ohne wipe, ohne alles.. Einfach dirty flash