[ROM][4.2.2]HyperDroid AOXP(Android Open-Source Xtreme Project)

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hast Du installiert HyperDroid oder Slim Bean?

habe nun mal die Slim am laufen das mit dem Update denke ich habeb ich hinbekommen
aber die cam geht nicht wird immer gesagt beendet cam Fehler

Ahh ok dachte ich es mir. Aber hier wird Dir niemand helfen können. Hast Du mal auf XDA im Mutter Forum nachgeschaut?

Gruss

ja habe ich schon geschaut... haben einige das Problem haben dann wohl nen Kernel geändert, was ich auch schon getan habe
dann geht die Cam für kurze zeit und dann wieder das Problem

mano ärgert mich gerade

Die ROM trägt die kürzel RC2 Release Candidate2 also noch nicht Final. Da sind Fehler eigentlich noch Normal!

Gruss

@depetti73; ilovemoney
macht doch mal nen eigenen slimbean-thread auf, vielleicht könnte es mehr note2ler interessieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also bei mir läuft die Cam bei der Slim Bean ohne Probleme. Mache vor einem Rom wechsel immer Full Wipe und führe vorher noch diese Zip aus: Android_Revolution_HD_Super_Wipe_Note_2. Seitdem ich das mache hatte ich auch noch nie seltsame Probleme :) Ich spiele auch keine Backups ein. Ich installiere alles neu und sauber. Das hier ist übrigens das Theme aus der HyperDroid https://play.google.com/store/apps/...xLDEwMiwiY29tLm1hYy50aGVtZS5BbGxveS5XaGl0ZSJd . :) Vielleicht hilft es dir ja. Hast du auch die SlimGapps installiert?

PS: Falls du lieber ein Kostenloses Theme suchst, kann ich dir das https://play.google.com/store/apps/...29tLmR1c3RpbmIudGhlbWUuZ3VubWV0YWxjb2JhbHQiXQ.. oder das https://play.google.com/store/apps/...5yYXplcngudGhlbWUuYmxhY2tpbmZpbml0dW1mcmVlIl0. ans Herz legen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

capsulcom schrieb:
@depetti73; ilovemoney
macht doch mal nen eigenen slimbean-thread auf, vielleicht könnte es mehr note2ler interessieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hätte ich gerne bereits gemacht, da es auch noch andere gute Roms gibt, die hier noch keine Erwähnung gefunden haben wie die Pegasus Rom, aber wenn man solchen Thread erstellt, sollte dieser auch aktualisiert werden und da fängt das Problem dann an. Deswegen erstelle ich keine Rom Threads.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Yöah, ich liebe diese Rom !
Die Kamera wirkt etwas komisch :) also, das interface..

ilovemoney schrieb:
Also bei mir läuft die Cam bei der Slim Bean ohne Probleme. Mache vor einem Rom wechsel immer Full Wipe und führe vorher noch diese Zip aus: Android_Revolution_HD_Super_Wipe_Note_2. Seitdem ich das mache hatte ich auch noch nie seltsame Probleme :) Ich spiele auch keine Backups ein. Ich installiere alles neu und sauber. Das hier ist übrigens das Theme aus der HyperDroid https://play.google.com/store/apps/...xLDEwMiwiY29tLm1hYy50aGVtZS5BbGxveS5XaGl0ZSJd . :) Vielleicht hilft es dir ja. Hast du auch die SlimGapps installiert?

PS: Falls du lieber ein Kostenloses Theme suchst, kann ich dir das https://play.google.com/store/apps/...29tLmR1c3RpbmIudGhlbWUuZ3VubWV0YWxjb2JhbHQiXQ.. oder das https://play.google.com/store/apps/...5yYXplcngudGhlbWUuYmxhY2tpbmZpbml0dW1mcmVlIl0. ans Herz legen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Hätte ich gerne bereits gemacht, da es auch noch andere gute Roms gibt, die hier noch keine Erwähnung gefunden haben wie die Pegasus Rom, aber wenn man solchen Thread erstellt, sollte dieser auch aktualisiert werden und da fängt das Problem dann an. Deswegen erstelle ich keine Rom Threads.
nun ja also full wipe mache ich auch immer... Apps lasse ich mir vom Google wieder schicken
aber die Cam geht nicht... bin nun seit stunden am Probieren ohne erflog
aber die ROM ist schon Geilo.... was ich bis jetzt gesehen habe
danke für die Links

und mit dem Thema aufmachen, sollte man sich überlegen, gehört ja nicht wirklich hier rein
werde es wohl Morgen mal in machen

Zuletzt bearbeitet:
capsulcom schrieb:
@depetti73; ilovemoney

Ich schliesse mich capsulcom an, nur weil keiner einen neuen Thread aufmacht, können und sollten wir nicht diesen Thread dafür nutzen!
Bitte neuen Thread aufmachen oder nicht mehr über andere Threads hier schreiben.

Gruss

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Frage, ich bin auf der Suche nach den Touch Gesten wie z.B mit Zwei Fingern wischen und den Task Manager öffnen oder so ..

Und, es gibt ein App für die S-Pen Funktionen?

Lg

viper5 schrieb:
Ich schliesse mich capsulcom an, nur weil keiner einen neuen Thread aufmacht, können und sollten wir nicht diesen Thread dafür nutzen!
Bitte neuen Thread aufmachen oder nicht mehr über andere Threads hier schreiben.

Gruss

so gerade erledigt

• Danke
Reaktionen: capsulcom
Kamera & Galerie schließt sich andauernd automatisch ...

Ob die ROM doch Alltagstauglich ist? :-(

@onspeed von welcher ROM handelt jetzt dein Statement?

wollt ich auch gerade fragen

Hi
Habe die ROM v.2.2 grade geflasht.

Habe aber noch eine paar Fragen ?

1.Wo kann ich unter Einstellungen den ,,Entwickler-Modu,,s finden :sad: ?
Ich finde absolut nichts.
Brauche ich ja für TB (wgen den USB )

2.Sind die gapps (GMail,Maps usw) von Google mit dabei ?
Bei mir waren da keine drin,außer der Play-Markte.

3. Kann ich den Speicherplatz für die Fotos ändern ?
Das die gemachten Fotos auf die externe SD-Karte abgespeichert werden

Wäre schön,wenn einer mir helfen könnte :smile:

Moin datt-bo

1. In die (versteckten) Entwickler Option gelangst Du wenn Du 7 mal auf das "Build number" tippst!
  2. sind bereits dabei
  3. soweit ich weis nein, geht nicht!
Ein Antwort auf eine nicht gestellte Frage:drool:

1. Die eingestellte dpi von 265 war mir zu klein, deswegen habe ich es mit diesem APP auf die Standard 320 umgestellt! Play Strore

Gruss

• Danke
Reaktionen: datt-bo
OK Erledigt

Viper war mal wieder schneller :o)

Zuletzt bearbeitet:
off topic,

liegt wahrscheinlich daran das ich Bj. 72 und du wohl 73 bist:thumbup:

Gruss

• Danke
Reaktionen: depetti73
@datt-bo,
schön das ich Dir helfen konnte!
Ich versuche zu helfen wo ich kann mehr nicht! Ich helfe gerne, denke wer hilft dem kann auch irgendwann geholfen werden.
Twitter, Facebook und co. mag ich nicht! Bin hier aktiv. Und auf Xing bin ich auch noch das aber aber wegen Business.

Edit: datt-bo wo ist dein Beitrag hin???

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: