[ROM][4.2.2]HyperDroid AOXP(Android Open-Source Xtreme Project)

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe nun alles noch mal neu gemacht, aber die ROM hackt ohne ende mit diesem neuen Red Pill Kernel. Verstehe ich langsam wirklich nicht.

Aber gibt ja genug auswahl Kernel

Komisch wieso läuft die bei einigen absolut smooth und ohne Hänger und bei andren hängt es?

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich kann bislang nur einige Bildschirmflackler bestätigen wenn ich das Handy in die Dockingstation (Kidigi) stecke... ansonsten läuft Sie bei mir bislang fehlerlos und kann keine Hänger oder ähnliches feststellen (RedPill Kernel).

Kann ich auch bestätigen.
Das ist auf meinem Note gefühlt bisher die schnellste Rom.
Hab den Nova Launcher mit Redpill drauf.
Einzig der Akkuverbrauch war bei anderen Roms besser.
Werde demnächst mal andere Kernel ausprobieren.

Warte mal ein paar Ladecyclen ab hat sich bei nur auch super eingependelt der Akku...

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: depetti73
was soll sich da bitte einpendeln ?... der Stromverbrauch bleibt der gleiche (bei gleicher Software/Kernel)...da muss sich nix einpendeln..

klar pendelt sich das ganze noch ein....

meinst erst nach dem 2 oder 3 mal voll aufladen

• Danke
Reaktionen: Seavers11
merke auch, das der stromverbrauch höher ist,

aber warum soll sich das einpendeln? wie ist das zu begründen?

Ich habe jetzt den Neak-Kernel drauf.
Läuft genauso smooth wie der Redpill.
Akkuverbrauch scheint etwas besser zu sein.

Die Rom ist prinzipiell ganz nett, aber bin i deppert? Wo verstecken sich die Entwickleroptionen?

Einstellungen, über das telefon, dann drücke 7 mal auf Bulid Nummer

dann haste es

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Also ich muss sagen, die Rom ist genial. Hab mir nun den Neak draufgezogen.. Top !! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber über Devtools im Appdrawer geht es auch.

Eine Frage,.. weshalb und wieso kann ich Tapatalk installieren... 2-3 mal benutzen... und dann kommt auf einmal Tapatalk angehalten. Und auf dem Homescreen das AppIcon ist weg, das wird durch einen grünen android Honk ersetzt. Immer und immer wieder das selbe gelöscht und neuinstalliert hab ich es auch paar mal

Hm so ein Problem hatte ich noch gar nicht. Evtl mal probiert die Rom neu aufzusetzen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Die Rom ist schon komplett neu aufgesetzt, deswegen Frage ich ja. Weil es noch immer so ist. Keine Daten hergestellt sondern per Hand installiert. Ne seperate version für 4.2.2 existiert nicht, oder ?

Hm Nein gibt es nicht glaub ich.

@DickenAc
Welche Tapatalk Version nutzt Du und eventuell liegt es an einem Antiviren Software?!

Gruss

Virenscanner nutze ich nicht, die Version ist 2.4.13

Bisher lief die Version auf Stockroms und auf slimbean ohne probleme

Moins hab da mal ne Frage zum Tausch der ExtSD mit internem Speicher geht das irgendwie und wenn ja womit ? :confused: