[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche camera apk hast du genommen?
Die miese kamera apk ist der grund wieso ich noch nicht wechsle.

Danke! Werd ich mir genauer anschauen.

Mal ne frage:
Unterstützt die CM Version für das Note2 auch das anschließen des Handys als Wechseldatenträger?
Weil in der StockROM geht ja nur MTP, nur ich nutze Linux (Debian), da geht so ein propäterer Mist ja nicht

Ich nehme airdroid. Sowohl unter windows als auch unter linux

Hey leute...bin neu hir...ich hab ein problem...jedes mal wenn ich cm 10.1 installiere, höre ich nach ein paar tagen oder beim 2ten telefonat nichts mehr....weder über lautsprecher nocht kopfhörer...bin am verzweifeln...der rom ist so geil...aber ka...hab jede mögliche installations art probiert...full wipe...nur data und cache...nichts davon...bitte helft mir...danke

Danke...werd es mal probieren...super schnelle antwort...cool...

also bei mir will das wlan nicht funktioniern. hab cm jetz schon länger drauf und zieh mir auch immer die updates nur das wlan funktioniert immer noch nicht. bräuchte da hilfe.
danke im vorraus

Super...echt...geht mal...wenns in ein paar tagen noch geht...dann leider geil...;-)

läuft...Android hilfe da wird dir geholfen...danke

Hi,

bin mit dem aktuellen Nightly auf dem Note 2 sehr zufrieden. Nur die Kamera hängt sich ab und an weg und kann dann erst nach einem Neustart wieder angesprochen werden.

Kann damit eigentlich gut leben, cool wäre aber, wenn ich die Kamera auch ohne Neustart wieder auf Trab bringen könnte. Hat der schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Thx,

brb

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich hab immer noch das Problem mit der fehlenden Datenverbindung, nachdem ich mein Haus und die dort bestehende WLAN-Verbindung verlassen hab. Muss dann immer erst in den Flugmodus und zurück wechseln... :(
Weis da niemand ne andere Lösung?

Hätte BTW keine Kamerabstürze mehr, seitdem ich die Bilder wieder auf der internen SD speichere.

Zu der Sache mit der Datenverbindung kann ich leider nichts sagen.

die aktuelle Nightly funktioniert fast einwandfrei. hab keine Kameraprobleme oder ähnliches, perfomance und akkuleistung sind auch 1a.
Das einzig ärgerliche ist, dass die musik im Auto bei Bluetooth übertragung immer wieder kleine aussetzer hat :( das ist wirklich schade, denn der cm 10.1 ist bisher die einzige rom bei der die Audioqualität über bluetooth nicht zum S*****en ist.

Hast du die Nightly vom 13.05. mal getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Nightly vom 15.05. läuft deutlich stabiler. Keine Hänger mehr beim "normalen Benutzen"...

Allerdings handelt es sich nicht um 4.2.1, sondern um 4.2.2. Das hat zur Folge, dass man auch eine neuere gapps Version einsetzen sollte. Nimmt man die 4.2.1er Version, die hier verlinkt ist, so crashen die Google Apps im Sekundentakt...

Hat einer von euch Erfahrung mit SD-Karten unter CM10.1? Ich bin heute von Stock auf diese CM gegangen und hier wird meine Samsung 64GB SD-Karte nicht erkannt. Unter Stock lief diese einwandfrei und am PC wird diese auch noch erkannt.

Habe diese gerade auch mal gesichert und mit CWM formatiert und auch gemountet, aber auch dann wird sie nicht erkannt. Kann das an der ROM liegen?

MotoGP schrieb:
Hat einer von euch Erfahrung mit SD-Karten unter CM10.1? Ich bin heute von Stock auf diese CM gegangen und hier wird meine Samsung 64GB SD-Karte nicht erkannt. Unter Stock lief diese einwandfrei und am PC wird diese auch noch erkannt.

Habe diese gerade auch mal gesichert und mit CWM formatiert und auch gemountet, aber auch dann wird sie nicht erkannt. Kann das an der ROM liegen?

Komisch, dass ich scheinbar der einzige bin. Ich habe noch folgende ROMS getestet:

- Team Asylum
- Paranoid
- Slim Bean

Bei allen ist das Verhalten identisch. Die SD-Karte wird als "Leer oder falsch formatiert" angesehen. Es wird angeboten, diese sofort zu formatieren, aber das passiert gar nichts.

Habe dann wieder Stock installiert und die Karte ist sofort wieder da!

Es scheint also entweder die Karte als solche oder vielleicht die Größe (64GB) nicht unterstützt zu werden. Ich verstehe es aber technisch gesehen nicht?!

Kann mich jemand aufklären? :confused2: