[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
#Verschoben

Der Cyanogen Mod Thread existiert nicht umsonst.

Die im Start Post verwendete Seite nehmen und Cyanogenmod herunterladen. Dann die ZIP Datei aufs Handy und Flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

ScanixOne schrieb:
Die im Start Post verwendete Seite nehmen und Cyanogenmod herunterladen. Dann die ZIP Datei aufs Handy und Flashen.

Danke für die Antwort. Es muss doch eine tar datei vorhanden sein.bei mir kommen aber
Nur 3 verschiedene Dateien.suche eine Anleitung wie es genau geht.
Handy ist gerootet.mit superus.

Für was den eine tar Datei? Dachte du willst nur Flashen?

Hallo leute,
Hab da mal 2 Fragen.....

Funktioniert irgendeine von diesen ext2internal Scripten auf dieser Rom ? habe es nämlich probiert und kein tolles Ergebniss bekommen
(einstellungen konnten nicht mehr aufgerufen werden).
Wenn ja welche und wie ?

Der standart Kernel saugt ziemlich derbe am Akku.
Ich konnte bis jetzt nur den N.E.A.K Kernel Testen der ist zwar Besser aber immernoch zu Akkulastig.
Hab auch noch andere Probiert aber die liesen sich nicht Flashen.
Gibts es denn einen den ihr mir empfehlen könnt ?

Danke schonmal.

ScanixOne schrieb:
Für was den eine tar Datei? Dachte du willst nur Flashen?

Wollte mein Handy komplett um gestalten. Superus habe ich drauf
Bekomme aber dieses cm nicht drauf.habs ein paar mal versucht und
Irgendwas mache ich falsch. Bin froh dass mein handy noch funktioniert.
Mich interessiert dieses cm. 4.2.1 ich möchte es auf mein handy Note 2 haben.
Suche auch nach einer passenden Anleitung wie es Schritt für Schritt geht,finde jedoch nicht dass passende! Habe was gelesen dass es mit supersu nicht geht.
Ich möchte die volle Kontrolle über mein handy haben; - )Bitte um genaue Anleitung für Anfänger.

Danke werde mir heute abend zeit nehmen und es mal probieren;-)
Hoffe ich bekomme es auf die Kette:)

hab grad die neueste nightly von heute installiert - ist laut anzeige nun 4.2.2...

gleichzeitig hab ich die neue kamera-apk installiert - photo sphere kann ich aber trotzdem nicht auswählen, aber dafür geht nun endlich mein camerazoom fx wieder - das stürzte unter der alten nightly von vorher (glaub 21.1.) immer gleich nach dem starten ab.

smart-IN schrieb:
hab grad die neueste nightly von heute installiert - ist laut anzeige nun 4.2.2...

gleichzeitig hab ich die neue kamera-apk installiert - photo sphere kann ich aber trotzdem nicht auswählen, aber dafür geht nun endlich mein camerazoom fx wieder - das stürzte unter der alten nightly von vorher (glaub 21.1.) immer gleich nach dem starten ab.

Geht bei dir auch Blitz bei der Kamera? Weil bei mir mit von 16.03 stürzt die immer ab wenn ich mit dem Blitz fotografieren will

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

geht bei beiden apps problemlos.

Hallo bin neu hier im Forum habe mein galaxy Note umgestellt auf cm10.1 wie mein Tab nur habe ich hier das Problem wenn ich mein Note2 ausschalte und lade zeigt der Screen einen leeren Accu ohne ladefunktion die ganze Zeit nur wenn ich die Stockfirmware flashe ist alles wieder normal und 2. habe noch den Kernel 3.0.64 cm drauf gibt es da einen besseren oc kernel denn mann bei gpu hochsetzen kann wie auf dem Tab ?
Gruss stingrey

update:
photosphere funzt doch - hab mal wieder in den appdrawer gekuckt (mach ich so selten) und dort war plötzlich die kamera-app zwei mal drin - eine davon eben mit photosphere... :blushing: :biggrin:

Das mit dem Akku ist normal, zumindest bei mir xD allerdings mach ich mein Smartphone nie aus daher fällt das nicht auf :p

• Danke
Reaktionen: stingrey
OK dann warten wir mal wurden fix

stingrey schrieb:
Hallo bin neu hier im Forum habe mein galaxy Note umgestellt auf cm10.1 wie mein Tab nur habe ich hier das Problem wenn ich mein Note2 ausschalte und lade zeigt der Screen einen leeren Accu ohne ladefunktion die ganze Zeit nur wenn ich die Stockfirmware flashe ist alles wieder normal und 2. habe noch den Kernel 3.0.64 cm drauf gibt es da einen besseren oc kernel denn mann bei gpu hochsetzen kann wie auf dem Tab ?
Gruss stingrey

zu 1. kann ich nicht verifizieren

zu 2. thor kernel z.b.

• Danke
Reaktionen: stingrey
smart-IN schrieb:
geht bei beiden apps problemlos.

Seltsam, hier nicht.. Wenn es wirklich dunkel ist, crasht die Kamera mit dem Hinweis "Galerie wurde beendet"

*edit - Zoom FX geht mit Lowlight, aber die originale Cam nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo der Kernel funktioniert leider nicht da er mit PACman Rom nicht geht habe beide Roms drauf da Wechsel ich immer mal naja wird schon mal einer produziert wo beide funktionieren
Gruss stingrey

Habe jetzt einen Kernel drauf und das Akkuproblem wurde gelöst hatte nur die alte recovery drauf
Gruss stingrey