[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die habe ich von einem forum heruntergeladen gestern, der stand war am 01.02 aktualisiert wurden.
Das ist ein mod, während man telefoniert das das automatisch aufnimmt und speichert

Nur kurz zum Verständnis: Du lädst Dir in irgendeinem anderen Forum irgendeinen MOD runter, hast dazu Fragen, und stellst die nun hier?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen...ich meine, ich kaufe ja auch keine Eier, und gehe dann zum Metzger um zu fragen, wie ich damit umzugehen habe...sprich, warum wendest Du Dich bei Fragen zu dem MOD dann nicht auch an diese Leute, von denen Du ihn hast?
Wäre das nicht effizienter? ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: Neozee
Link? Ohne diesen können wir nix zum mod sagen.

@blowy666 du sprichst mir aus der Seele. ;)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
RAM = Einstellungen / Apps / aktiv

Dieser Mod ist illegal nur mal nebenbei. Das aufzeichnen von Gesprächen ist in Deutschland verboten sofern der andere Teilnehmer es nicht vorher ausdrücklich erlaubt hat. Daher werde ich dazu keine Info geben sry.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: blowy666
Hallo, ich verwende seit 2 Tagen CM10.1 und bin sehr zufrieden. Bugs konnte ich bisher noch keine feststellen. Die Performance ist deutlich besser als unter Stock Rom.

Also ich hab's nun seit dem 22.1. drauf und bin sehr zufrieden!
Quadrant lief zwar unter Stock mit einem höheren Ergebnis als unter CM, aber der sagt ja eh relativ wenig aus... ;)

Hallo Leute ich hätte gerne die s note Funktionen auf dem note 2. Auf meinem note 2 läuft rootbox Rom also cm10.1 gibt es da eine Möglichkeit oder etwas ähnliches snote drauf zu kriegen.

Meines Erachtens unterstützt CM die S-Pen Funktion nicht, da dieser Custom Rom nicht auf der Stock Rom basiert.

Warum ein zusätzlicher Thread, obwohl es für die Rom bereits ein Thema gibt? Ich hab beide Mal zusammengeführt.

Der SPen funktioniert unter Cyanogenmod

Air-View auch ???

Gesendet via Note 2 und Tapatalk

Nein

Hallo!
Ich habe ne frage!!!
Wo finde Ich die photo sphere funktion?
Danke für eure hilfe!

ASent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

Falls in der Kamera App nicht unten links vorhanden - > die 4.2.2 APK bei den xda devs laden und installieren

• Danke
Reaktionen: erni29.6.99
Du meinst die Kamera apk?
Wie finde ich die denn?
Ich habe nämlich bei jeder custom Rom das Problem, dass in den YouTube Videos photo sphere geht und bei mir finde ich das nie!
Ich weiß wo das sein sollte, meines Wissens sollte es doch da zu finden sein, wo man auch in den Panorama modus kommt. Doch bei mir liegt an der stelle wo eig. Die photo sphere Verknüpfung liegen sollte nur ein Verknüpfung zur Galerie!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe dass Problem eine gustom rom von cm zu instalieren,wenn ich die dateien entpacke mit 7zip bekomme ich 3 dateien.1 mal die meta dann system und noch eine und boot.wie bekomme ich diese auf meinem note 2???mein Handy ist schon gerootet mit odin habe ich es gemacht.
Bitte um Hilfe möchte gerne cynanogen auf dass note 2 instalieren.
Danke im voraus

Hallo,

ich habe zwar nicht so die große Ahnung, aber die .zip sollte eigentlich nicht entpackt und direkt via CWM geflasht werden.

Gruß

Geht nicht dass habe ich schon versucht. Mir geht es eigentlich um die tr Datei die brauche
Ich beim entpacken.