[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen!
Ich habe leider ein wesentliches Problem mit der ROM jetzt seit 2 Tagen und zwar mit allen Nightlies-Versionen > das Netz ist weg und hat den Status "Nur Notrufe"! Was kann das sein? Hat jemand das gleiche Problem auch gehabt un könnteir hoffentlich helfen?!?!? :confused:

Danke!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ähnliches Problem mit allen auf CM basierenden Roms. Weil neben fehlenden Mobilfunknetz auch keine IMEI mehr angezeigt wurde, dachte ich, der EFS-Ordner ist geschrottet worden...aber ein
Netz war bei flashen von TW-Roms, inkl. IMEI vorhanden. Flash auf CM: kein Netz, keine IMEI! Letztendlich brachte Neuflash einer aktuellen CWM Erfolg.

Super, danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

wolke72 schrieb:
Hatte ähnliches Problem mit allen auf CM basierenden Roms. Weil neben fehlenden Mobilfunknetz auch keine IMEI mehr angezeigt wurde, dachte ich, der EFS-Ordner ist geschrottet worden...aber ein
Netz war bei flashen von TW-Roms, inkl. IMEI vorhanden. Flash auf CM: kein Netz, keine IMEI! Letztendlich brachte Neuflash einer aktuellen CWM Erfolg.

Schade, das hat leider nichts gebracht! Ich habe die neueste TWRP 2.4.1.0 geflasht und nichts ist passiert. Mit einem anderen Kernel habe ich es auch ausprobiert - ohne Erfolg.
Seltsam ist nur, das am ersten Tag alles ok war und ich das Problem mit dem Netzempfang = "kein Dienst" erst am 2ten Tag hatte.
Bei einer TW-ROM funktioniert alles, nur leider jetzt nicht mehr mit der CM10.1 :confused2::crying:
Hab ihr vielleicht noch andere Lösungsansätze für mich???

Danke nochmals!!!

Versuchs mal mit dem Recovery http://www.mediafire.com/?y24i2g784sw7cy1 hatte mit twrp und cm auch schon meine probleme. Recovery drauf machen, full wipe, cm neu flashen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hy .. hätt mal ne frage oder doch eher einen bitte (hilfe !)
Und zwar hab ich mir das cyanogenmod für note 2 drauf getan cm-10.1-20130207-Nightly und aus unsersichtlichen gründen geht nichts mehr weiter ! ALSO hab im cwm installiert cache geleert und rebootet und jetz häng ich im Start bildschirm fest und komm nicht weiter seit 2 stunden .. bitte um hilfe. danke

Mach einfach einen fullwipe und flash cm neu. Auch solltest du die GAPPs nicht vergessen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

ScanixOne schrieb:
Mach einfach einen fullwipe und flash cm neu. Auch solltest du die GAPPs nicht vergessen ;-)

^cm kann ich nicht neu flashen weil das handy sich nicht startet ... ich komm ledeglich in den cwm modus ... aba da ich mein cache geleert habe hab ich nichts mehr zum installieren von der sd ... verstehst du mein problem ??
ich komm nicht weiter.
das einzige was ich sehe ich der startbildschirm .. aus :scared::scared:

Pack doch was auf die micro sd ... Es gibt aber in cwm die Möglichkeit den Speicher zu mounten und dann kannst du vom PC die files drauf packen. Ansonsten lade dir Odin und eine Samsung Firmware und setze es zurück ;-)

ScanixOne schrieb:
Pack doch was auf die micro sd ... Es gibt aber in cwm die Möglichkeit den Speicher zu mounten und dann kannst du vom PC die files drauf packen. Ansonsten lade dir Odin und eine Samsung Firmware und setze es zurück ;-)

micro sd mann .. danke (ich trottel) .... einfach computer reinschieben draufladen aus .. mann danke :thumbsup:

XD kein thema

Hallo Leute,

Hab direkt 2 fragen.

1. Auf dem note 2 cm 10.1 kann ich den RAM nicht finden, wo ist er den eigentlich?
2. Hab mir call recorder gemoddet auf das Handy aber wie kann ich es benutzen?

Danke.

Warum stellst Du die Fragen nicht direkt in dem Thread zur ROM, die Du geflasht hast?
Wäre vermutlich wesentlich sinnvoller...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

blowy666 schrieb:
Warum stellst Du die Fragen nicht direkt in dem Thread zur ROM, die Du geflasht hast?
Wäre vermutlich wesentlich sinnvoller...

chuck-norris-thumbs-up.jpg%3Fw%3D379%26h%3D247

Thema: Note 2 CM 10.1 und Call Recorder?
Beitrag/Topic wurde:
verschoben [ ]
zusammengeführt [x]
geschlossen [ ]

---------------------->
Grund: Es existiert bereits ein Grundthema zu der Rom
mfg GalaxyStorm

Eigentlich habe ich es gar nicht hier gelistet sondern habe ich einen theard geöffnet :(

Da Deine Fragen aber diese Rom betreffen, wurden sie auch hierher verschoben.

Ja könnt ihr mir bitte helfen meine fragen zu beantworten

Was meinst du denn mit: ich kann den RAM nicht finden?

Hab mir call recorder gemoddet auf das Handy

Finde ich persönlich auch sehr interessant... Was hast du genau gemacht?

Ja ich habe mir die ZIP Datei heruntergeladen, da nach bin ich in den recovery modus gegangen und von dort aus installiert. Eigentlich ist es doch richtig oder mache ich da was falsch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

ScanixOne schrieb:
Was meinst du denn mit: ich kann den RAM nicht finden?

Ja bei 4.1.2 kann man ja durch das Drucken vom homebutten in das Fenster wo man ja sieht welche APP man davor war, eigentlich steht doch darunter links task manager aber den gibt es nicht in CM 10.1 also bei mir

Welche ZIP? Woher? Was genau verändert die Zip?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

hasan escobar schrieb:
l

Ja bei 4.1.2 kann man ja durch das Drucken vom homebutten in das Fenster wo man ja sieht welche APP man davor war, eigentlich steht doch darunter links task manager aber den gibt es nicht in CM 10.1 also bei mir

Ist nen Feature von Samsung welches nicht im Cynogenmod vorhanden ist. Bei 2gb ram auch eigentlich völlig überflüssig, da Android (Linux) ein recht gutes Speichermanagment hat und dir leerer Ram nichts bringt.