[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fat32 formatiert? falls nicht schau mal im opener post, da is nen kleines tool verlinkt zum formatieren

sent by nexus 7

das war mir schon klar...
hab jetzt mehrere tools durch - die karte zeigt weiterhin nur 1 MB im RAW an - schätze mal, ich hab eine von den vielen kaputten erwischt, wobei ich wie gesagt immer noch von der "richtigen" größe im gerät meiner frau verwundert bin.
nehm die karte morgen noch mit in die arbeit und teste einen anderen cardreader, aber ich schätze mal, die wandert noch diese woche wieder zurück zu amazon.
SanDisk ist wohl nicht mehr das, was es mal war...

Leider machen die 64gb Karten wirklich bei vielen Leuten arge Probleme... Ich hatte ein ähnliches Problem und habe dann mein Linux gebootet, dort konnte ich dann die Karte komplett löschen. Danach wieder win8 gebootet und mit dem Tool formatiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gibts noch den Bug, dass die Kameras bei manchen Notes nicht funktioniert?
Erwähnt isser ja nicht, aber bevor ich mir jetzt die ROM runterlade nur um zu merken, dass der Bug doch noch vorhanden is..

also bei mir funzt die cam einwandfrei.. bis auf die photosphere Funktion..aber die lässt sich nachflashen ;)

sent by note II

Hallo,

funktioniert bei euch Sondhound oder Shazam? Beides erkennt bei mir keine Musik, liegt es an dem fehlenden Samsung schrott??

Ich hab auch ein "Problem": wenn ich morgens mein Note vom Strom trenne, spinnt der Datenzugriff...
Muss es dann durchstarten und dann geht's wieder. :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geh kurz in den Flugmodus das hilft ;-)

Bei mir funktioniert weder Shazaam noch Soundhound! Jemand ne Lösung?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 :)

r4Mp1n0 schrieb:
also bei mir funzt die cam einwandfrei.. bis auf die photosphere Funktion..aber die lässt sich nachflashen ;)

sent by note II

Hi wie kann ich denn die photosphere Funktion nach flashen ?

Android 4.2 Kamera apk flashen ;-)

Und von wo?

ScanixOne schrieb:
Android 4.2 Kamera apk flashen ;-)

Sind die Fotos ,, wirklich,, gut ?

Sind so gut wie auf meinem nexus ;-) musste mal im xD forum schauen dort gibt es die APK habe sie gerade nicht parat sry

die DSP-Effekte greifen nicht bei meinem Poweramp - beim Defy taten sie das aber schon. oder ist da wieder irgendwo eine versteckte option die ich überseh?

War an sich zufrieden. Aber beim zweiten Tag der Benutzung hat ich über Nacht 30 % Akkuverlust. Das Phone war allerdings im Deep Sleep. Komisch, oder?

Nachdem mir Power Amp meine Lieder, welche ich auf der externen SD Karte abgelegt hab, immer wieder mal nicht angezeigt hat, bin ich jetzt auf ne normale Samsung ROM zurück. Ansonsten is CM schon nice. Auch wenn die Lautstärke lächerlich gering ist

hilfe! leute ich verzweifel hier am akkuverbrauch, was ist da los?

Anhänge

• 2013-02-02 15.55.00.png
    2013-02-02 15.55.00.png
    952 Bytes · Aufrufe: 369
Solltest ein paar Dienste deaktivieren z.b. Google Now und nicht alle Synchronisationen an lassen. Dein hauptverbraucher ist das Android OS also Standort abfragen Synchronisationen etc. Und die Hauptfrage: Geht dein Gerät in den Deep Sleep modus ?

Ich kann mir das nicht erklären, hatte Location Services, Sync etc. auf meinem S2 auch immer aktiviert und bei CM10.1 (sowohl am S2 als auch am Note 2) plötzlich sind das OS und Google Maps mit Abstand die Hauptverbraucher

und ja mein gerät geht in den deep sleep laut CPU Spy 67%

Also ich habe cm10.1 auf dem n4 und auf dem note 2 und Android OS macht bei mir nur zwischen 5 und 8% aus -> Laufzeit 2 Tage ! Kannst die Synchronisationen mal deaktivieren und einen andren Kernel testen sollte dein Problem beheben.