[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutzte Cyanogenmod 10.1. Bekomme bei Benachrichtigung oben in der status-leiste neue Nachrichten. Ist es möglich mit Trebuchet launcher, das auch im appsymbol eine badge oder kleine Zahl der Nachrichten angezeigt wird?
Bei stock wird z.b. eine kleine rote Zahl auf der App angezeigt und wieviele Nachrichten sich darin befinden.
Würde mich freuen wenn ihr mir infos gebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erich123,

dann solltest du deine Frage auch in dem entsprechenden Thread stellen! Dieses bitte in Zukunft beachten.

Ich habe daher mal die beiden Beiträge verschoben....

• Danke
Reaktionen: Erich123
Also ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe.

Aber von Anfang an:

Ich versuche seit Tagen CM 10.1.3 auf mein Note 2 (Kernel: 3.0.31-1071214, Build: N7100XXDME6) zu installieren. Dazu installiere ich zuerst den Clockworkmod 6 mit ODIN 3 v 1.85. CM und GApps sind auf der SD-Karte gespeichert und ich Starte den ROM Manager um damit CM und GApps zu installieren. (SuperSU ist installiert) Nach der Installation hängt CM aber im Bootloop fest. (über mehrere Stunden)
Wenn ich CM und GApps aus dem Recoery-Menü installieren will bricht es die Aktion ab weil die Daten nicht verifiziert werden können. Diese habe ich aber bei CyanogenMod geladen.

Was mache ich den Falsch? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, nach dem Kauf vom ROM Manager konnte ich CM und GApps damit laden und installieren. Mein Note 2 läuft nun mit CyanogenMod 10.1.3 :thumbup:

Ich habe das Thema richtigkeitshalber noch mit dem entsprechenden Thread zusammengeführt.
Schön, dass du das Problem lösen konntest!

Gruß

Servus,

hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. :)

Bin jetzt von GoA auf CM gewechselt.

Wenn ich jetzt einen neuen Kontakt im Telefonbuch erstellen will, bekomme ich immer die Möglichkeit "neues Konto erstellen" oder mit "GMail Konto sync". Das will ich aber nicht. Habe jetzt unter Einstellungen die komplette Sync deaktiviert und unter Konten auch, trotzdem will mein Note 2 neue Telefonnummern immer mit meinem GMail Konto sync.

Ich verstehe nicht wieso und vor allem, wie ich das deaktivieren kann.

Grüße

Abend zusammen,

auf meinem Note II läuft aktuell Cyanogenmod 10.1.3 (Android 4.2.2). Hätte gerne eine transparente Statusleiste. Habe schon einen Tweak gefunden (Xposed + Xposed Tweakbox) welcher allerdings nicht funktioniert hat. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke & Grüße :)