Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe deinen Post aus Samsung allgemein hierher geschoben. Nun sehe ich das DU die gleiche Frage hier auch gestellt hast. Das tut nicht Not, achte darauf bitte.
Ich habe das Problem gefunden wie ich jetzt das System updaten kann. Ich habe es über den recovery Modus gemacht. Musste die Rom manuell updaten da er den Pfad über dem Rom Manager nicht gefunden hat. Keine Ahnung warum. Aber jetzt habe ich es.
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.
Gruß
Beljos
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:
Sorry Ctp. Future, werde in Zukunft besser drauf acht geben.
Danke für den Hinweis.
Gruß
Beljos
Es freut mich das Du eine lösung gefunden hast! Und nein ist nicht schlimm, es hätte nur irritiert wenn auf beiden Threads die User Dir geholfen hätten.
Bei CyanogenMod Fragen wird man Dir hier eher helfen können als im Samsung allgemein Thread.
nachdem ich bisher erfolgreich mein S2 und S3 mit dem CM 10.1 genutzt habe, habe ich gestern das neue Note 2 meiner Frau gerooted und mit der Nightly vom 03.08.2013 versehen.
Was mir beim Telefonieren aufgefallen ist, sind die beim Reden deutlich auftretenden Störgeräusche und ein leichtes "Brummen". Schwer zu beschreiben. Ähnlich dem Ton, wenn das Gerät z.B. neben Aktivlautsprechern liegt und man durch das Störgeräusch schon vorher die Ankunft einer SMS feststellt.
SIM Karte raus und ins S3 gelegt - keine Probleme.
Sollte der Fehler doch tatsächlich an der Hardware liegen?
Hallo Megadroid,
Es kann ganz gut sein das es beim Rooten was falsch gelaufen ist und dabei jetzt dieses Problem auftaucht. Ich habe auch dieses cm Version und bei mir ist alles in Ordnung.
Also noch mal in ruhe drüber schauen.
Gruß
Beljos
Nun, beim Rooten hat alles reibungslos geklappt. Full wipe nach dem flashen und alles sauber installiert.
Werde mal eine andere Rom testen. Vielleicht liegt es doch am Kernel.
10.1 ist nach wie vor Nightly, heißt du brauchst keinen Entwickler fragen, ob irgendwas daran stable ist. Heißt im Klartext per Definition Nein, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ja. Musst halt damit rechnen, dass es passieren kann, dass dein Note via Update den Betrieb einstellt, das Problem hast aber mit allen Nightlies, dass sich Bugs einschleichen können.
S-Pen wird wie bei allen AOSP ROMs nur rudimentär unterstützt.
Bei den CM Features bin ich mir grade nicht sicher, habs momentan nicht drauf. Sind das neue Features? Wenn ja, kann es sein, dass die noch nicht fürs N7100 übernommen sind.