[ROM][4.2.2|CM10.1][Linaro 4.8][Hybrid]JellyBeer v4.33[23/07]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fred

Bin ja inzwischen mal ein wenig durch die Rom Welt geirrt! Habe aber am Ende wie gehabt kein Bock mehr gehabt, immer fehlt mir was und ja....Bin wieder zurück...Bin jetzt mal hier auf die Aktuelle gesprungen und bis jetzt alles Klasse...

Schön schnell wie man es von Dir ja gewohnt ist...Macht Spaß mal eine Rom aus deinem neuen Projekt zu Testen. Weiter so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@Neotoxic
Danke für das Lob, werde es auch an Benjamin weitergeben.

@Cpt. Future
War in der letzten Zeit beschäftigt mit meiner Prüfung aber nun habe ich etwas Freizeit.
 
Hey Fred,

gibt es die möglichkeit die Laustärke des Lautsprechers zu ändern? Bei voller Lautstärke verzerrt das, bis jetzt ging es immer nur hier fehlt mir das...

Hab mich mal auf die Suche gemacht, liege ich mit der Vermutung richtig..System/etc/sound

Oder geht das nur über den Kernel?

LG Danny
 
Hat sich erl hab die Lösung. Mit AlsaMixer geht das super einfach...Perfekte Config gefunden...Die Rom bleibt aber Perfekt...Akku Laufzeit bin ich auch begeistert...Doppel Post konnte meinen Post nicht Editieren sorry...
 
@Neotoxic
Sorry war auf einer Radtour daher keine Antwort, ich verwende PowerAmp und habe damit keine Probleme.

Morgen

Die BeerServer haben einen neuen Platz, ab sofort hier zu finden.
Download für

Nexus4-Mako
Nexus7-Grouper
Nexus7-Tilapia
Note1-N7000
Note2-N7100
Galaxy S3-I9300
Oppo Find5

BeerServer1
BeerServer2
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Hi Fred

Kein Thema, habe jetzt zum Schluss das Config File verstanden, habe es Manuel alles ein gegeben. Habe es als lern Stunde gleich genommen. Für die es sich nicht trauen ist die App klasse...

Kann Dir die Config mal zukommen lassen, ist wesendlich besser. Wie gesagt lerne und fange so langsam an zu Basteln....
 
#INFO#

Hallo, Fred bat mich darum diesen thread zu schliessen. Er besitzt keinen Note2 mehr.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.870
Dr.No
D
B
Antworten
385
Aufrufe
44.466
Darkman
Darkman
B
Antworten
45
Aufrufe
9.034
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten