[ROM][4.2.2][CM10.1][Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare The End[19/06]

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

CM10.1 Pur oder AOSP/AOKP Version

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war das erste wa ich gemacht habe. ;)

Aber die Dark Nightmare Einstellungen sind weg oder nur an einen anderen Platz verschoben.

Erster Eindruck wieder sehr gut.
Install mit kleinem Wipe. wipe Cache/Dalvik Cache
mfg

Edit:
Also soweit läuft alles gut. Dadurch das die Dark Nightmare Einstellungen weggefallen sind, habe ich das Blackedout CM10.1 Theme wieder draufgepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ne die sind weg da ich mit den Hybrid modus Sonst Probleme gehabt hätte. Ist net so leicht das alles zusammenspielt;) so bin nun weg.

*** Send from my Note 2 ***

Es ist besser nochmal ein fullwipe zu machen oder? Sind ja andere sourcen. Werd ich heute abend machen. Frei mich drauf xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also ich habe mit kleinem wipe geflasht und läuft alles wunderbar. Von den Einstellungen her ein kleines Umgewöhnen zur V1, aber kein Problem. Wallpaper App ist der Hammer. Herzlichen Dank.

So mein Ausflug ist wieder zu Ende. Das Wallpaper App hat mich einiges an Schreibarbeit gekostet aber das wollte ich einfach machen. Das Menür wird bei den nächsten Versionen so bleiben also jetzt dürft ihr euch daran gewöhnen.

• Danke
Reaktionen: perog und AA1973
Na wunderbar. Habe gerade bemerkt, dass mit long press back kill app nicht mehr funktioniert wie noch in der V1. Aber vielleicht mache ich auch was falsch, da das Menue anders aufgebaut ist.

Diese Funktion hast du nur noch mit den Softwarekeys und ohne nur den normalen Taskmanager. Verstehe aber nicht warum manche ständig alle Apps killen wollen. Es ist kein Windows System.;)

• Danke
Reaktionen: Quelle10
lach.....ja hast recht. ist auch wirklich nicht tragisch.

Fred, die Rom läuft auf dem note2 und auf dem n7 spitze. Hatte mich auf dem phone gerade an die v1 gewöhnt und da änderst du wieder soviel. Aber denk an meine Worte nicht zu viel hinein bauen, sondern schön schlank halten. Schade ist das der dark mode nicht mehr wahlweise eingeschaltet werden kann. Naja musste ich das theme wieder ändern. Die wallpaper APP ist super.
Die performance der Rom mit dem redpill 147 ist grandios. Kein ruckeln oder sonstige performance Einbrüche.

Jetzt mal sehen ob das im langzeittest so bleibt.

Mfg

Gesendet von meinem N7100

Keine Angst es bleibt jetzt bei diesen Menü.
Dank Beerbong und Toxicthunder habe ich vollen Zugriff auf die Sourcen und freie Hand. Ich finde der ui mode hat mehr Vorteile als der Dark Mode aber vielleicht finde ich mal eine Lösung damit das zusammen geht und zur Not gibt es ja genug Themen im Store. Jedenfalls freut es mich das meine Rom so gut angenommen wird. War mir am Anfang unsicher ob ich es offiziell Posten soll.

*** Send from my Note 2 ***

• Danke
Reaktionen: perog
Wäre Eine Schande gewesen wenn du das nicht bereit gestellt hättest. Wie gesagt läuft auf beiden Geräten top.

Gesendet von meinem N7100

• Danke
Reaktionen: perog
Performance Einstellung gibt ea auch nicht mehr ?

@weberfulda

Unter Einstellungen/Leistung findest du die Performancecontrol

LG

Steht bei mir nicht drin ? Hab auch kein Fullwipe gemacht nur wipe Cache ? Kann es daran liegen das ein Einstellungspunkt fehlt ?

Sorry ich war Blind !!!! Tut mir leid !!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das auch ganz unten als vorletztes.

• Danke
Reaktionen: weberfulda
Moin.

Performancecontrol ist fest im System und man sieht es nicht im Launcher.

Die Hybrid Einstellungen sind jetzt mal in deutsch und schaue mal wie weit ich heute noch komme ( ist ne beschi....e Arbeit )
Mein Freund Darktrooper macht ebenfalls neue Icons für das Menü und ich schätze am Wochenende gibt es ein Update mit geänderten Design und deutschen Menü. Danach werde ich wahrscheinlich immer am Weekend ein Update machen.

Anhänge

• Screenshot_2013-04-12-10-53-40.png
    Screenshot_2013-04-12-10-53-40.png
    883 Bytes · Aufrufe: 331
  • Screenshot_2013-04-12-10-54-02.png
    Screenshot_2013-04-12-10-54-02.png
    23,2 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Moin Lieber Fred
Werde es mir dann auch mal ansehen nachdem ich mit meinen Threads ins reine gekommen bin. Da du immer so geile Arbeit gemacht hast wäre es eine Sünde
wenn ich mir deine Rom nicht auchmal antue selbst wenn mir die Sammy-Funktionen
wie Stift usw. fehlen werden.
LG Robby

Robby wenn du etwas warten kannst wird bald ein Update kommt.

Testbuild läuft schon

Kurzer Changelog

Einstellungen jetzt zu ca. 90% in Deutsch
Alles Features der kommenden JellyBeer 4.16
Neue CM Merges
Grafische Änderungen

Release dauert aber noch etwas da ich gleich fürs Nexus7 und Note1 mit compile. ( PC läuft heute auf vollen Touren:scared:)

Anhänge

• Screenshot_2013-04-12-16-54-41 (1).png
    Screenshot_2013-04-12-16-54-41 (1).png
    24,6 KB · Aufrufe: 248
  • Bildschirmfoto vom 2013-04-12 17:24:20.png
    Bildschirmfoto vom 2013-04-12 17:24:20.png
    15,7 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und AA1973
Hallo zusammen, es gibt absolut nix zu meckern bei der v2. Schade hat man nicht viel zu schreiben hier.

OT:
Zur Info:
Die rom für das N7 läuft auch ohne Probleme. Seit dem Release drauf, keine freezes Akku musste auch noch nicht geladen werden. :biggrin: Und gottseidank konnte ich das Giftgrüne Wallpaper durch das des Note2 ersetzen.:D

Na klar warte ich Fred hab ja auch sellber noch etwas Stress mit den neuen MC
Versionen. Da muss ich auch noch testen weil einige Leute gewisse Themes Probs. haben. Ach so eine dumme Frage zu der Rom?
Fullwipe ist logisch von Sammy her kommend aber mit dem TEAM Win Recovery kann ich flashen oder gibt es da Probleme wie es bei den Miui Roms der Fall war?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.