[ROM][4.2.2][CM10.1][Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare The End[19/06]

CM10.1 Pur oder AOSP/AOKP Version


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde morgen das backup der 3.4 nochmal einspielen und dann mal ohne wipe flashen wie von der .3 3 auf 3.4.
Wo ein wille ist ist auch ne Lösung. Seit der ganzen zeit das erste mal das etwas nicht klappt.
Liegt mit sicherheit nicht an der rom, aber endlich kann ich mal schreiben das etwas nicht geht.:D

Gesendet von meinem N7100
 
Läuft bei mir alles sauber. Scheint ja auch mit der Cam jetzt wirklich alles zu funktionieren. Find ich Super.

Edit: was denn das für nen Kranker Weckerton xD gleich morgens zum aufwachen sone Horror Sounds. Du hast ja Nerven Fred xD
 
:D Aber da wird man sicher wach.

*** Send from my Note 2 ***
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Ja das war ich. Letzte mal hat ich was anderes drin. Auf einmal das laute quietschende schreien. Und dann apathisch singende Kinder... Da hat die Pumpe aber mal schnell gearbeitet xD

Aber ich bin wach. Danke fredi xD
 
War der falsche thread.

Gesendet von meinem N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad helfen^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Ich weiss nicht was beim ersten mal schief ging, aber nach dem einspielen des 3.4 backups und dem erneuten flashen der 3.5 funktioniert alles wie es soll. Kernel thor 0.21 LSI.
LG

PS.
Auf dem nexus 7 und dem S2 rennt die 3.5 ebenfalls perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
He mein guter
dein kleiner link zum Module für das APP Xposed geht nicht mehr
hast du da vielleicht noch etwas bei dir aufm PC liegen
 
@depetti73
Danke dir fürs melden. Links gehen wieder.
 
Suppi dank Dir....
 
*** Info ***
Kleines Update auf V3.6
RepoSync JellyBeer Sourcen: 22.05.2013
Neue CM Merges - Sync: 22.05.2013
Nova Launcher 2.1.1 beta1

Für alle die mit der V3.5 zufrieden sind können diese Version überspringen.

Startseite aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Luky, quirli89 und perog
selbst wenn man zufrieden ist..... muss man einfach ein Update flashen... Das ist die sucht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89 und perog
Neue PlayStore-version 4.1.10
Latest Google Play Store 4.1.10 With Location Bug Fixes



New: Multi DPI PlayStore update - Version 4.1.10 (31/05/2013)
**
Inverted Multi DPI Play Store v4.1.10 > http://d-h.st/AYO
**
Multi DPI Play Store v4.1.10 for JB 4.2.2 > http://d-h.st/nKh
**
Flashable ham sandwich in zip format for CWM recovery...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic und MichelFell
Habe den neuen Store wieder runter geschmissen. Wenn man nicht mit der Originalen DPI Einstellung arbeitet sagt er irgendwann Apps nicht Kompatibel mit Ihrem Gerät. Cache löschen Pre usw gehen nicht, zu erkennen an Movie das fehlt dann...
 
Hans mal wieder rau gemacht... Sammy auf Dauer langweilt voll.

Läuft alles super auf 3.6! :)
 
*** Info ***

Bitte lesen//Statement von beerbong:
https://plus.google.com/100862641439...ts/3WDUvENj3B4
***
Zitat:
My travel with JellyBeer.

I started building JellyBeer in august 2012 and it's been almost a year of fun kanging things and developing this ROM. Last months i've been working together with +Nitish Saxena and +Benjamin Goodwin and we took JellyBeer to a level i never thought it would arrive while i was maintaining it by my own.

I've decided to not continuing building the ROM as i've found other projects more attractive to me. So, 4.20 was the last JellyBeer version i'll publish. I won't build the last changes in 4.30. My travel with JellyBeer has come to an end.

So, if anyone wants to continue my work on n7000, i9300 and/or grouper, talk with Ben or Nitish (benjamin.j.goodwin and toxicthunder in xda respectively). Meanwhile, i'll keep the threads open just for doubts or insults :)

I also wanna give thanks to José Mico (jmico) and to David Cortés (davidshaper) who started this project with me.

Sollte sich kein Nachfolger finden werde ich die Nightmare Rom ebenfalls einstellen da sie auf diesen Sourcen aufbaut.
 
Toll grade jetzt wo ich meine Rom gefunden habe die wirklich Klasse läuft. Bleibt zu hoffen das es einen Nachfolger gibt...
 
Neotoxic schrieb:
Toll grade jetzt wo ich meine Rom gefunden habe die wirklich Klasse läuft. Bleibt zu hoffen das es einen Nachfolger gibt...



Sehe ich auch so :crying:
 
Wieso hört er denn nun auf? Nur weil er was anderes interessanter findet? Wäre ja schade, denn mehrere Roms laufen ja mit den Sourcen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.870
Dr.No
D
B
Antworten
147
Aufrufe
20.387
Cpt. Future
C
B
Antworten
45
Aufrufe
9.034
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten