[ROM][4.2.2][CM10.1][Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare The End[19/06]

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

CM10.1 Pur oder AOSP/AOKP Version

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tschulieh

Erstmal danke für dein Feedback.

1. Speicher ist bei mir cirka 50% belegt bzw kommt auf die Apps an. Schau mal welche Apps offen sind bzw soviel Speicher belegen.
2. Momentan gibt es die Sonderfunktionen nur für die Navigationsleiste aber ich bin mit beerbong schon im Gespräch
3. Mache es unter der Powertaste: Einstellung/Nightmare System/ Ein/Aus-Taste / Bildschirmfoto
4. LED kannst du nur die Farben einstellen: Einstellung/ Nightmare System/ Benachrichtigungslicht

Danke auch für die App Vorschläge.

Fürs Nexus 7 3g habe ich momentan noch nichts geplant da ich noch an die Sourcen der JellyBeer Rom angewiesen bin. Mal schauen was die Zeit bringt.

OT in eigener Sache.

Möchte mich beim Android-Hilfe Team bedanken für ihr Vertrauen und Ernennung zum Moderator. Da es noch Neuland für mich ist bitte ich um etwas Geduld und Nachsicht.
Werde mein bestes geben und hoffentlich den Aufgaben als Moderator gerecht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby57, Cpt. Future, fromfuture und 4 andere
Hast du denn überhaupt die Zeit für alles?

Trotzalledem natürlich Glückwunsch :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Feedback, und ich drück dir die Daumen, dass als Moderator alles gut geht, aber mach einfach so weiter wie bisher dann passt doch alles ;)

Hatte in der Speicheranzeige Apps und Cache eingestellt, jetzt passts und ich hab mehr als die Hälfte frei.

Screenshots sind auch kein Problem mehr.

Das mit der Benachrichtigungs led bereitet mir noch a bisi Probleme, aber das Krieg ich auch noch hin.

Wäre schon klasse, wenn du das mit den Hardwarebuttons noch hinkriegt, finds einfach schade, den grossen Bildschirm mit ner leiste "vollzumüllen" wenn ich doch die andern hab.

Ne klasse App ist auch noch greenify, mit der werden Apps in eine Art Tiefschlaf versetzt, brauchen kaum noch Strom und sind trotzdem sofort wieder da, wenn man sie braucht. Aber aufpassen was man greenified :D

Ich find alles grad voll toll :D

Es freut mich wenn du zufrieden bist mir der Rom.
Ist für mich auch noch etwas Neuland da ich vorher nur TW Roms gekocht habe und etwas umdenken muss. Werde mir eure Wünsche natürlich notieren und schauen was machbar ist. Das Rom baut auf den Sourcen der JellyBeer und CM10.1 auf und daher bin ich da etwas eingeschränkt bzw wird man es nie jeden Recht machen können da jeder andere Vorlieben hat.Ich selber arbeite mir der Navigationsleiste da ich es vom Nexus 4 und 7 gewohnt bin.
Kleinere Bugs gibt es bei fast jeder Rom aber Fehler passieren und machen uns menschlich.

Vorschau für die nächste Version ( schätze am Wochenende )

Sourcen Updates
Übersetzungen bearbeitet
Neue Bootani ( danke an Darktrooper für die geniale Idee und Umsetzung)

• Danke
Reaktionen: perog, tschulieh und quirli89
Hört sich gut an. Dark nightmare fehlt mir. Kleines wochenende haben wir morgen.:D

Gesendet von meinem N7100

@redbull
:D Wird eher das lange Wochenende.

Dark nightmare wird es momentan nicht geben. Mir fehlt einfach die Zeit eigene Sourcen auf Github anzulegen und einzubauen. Eventuell findet sich ja mal jemand der mir dabei etwas hilft.

bangsti schrieb:
OT in eigener Sache.

Möchte mich beim Android-Hilfe Team bedanken für ihr Vertrauen und Ernennung zum Moderator. Da es noch Neuland für mich ist bitte ich um etwas Geduld und Nachsicht.
Werde mein bestes geben und hoffentlich den Aufgaben als Moderator gerecht werden.

Wir danken Dir Fred, den Du bist, eine Bereicherung für das Forum. Egal als User oder als Mod. Wir Mods sind ja auch nichts anderes als User. Wir sind nichts Besseres. Wir alle machen dieses aus Freude an Android und den Geräten, in diesem Fall Samsung Note2. Das Ganze wird, und kann nur funktionieren, wenn wir alle dafür Sorge tragen, das gewisse Spielregeln, die wir alle eingesehen und akzeptiert haben auch eingehalten werden. Wenn ein User angeschrieben wird, dass er bitte keine Voll-direkt-Zitate machen soll, dann aber nur schlichtweg, weil es nicht gewünscht ist und wir nicht jemanden ärgern wollen. In diesem Sinne, herzlich willkommen, ich denke jeder hier wird von deinem Wissen und deiner Hilfsbereitschaft profitieren!

Gruss

• Danke
Reaktionen: perog und Robby57
Hi Leute
+++
Bin sprachlos und mein lieber Fred auch wenn ich nicht mehr so alles verstehe
freue ich mich mit dir.
LG Robby

Moin

Da ich dieses Wochenende nicht daheim bin wird es wahrscheinlich noch heute das Update auf die V3.1 geben.

Changelog für V3.1

Neue JellyBeer Merges - Source
CM10.1 Repo Sync - 30.04.2013
Helligkeitsbug sollte behoben sein
Musste mehrere xml Dateien bearbeiten daher sind einige Übersetzungen flöten gegangen
GCC Toolchain 4.7 ( werde den Linaro Toolchain vorerst weglassen)
Kleinere Verbesserungen
Settings Menü wieder Original Icons ( haben sich einige gewünscht)
Neue Bootani ( Danke an Darktrooper)

Kann mit kleinen Weib:D geflasht werden. ( ich selber habe es zur Sicherheit auch mit Fullwipe geflasht)

• Danke
Reaktionen: Robby57
Das super. Fand die icons in den Einstellungen voll geil O.O

@quirli89
Habe leider andere Feedbacks bekommen und bevor bei jeder neuen Version Mails kommen wegen den Icons lasse ich sie weg. Ich kann dir aber gerne die Icons zukommen lassen wenn du willst.

Schon Ok. Bin da nicht so pingelig ;)

Update auf Version V3.1

Changelog

Version 3.1
Neue JellyBeer Merges - Source
CM10.1 Repo Sync - 30.04.2013
Helligkeitsbug behoben
Musste mehrere xml Dateien bearbeiten daher sind einige Übersetzungen flöten gegangen
GCC Toolchain 4.7 ( werde den Linaro Toolchain vorerst weglassen)
Kleinere Verbesserungen
Neue Bootani ( Danke an Darktrooper)

Kann mit kleinen Wipe geflasht werden.
Die restlichen Versionen sind noch im Upload.
Jetzt habt ihr mal eine Weile Flashfrei.

• Danke
Reaktionen: quirli89 und redbull1
Du wolltest ja die Meinung zur neuen Bootanimation hören: Sehr geil! :D Sieht echt geil aus!

Ich werde es erst auf das n7 und das s2 flashen.
Aber erst ist Fußball angesagt.

Die Bootani hat Darktrooper spitze hinbekommen meiner Meinung nach.

Alle Versionen nun online.

*** INFO ***

In Zukunft wird es für das S2/Nexus7/Nexus4 nur noch alle 2-3 Wochen ein Update geben da dort laut FTP Statistik wenig Interesse besteht.
Für Note1 und Note2 werde ich öfters Updaten.

*** INFO ENDE ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und quirli89
Das Bootlogo ist Hammer.
S2 und N7 Thread ist nun auch aktuell.
Und Dortmund ist im Finale.^^

• Danke
Reaktionen: quirli89
Daumen hoch bangsti!

• Danke
Reaktionen: quirli89
Fred mal ne frage. Kriegst du das hin das man im pulldown ein bild einfügen kann?
So wie in dem screen.
unyhyty3.jpg

Geht unter
Nightmare System/Benachrichtigunsanzeige/Notification Drawer Style/Notification Background

Bin noch unterwegs daher die kurze Antwort.

*** Send from my Note 2 ***

• Danke
Reaktionen: redbull1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.