[ROM][4.2.2][CM10.1][Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare The End[19/06]

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

CM10.1 Pur oder AOSP/AOKP Version

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts ne möglichkeit das du opendroid mit einarbeitest?

Wird in meine Rom mit Sicherheit nicht kommen da ich schon oft genug damit Probleme gehabt habe. Einmal läuft es rund und beim nächsten Build oder Gerät macht es Troubles daher verzichte ich darauf.

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: redbull1
Alles läuft bestens Fred, es sind keinerlei Probleme seit der Installation aufgetreten. Mensch man weiss ja garnicht mehr was man schreiben soll.^^
Akku hat bis jetzt nur 18% verbraucht (16 Std) allerdings muss ich hinzufügen dass, das Display nur 1 Std an war.
So jetzt mal andere ran mit Berichten von der neuen Rom.

• Danke
Reaktionen: pakino
Ja bei mir läuft auch alles so weit. Nur kann ich nicht immer so schnell nen Fazit ziehen nach so kurzer Zeit.

Ein kleines Problem was mich aber nicht stört gibt es mit der Kamera dennoch. Das man manchmal nicht auf die Galerie im kameramodus rüber switchen kann. Erst wenn man auf photospere war geht es bei mir wieder. Aber wie gesagt jammern auf höchstem niveau^^

Wieder mal super Arbeit Fred!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

*** Info ***

Aus gesundheitlichen und privaten Gründen wird es vorerst keine Updates mehr geben.

*** Info Ende ***

• Danke
Reaktionen: Robby57, depetti73, pakino und 6 andere
Nach Rücksprache mit unserem Fred, schließen wir seinen tollen ROM Thread.
Es geht sicherlich bald weiter:thumbsup:

Gruss

• Danke
Reaktionen: Robby57, MichelFell und pakino
Moin

Melde mich wieder zurück.

Update auf Nightmare V3

Neue JellyBeer Merges - repo sync 28.04.2013
Neue CM10.1 Merges
Update auf Linaro Toolchain 13.04 - Toolchain 4.8
PIE - Update
Für alle die PIE noch nicht kennen - Danke an Deroyabun

Da sich einiges unter der Oberfläche geändert hat würde ich ein Fullwipe empfehlen aber es steht jeden frei.

Die restlichen Versionen werden in cirka 1 Stunde online sein.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Anhänge

• Screenshot_2013-04-28-14-29-02[1].png
    Screenshot_2013-04-28-14-29-02[1].png
    16,3 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby57, AA1973, Cpt. Future und 4 andere
Freut mich sehr, dass du wieder da bist lieber Fred:thumbsup:. Bin schon am Downloaden.

Dir auch noch einen schönen Sonntag

LG

Zuletzt bearbeitet:
Na ein Glück bist du wieder da^^ freut mich! :D

endlich wieder ein Grund zum flashen!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich freue mich auch sehr, das Du wieder dabei bist mein Freund!

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich das du wieder da bist. :)

Gesendet von meinem N7100

Soweit läuft alles bei mir. Nur mit der Galerie switchen direkt in der Kamera mag er nicht. Musst denen mal den tip geben. :p

Sonst wie immer tadellos und super schnell. Ich freu mir. Danke Fred!

Danke euch.
Ja das mit dem switchen regt mich auch etwas auf aber ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Werde mich mal an Beerbong wenden ob er eine Idee hat. Beim Nexus4 geht es ohne Probleme. Naja einen Bug braucht jede Rom:D
Werde mir morgen mal die Kamera Source genauer anschauen.

*** Send from my Note 2 ***

• Danke
Reaktionen: quirli89
Solange es nur so en Bug is is ja alles dufte^^ wenn du halt auf sphere switchst und wieder zurück dann geht es^^ falls es dir hilft :p

Ganz toll Fred, jetzt hast du s geschafft, ich kann mich nicht mehr zurückhalten und bin doch am downloaden. :D

Seit du deine Rom hier anbietest schleich ich drum herum, wollte gerne bei Sammy bleiben, aber ich kann dann doch nicht widerstehen. Werde mal auf Herz und Nieren testen und dann mal schauen, aber ich MUSS probieren, die Neugier ist einfach zu gross :eek:

P. S. Schön, dass es dir wieder besser geht :thumbup:

• Danke
Reaktionen: quirli89
In eigener Sache

Der eine oder andere von Euch wird (vielleicht) eine PN von uns Mods bekommen oder bereits erhalten haben. Der Hintergrund ist, dass wir etwas "aufräumen" hier im Forum. Ist nicht böse gemeint, wenn Ihr angesprochen werden solltet. Nimmt es bitte ernst, aber nicht persönlich!

Gruss

Moin Leute, Com und Bilder!
Durch Zufall bin ich auf die Nightmare gestolpert, dann geflash und war sofort begeistert!!
Leite, ihr habt echt so was von Hammer Arbeit geleistet aber eine Frage hab ich dennoch :/
Lad mir gerade die v3 runter, möchte diese gern mit dem Thor V 0.36 ausstatten um den BLN-Mod ausstatten, Spielverein über Spielverein :).
Nun da ich es auf der 2.4 schon benutze und mir Kleinigkeiten aufgefallen sind, wie plötzliches Hängen beim Laden und INet Surfen oder kurzzeitige Unbedienbarkeit...
Könnte es sein, das die Rom evtl nicht dafür ausgelegt ist oder ich sogar noch Software benötige?
Da ja eigentlich CM10.1 und Thor gut zusammen arbeiten, möchte man doch nur das beste für seine Hardware ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:14 Uhr wurde um 07:17 Uhr ergänzt:

Sehr gerade, hab Das GT N7000...

Stimmt ja, hier gibt es für alles seinen eigenen Thread....grunz

So jetzt hab ich die Rom schon seit gestern Nachmittag drauf und ich bin absolut begeistert :eek:
Hab mich erstmal reinfriemeln müssen und es gibt soooo viel zu entdecken, der Hammer. Spiel seit meinem letzten Post nur mit der Rom rum (Gott sei dank hab ich heute frei)
Die Rom läuft sau schnell, mit Hd launcher komm ich fast nicht hinterher mim guggn :D hab gestern noch den neuen devil Kernel dazugeflasht (fand der Name passt zur Rom) und das ist ne Traumkombination.
Seit 13 h unplugged, etwas über 2 h screen on WLAN an, viel ausprobieren, runterladen etc. hab noch 78% Batterie, mein Note ist quasi klinisch tot ;)
Und das nach dem ersten laden.
Hatte zwischendurch nochmal mein Sammy Backup eingespielt, da ging dann was mit dem Backup schief und diesem blöden sd 0 und 1, will aber nicht nochmal neu flashen es läuft einfach zu rund.

Da ich mich aber mit aosp noch nicht wirklich beschäftigt habe ein paar Fragen zum Verständnis:

1. Normalerweise hatte ich bei Sammy immer viel Speicher frei, hier ist aber fast immer der gesamte Speicher belegt. Ist das normal, oder muss ich noch was einstellen? (ich weiß, freier Speicher ist nutzlos unter Android, stört ja auch nicht, ich möchte nur gerne verstehen)
2. Gibt s ne Möglichkeit den Hardwaretasten Sonderfunktionen zuzuordnen, wie long press to kill, habs nur für die Navigationsleiste gefunden.
3. Wie mach ich Screenshots, Handkante wischen geht ja hier net, ich NOOB :rolleyes:
4. Die Benachrichtigungs led ist sehr dunkel und sie reagiert nicht auf Light Manager, kann man da noch was einstellen, oder liegt das am Kernel?

Mit Sicherheit kommen noch mehr Fragen, die mir jetzt Grad nicht mehr einfallen, bin immer noch ganz hibbelig :p

Hab noch ein paar app Empfehlungen
1. write als sehr schönen Notizblock ähnlich papyrus
2. Rocket dialer (mein Favorit) hat diese nach links swipen SMS und rechts anrufen Funktion. Die fehlte mir am meisten.
3. Touch calendar, ähnlich dem splanner

Fred VIELEN DANK für diese wunderbare Rom, bei der ich mit Sicherheit noch viel zu entdecken habe.

PS. Möchtest du nicht auch eine Rom fürs nexus 7 3g machen, das wäre das
i-Tüpfelchen :D (nur Spaß aber wäre schon toll)

• Danke
Reaktionen: perog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.