[ROM][4.2.2][CM-PA-AOKP]Domination - Taking Cyanogenmod to the next level[22/7]

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbare Rom. Danke :) was schade ist dass Updates nicht per OTA verteilt werden.

Mal ne Frage...Da ich eher weniger zocke und manchmal unterwegs bin, hab ich mal den Quadcore Manager installiert...Wollte unterwegs ohne Möglichkeit zu laden mal 2 Kerne abschalten und testen wie es läuft (Performance und Akku).
Aber kurz nach deaktivieren schalten sich die Kerne wieder zu!!!
Jemand ein Tipp??? System Persistant ist aktiviert (hoffe wurde auch übernommen) .Dann dürfte eig keine andere APP die kerne aktivieren können...aber passiert trotzdem.
Oder kennt jemand was anderes um 2 Kerne mal zu deaktivieren???

Ok Google leiste kann man in den Optionen entfernen so wird diese nicht mehr angezeigt ^^

Ja die Erkennung ist beim Standarte Rom drin hier leider nicht sowie die stifterkennung fehlt.

Edit: Öhm kann es sein das bei 4.2.X der TV Out garnicht geht ? sprich bei keiner ROM? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Out via Kabel oder Drahtlos? Weil drahtlos sollte funktionieren generell bei 4.2.2.

edlover, welche App verwendest du?

QCM+ :Ultimate Battery Saver

Scheinen aber sehr viele das Problem zu haben das sich die Kerne von allein reaktivieren...Schade...

Habe leider bei allen CM basierenden ROMs das gleiche Problem, kein Sound beim Anruf :-( Beim ersten Start funktioniert noch alles, aber nach einm reboot geht dann nichts mehr. Habe jetzt fast alles durch was es an Empfehlungen für das NoSound Problem gibt, leider ohne Erfolg. Habe das T-Mobile Netz von Österreich falls relevant. Mit dem original ROM überhaupt keine Probleme.

DirtyKlot schrieb:
Meinst du den Out via Kabel oder Drahtlos? Weil drahtlos sollte funktionieren generell bei 4.2.2.

edlover, welche App verwendest du?

Out via Kabel/Dockinstation ^^

Ich stell abend mein Note 2 in die Dockingstation und schau noch 1-2 youtube videos aufem TV an ^^ aber die ROM sagt einfach nix zum TV Out XD
und bei vielen steht als Bug drin das der TV Out nicht geht XD
Nur bei dieser halt nicht da dachte ich dat funzt ^^

Ne stimmt, Kabel tv Out geht nicht. Vllt sollte man als buglist schreiben:" Alles, was bei CM,AOSPA und AOKP nicht funzt." :D

Wecker Probleme.
Sonst wer auch?

Benutze einmal den Standard Wecker,und einmal Alarm Droid,geht nicht.

PS: Nach einem aus/an geht's jetzt wieder,gucken obs dabei bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem Wecker überhaupt keine Probleme. Klingelt, wann er soll mit dem Sound, den ich will, in der Lautstärke und Vibration die ich will. Im Gegensatz zu anderen Custom ROMs gibts sogar die Funktion "Ansteigend", wo der Wecker von Zeit zu Zeit lauter wird.

sebeke schrieb:
Habe leider bei allen CM basierenden ROMs das gleiche Problem, kein Sound beim Anruf :-(

Benutzt du irgendeinen Custom Kernel? Benutzt du dein Handy oft auf lautlos? Habe von einem Bug gehört, dass der Anrufsound nicht mehr geht, wenn man das Handy neustartet, wenn es gerade lautlos ist. Oder hast du anderweitig irgendwelche relevanten Mods laufen?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

edlover schrieb:
QCM+ :Ultimate Battery Saver

Kann sein, dass das eine Kernel geschichte ist. Benutzt du einen Custom Kernel? Wenn nicht, probiere einfach mal einen AOSP CK deiner Wahl aus. Ich glaube beim N.E.A.K. müsste es zumindest mit einigen Governors gehen, wenn ich das richtig im Kopf habe aus XDA.

Nein.Standard Kernel... Hier gibt es ja auch 5 Governors unter Einstellung > Leistung oder halt via APP... Aber glaub kaum das er da 2 Kerne deaktiviert....

Wecker geht bei mir übrigens ohne Probleme...jeden Tag 2x....und Sound auch (und ich habe oft lautlos!!!!)

Ich würde es testweise mal mit einem Custom Kernel probieren, wenn dir das wichtig ist.

Wenn ich im Spiel bin oder youtube auf voll Bild gucke,und auf zurück drücke "nicht auf den zurück vom Note2 selber" kommt immer Google now,bin ich der einzige der das hat?

Zuletzt bearbeitet:
So, Leute, ich habe schlechte/gute Nachrichten für euch, sucht es euch aus. Der Entwickler dieses ROMs wird es nicht weiterentwickeln, besonders im Hinblick auf Android 4.3. Die gute Nachricht ist, er wechselt zu den Entwicklern des PACman ROMs (deren Thread ich auch hier vorstelle), und die entwickeln ein ganz ganz ähnliches ROM.
So, ich hoffe, der neue ROM gefällt euch und viel Spaß beim Testen!

Hier der Link zum ROM: https://www.android-hilfe.de/forum/...-true-all-in-1-rom-nightlies-halo.453325.html

PS: Mein 200. hoffentlich sinnvoller Beitrag ;)

Ach du Gott.... Na zum Glück scheint Titanium wieder zu funktionieren... dann werde ich mal langsam meine Apps etc sichern und die andere ROM betrachten.Danke für die Info

Immer wieder gerne. Und keine Angst, PACman ist im Prinzip was ganz ähnliches. Der Vorteil von PAC ist, dass die viele fähige Entwickler haben und jetzt noch der Entwickler von Domination dazu kommt. Das wird der ROM Entwicklung sicherlich zuträglich sein.
Ein weiterer Vorteil ist die Abtrennung von Nightlies und Releases, so können diejenigen, die Wert auf Stabilität legen, bei den Releases bleiben und alle anderen können Nightlies verwenden. :)

Hinweis: Der Entwickler dieses ROMs ist zu den Entwicklern eines anderen Custom ROMs gestossen, welches diesem ROM hier sehr ähnelt. Deshalb wird es für diesen ROM ab sofort keine Updates mehr geben. Den Link zum anderen ROM findet ihr direkt unter diesem Hinweis.

P.A.C. man ROM

Vielleicht kann man mir ja trotzdem weiter helfen,wie kann ich Schriftarten Pack aktivieren?

Moin moin,
leider wird diese Rom nicht weiterentwickelt, daher schließen wir diesen Thread.

Vielen dank an DirtyKlot, der diesen Thread eröffnet, immer gepflegt und aktualisiert hat!

Erneuter Hinweis:
Der Entwickler werkelt nun mit an dieser ROM P.A.C. man ROM

Gruß

• Danke
Reaktionen: perog und DirtyKlot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.