[ROM][4.2.2][CM-PA-AOKP]Domination - Taking Cyanogenmod to the next level[22/7]

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso ok ok....lol...dachte das liegt am APEX den ich im Zuge des Updates druaf gespielt habe.... Deswegen hatte ich das jetzt nicht so auf das update bezogen... bitte mal noch Antwort auf mein letzten Eintrag....

Farbe ändern funktioniert einwandfrei :)
Bin folgendermaßen vorgegangen: HALO per double tap beenden, dann testweise in den Einstellungen alles auf Lila gestellt, dann HALO per Notification Bar wieder aktiviert.
5abyha6a.jpg

Ja ok....Farbe der Bubble,Text etc geht...aber Effekt nicht!!! (so auch Probleme bei XDA).
Also wenn Nachricht ankommt und Blase ins Bild rutscht...dann kommt ja drum herum nochmal ein Kreis...und der bleibt immer auf Standard-Blau!!!

Bei mir nicht. Bei mir ist auch die Blase die von HALO dann weggeht, Lila.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Hast du auch wirklich alle Farben dies da zu ändern gibt, geändert?

@Dirtyklot
OK. Wundere mich nur da der normale player von Samsung das ohne Probleme alles abspielt.
Gibt es eine Möglichkeit Samsung apps nachträglich zu flashen? Also wie zum Beispiel Snote oder gar den player oder allgemein gleich die APP Samsung Apps?
Und noch eine Frage. Wenn ich mein Battery Icon ändere, ändert der sich nach kurzer Zeit automatisch zurück auf den normalen, nur topbar bleibt. Ist das bei dir auch so?

Ja. Ging ja auch bis Update 20.7. oder evt auch noch 22.7.(???)!
Du hast nicht die neueste drauf oder???
Wenn ich testhalber Speech etc ändere geht es ja auch!!! Nur Effekt nicht...
Denke mal ist ein Bug.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-24-12-26-46.png
    Screenshot_2013-07-24-12-26-46.png
    26,7 KB · Aufrufe: 206
@Hoshidude

Laut XDA haben das Problem mit der Battery Anzeige mehrere Leute.
Bei mir geht es...aber evt weil ich sie schon länger umgestellt habe und sie beim updaten deswegen gleich als Standard da ist oder so... Kann es mir nur so vorstellen.
Du hast Update vom 22.7. bzw später drauf????

• Danke
Reaktionen: Hoshidude
@Hoshidude: Nein, das geht leider nicht. Samsung Apps wie SNote etc. benötigen das Sammy Framework, das hast du nur bei Samsung basierten ROMs.
Eine Möglichkeit wäre noch, die Musik zu konvertieren, wenn nicht grad deine komplette Musiksammlung als wma vorliegt.

• Danke
Reaktionen: Hoshidude
Beim update,ist da ein Backup notwendig?
Sicher wäre das zwar schon,ich meine aber ob alles nach einem update wieder neu drauf gespielt werden muss,homescreen und so!?

Oder bleibt alles erhalten?

Nein nein, wenn du nur updatest, reicht ROM flashen, GAPPs flashen und Wipe Cache/Dalvik. Damit werden auch keine Nutzerdaten überschrieben, also bleibt alles erhalten.

• Danke
Reaktionen: Racks
Dann werd ich gleich mal updaten, mein erster Rom und bin sehr zufrieden.

kann mann evtl. auch das led farbe vom akku zustand ändern?!
so wie beim laden,voll geladen,oder fast leer?!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass du zufrieden bist.

Ja, kannst du: Unter Einstellungen -> Display -> Akkulicht.

Hmm... Da steht angepasst, aber selber anpassen geht irgendwie nicht!?

Hm, du hast recht, sry. Auch grade erst gesehen, dass das zwar so dransteht, aber nicht änderbar ist.

• Danke
Reaktionen: Racks
Du kannst mit der App Light Flow oder Light Manager alles einstellen was die LED angeht. Auch die Akku Anzeige.

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Hab da mal nen paar fragen ^^
Kann man auf den Hauptbildschirm oben diese Google Leiste entfernen?
Kann ich Cell Broadcast irgendwie killen? (hab alle Häkchen entfernt und bekomme immer noch diese Nachrichten mit den komischen zahlen)
Gibts bei dem Build auch die Möglichkeit der Gesichtserkennung? sprich das der Bildschirm nicht aus geht wenn man ihn betrachtet oder es sich nicht automatisch dreht wenn man nicht hinschaut? ^^

Das ist ermal alles was mir einfällt XD

Google hatte ich hier auch schon gefragt...geht nicht... Hab jetzt anderen Launcher (APEX) ,da geht es dann zu entfernen.
Cell Broadcast bin ich überfragt...und das mit dem Betrachten etc würde mich auch interessieren :D Ist das von der Hardware her eig möglich? Via Frontcam dann sicher oder wie?

Also nach dem update dauert jetzt die Akku Ladung bei mir gefühlte 2std. Länger wie davor,ich teste das heute abend nochmal.

@Bigmoomba und edlover

Die App "smart stay ex" bringt euch die gewünschte Funktion des Nichtabschaltens des Bildschirms beim Betrachten des Selbigen.

Gruß

Malko

• Danke
Reaktionen: edlover und DirtyKlot
Ok wird getestet...(nehme an meinst die von nebkat? gibt nämlich 2!) THX

FAZIT:Funktioniert ganz gut...kostenlose Version scheint zu reichen (Scanintervall und Timeout verfügbar).

PS Akkuladung bei mir normal.... ca 2h glaube...habe zur Zeit kein Akku-APP drauf bei der ich es genauer ablesen könnte...
PS mit dem NEAK Kernel konnte man es noch bissel beschleunigen da man da glaube bis 2200mAh einstellen konnte...Bringt das Ladegerät nicht, aber glaube die Ladekurve war da irgendwie besser und wurde erst bei über 80% statts 70% oder so herunter gefahren.
Auf jeden Fall war Akku nochmal bissel schneller voll...aber dafür auch schneller leer als hier mit dem Standard Kernel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.