[ROM][4.2.2][CM-PA-AOKP]Domination - Taking Cyanogenmod to the next level[22/7]

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann wird das wohl eher schwieriger, jemandem zu melden, dass die Beschriftung falsch ist.

Super ROM.....zum Glück war ich von der Pacman vorgeimpft, so dass ich weniger Probleme mit den Einstellungen hatte. Wird wohl seit langem eine ROM sein, die länger als einen Monat drauf bleibt.

Gruß

Malko

Weiss einer wie man bei phablet ui den dpi wert einstellen kann?

PS: OK danke hat hat geklappt.
Nur ich weiss nicht ob das jetzt daran liegt, wenn ich die status leiste runter ziehe ist das nicht mehr mittig!?

Ok hat sich erledigt :thumbup:

Super Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter den hybrid properties einen dpi für die UI einstellen.

• Danke
Reaktionen: Racks
Samsung Apps so wie s voice bekommt man die irgend wo anders her?

Und da ich neu bei der sache bin was flashen an geht!

worauf muss ich achten bei themes,kann ich jede beliebige benutzen was für N7100 ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Sammy Apps wirst du nur mit einem Samsung Framework zum laufen kriegen, heißt mit einer Samsung-ROM (egal ob Custom oder Stock)

Themes kannst du hat z.B. diejenigen installieren, die mit dem Launcher kompatibel sind, den du verwendest. (Standardmäßig heißt der Trebuchet, ich rate dir aber, den zu ersetzen, weil kaum Themes mit dem kompatibel sind.)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Update

20.07.2013

ChangeLog

-> Dalvik: Use rsb and shift in easy multiply.
-> Dalvik: Allow use of cbz/cbnz for conditional branch gen.
-> Skia: compiled with graphite
-> Smdk4412-common: camera: improve fix for snapshot crash with touch2focus and flash
-> Smdk4412: Use non-NEON memcpy routine
-> Smdk4412: ZSL (Zero Shutter Lag)
-> AV: Add some Samsung camera color effects
-> Base: Fixed adb install (couldn't test Titanium backup but that should also be working again)
-> Base: Upstream with cm (base policy and services)
-> Base: Stability fixes
-> Base: A lot of SELinux stuff
-> Base: HALO overhaul (New halo gestures, halo size, etc)
-> Base: Network speed indicator in statusbar
-> Base: Add gesture based lockscreen security
-> Base: Update roboto font to 4.3
-> Base: SystemUI: ScreenShot QuickTrash
-> Base: ListView Animations
-> All: Optipng -nc -nb -o7 (PNG optimize)

Startpost ist angepasst!

Ich weiss nicht ob das mit dem update behoben wurde,aber wenn das N7100 komplett entladen ist, und somit auch aus gegangen ist, und man das dann am Strom anschließt zeigt es zwar den Batterie Zeichen, nur nicht das es geladen wird, und der Display bleibt konstant an, man kann dann das sparth Phone auch nicht aus oder an machen, ausser man muss das Akku entfernen, und wieder neu einsetzen.

Und wenn ich mit dem Power taste neu starte dann startet es neu nur ohne Pin Eingabe, und man hat somit keinen Netz.

Die zwei Probleme sind mir halt bis jetzt bekannt, sonst läuft es super.

Und zum update,wie muss ich vor gehen,so wie als ob man den Rom halt zum ersten mal installieren würde?

Oder braucht man da kein wipe?

Das ist ein Problem, das bei anderen 4.2.2 Roms auch bekannt ist.

Das mit der power taste könnte ich mir so erklären, dass das Handy dann nur einen sogenannten "Hot Boot " durchführt.

Wenn du nur updatest reicht ROM und GAPPS installieren und danach wipe cache und dalvik.

• Danke
Reaktionen: Racks
Soooo... Nach paar Tagen testen....Super Rom wenn man erstmal alle einstellungen gecheckt hat ;)
Leider immer noch bei HALO das "Problem" wenn bei mir mehrere bei Whatsapp schreiben... Info von HALO kommt dann gehe ich auf erste Nachricht...bis dahin alles ok...aber danach komm ich aus der Nachricht nicht mehr raus um in die nächste zu switchen...Passiert zu ca 70%!!!
Sonst Akku top.... Glaube das bei mir Android OS ganz oben steht ist normal wenn man wie ich bei 15h Betrieb nnur ca 80min Display an hatte...
Habe jetzt noch 64% Akku....18h35min mit Akkubetrieb ohne laden...Andoid OS 47% (CPU 2h26m) und Display 28% (2h2m aktiv)... Müsste passen oder???????? Ruhezustand und Standby jeweils 7%

Ist das flashen der Gapps beim Update eig Pflicht??? Bzw anders gefragt, was kann da passieren wenn man es vergisst...Hab es nämlich vorhin vergessen aber geht eig alles..Playstore etc etc... ?????

Zur Info ,wer sich wundert... jetzt kann man nach einem Screenshot,die Natification Bar herunter ziehen und da dann nicht nur teilen sondern auch gleich via Klick auf Trash das Bild löschen.

Weiss einer was mit "New HALO Gestures" gemeint ist??? Hab noch nix entdeckt :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal mit den HALO gestures ist z.B. gemeint, wenn du halo nach oben ziehst, kannst du jetzt auswählen ob nur die aktuelle oder alle notifications verwerfen möchtest.
Nein die GAPPs sind nicht zwingend nötig, es wird aber immer empfohlen, die mitzuflashen alleine schon wegen den angepassten DPI einstellungen.

Mhhh das mit Halo war aber glaube beim letzten update schon. Naja egal. Schön das grösse variabel ist. Glaube 6 grössen.

Das was du ein paar Posts vorher mit dem HALO "Problem" meinst, das konnte ich auch nachvollziehen. Bloß wird der Domination Entwickler daran nichts ändern können, da das eine Paranoid Android Geschichte ist und die sicher schon informiert sind, ist also sicherlich nur eine Frage der Zeit. Android OS im Akkuverbrauch war bei mir die letzte Zeit so, ich denke, das ist normal. Trotzdem passt nämlich die Akkulaufzeit bei mir.

Jap...stimmt, hatte auch ca 5h Display Zeit über ca 34h Akkulaufzeit gesehen.
Von daher top.... Wollte eig mal noch anderen Kernel testen, aber sehe eig keinen Grunde.
Da hatte ich teils nur 3h Display on trotz UV etc etc

Update

22.07.2013

ChangeLog

- New system wide animations
- new halo theme
- selinux von Cyanogenmod
- 2nd master key security fix
- Das sind die Hauptänderungen, für ein vollständiges Changelog hier vorbeischauen!

Startpost up2date

Moin mal eben eine Frage da ich dazu nichts gefunden hatte. Ist es möglich WMA Dateien abzuspielen, die normale Musik APP Apollo erkennt die nicht..

Funktioniert mit der ROM bzw überhaupt Custom ROM ein OTG Kabel??? Habe eins bestellt, laut Rezension beim Anbieter Funktioniert es beim Note 2.bei mir aber nicht. Mehrere USB Sticks etc probiert aber nix im Explorer gefunden oder mach ich was falsch...?

2.Sache... Nach letzten Update ist mein komplettes Layout kleiner...
Symbole vom Laucher mittig...links und rechts lassen sich aber keine Symbole plazieren.
Whatsapp alles kleiner ,Kontaktliste etc...
Unter Paranoid DPI Einstellungen steht als geänderte APPs Android System und System UI...jeweils 320 (Size) und 1.360p.
Ist das der Grund das es mehrere Apps getrifft??? Was müsste ich da einstellen? Hab eig noch nie was mit DPI verstellen gemacht.
War direkt nach Update so :/

LEIDER scheinen wenige die ROM zu nutzen und man kann sich daher wenig austauschen.... schade..
Werde mich mal bei XDA mit mein bissel Englisch durchschlagen,ansonsten setze ich es zurück und spare mir dauernde Updates und evt Schwierigkeiten erstmal ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

ES GIBT WIEDER 2 UPDATES... vom 22.3. und 23.3. Werde mal testen ob das mein Fehler behebt....
Post 1 stimmt,da da der Ordner verlinkt wurde in dem mehrere Downloads zu finden sind!!!

DPI Einstellungen stimmen bei mir jetzt wieder nach dem neuestem Update vom 24.7. !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hoshidude schrieb:
Ist es möglich WMA Dateien abzuspielen...

Probiere mal einen anderen Player, dann könnte es gehen. Könnte aber auch dran liegen, dass das von Microsoft kommt, dass das nicht geht.

@edlover : Das ist bei mir auch so seit dem aktuellen Update. Vermute mal, das wurde absichtlich geändert, mir gefällts auch nicht so. Was mir hingegen gefällt sind die neuen Animations :D

Animations??? Von Halo??? Joa ganz gut gemacht,finde ich auch....

PS. Kurz nebenbei...du hast doch den APEX Launcher oder? Bei mir ist der quasi nicht Vollbild....Eher so wie wenn ich Whatsapp via Halo öffne..also wie ein Widgetfenster...
Muss ich da noch was ändern oder bin ich bleede :D

OK erledigt...Lag glaube ich daran,dass ich ihn nach Installation (Nachricht via Halo) dann auch über Halo geöffnet hab...dann kam er wie ein Widgetfenster...Neustart Apex,dann ging es !

Import vom Trebuchet Lauchner (wo keiner weiss warum der überhaupt standardmässig verwendet wird) funktioniert ohne Probleme.
Wer also nach Installation der ROM gern auf APEX wechseln möchte....ist kein Problem!

@DirtyKlot..bitte bestätigen.... Farben bei HALO...funktionieren die bei dir??? Hab Effekt auf Rot und bleibt aber blau!!!!
ist auch bei XDA auf letzten 2 seiten vermehrt zu lesen! Hab neustes Update von heute drauf...Müsste aber auch schon 1-2 Updates vorher gewesen sein??!!! Bitte mal prüfen falls du ROM noch drauf hast. THX

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Was ich mit den Animations eher meinte sind die übergänge wenn du z.B. ne App beendest oder in einer App zurück gehst... Das jetzt das Bild so zur Seite oder nach oben wegwischt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.