[ROM][4.2.2][CM-PA-AOKP]Domination - Taking Cyanogenmod to the next level[22/7]

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läd es normal, Telefonstatus (AC) !:thumbsup:

Update

Change Log ist aufgrund der enormen Anzahl der Änderungen hier zu finden: Klick

Es wird ein Factory Reset empfohlen, da die Änderungen sehr umfassend sind es eine neue App sowie ein neues Live Wallpaper gibt.

Startpost ist angepasst!

ROM läuft gut. Leider keine apps über Titanium herstellbar, Daten schon.

Ja, das ist auch noch ein bekannter Bug, wird hoffentlich demnächst gefixed.

habs jetzt auch mal drauf!

das mit dem akku in prozent finde ich unter Domnation-statusbar nicht,da ist nikchts mit batteri?!

und wie bekomm ich die heptichen tasten eig. wieder weg,oder gar nicht?!

PS: ok,wusste nicht das man das "oben" da hin und her verschieben kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die FW momentan nicht drauf, aber Batterie müsstest du wie gesagt unter Domination -> Statusbar mWn einstellen können. Wie gesagt, ich meine mich erinnern zu können. Immerhin findest du dort einige Funktionen bzgl. Batterie-Icon, oder? Welche explizit dabei sind, weiß ich gerade nicht.

Was genau meinst du mit "heptichen tasten" ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das Menü sync. Eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Also läuft an sich super..... aber Ohne Titanium schon etwas ungünstig.... Nicht nur das Herstellen der APPS von Hand auch die ganzen Spielstände und Einstellungen sind ja weg :/

Ich hab das mit Helium beckup't.

Bin bis jetzt gut zufrieden,ist halt gewohnheit bedürftig,mit den vielen Einstellungen und so

Ja Einstellung... Englisch etc :D
Habe soweit eingestellt... Halo aktiviert.. I love it ;)

Eine Sache noch... Wo stelle ich die softwarebutton unten im Bildschirm aus?
Transparenz auf 0,da habe ich dann schwarzen Balken das auch Mist...

Unter desktop kann man das an und ausschalten.pie

Hi!
Ich würde von Goa-ROM kommen. Braucht es einen FullWipe?
Gruß

MacDidi

Moin, einen Factory Reset brauchst du auf jeden Fall, ja. Sonst findest du dich in einer Bootloop wieder.

Pie habe ich deaktiviert.... Ich meine unten die immer sichtbaren Button für Home,Back und Menü.... Oder hat das mit Hybries Properties zu tun? Da hab ich Stock UI aktiviert!

NACHTRAG>>> Ich habe es...Systemeinstellung>Hybrid Properties>Expertenmodus aktiviert>Dann Interface>Dann Slider von Nav.Leiste auf 0>oben rechts Haken klicken nicht vergessen und fertig :D

Wollts grad schreiben :D
Merkwürdig, kaum habe ich den ROM nicht mehr drauf, schon kommen die ganzen Fragen^^
Das beste, was man bei einer derart gut bestückten FW machen kann, ist erst mal alle Einstellungen Schritt für Schritt durchzugehen, dann erübrigen sich die meisten Fragen :)

Ja ist halt teils unübersichtlich aber man hat auch Dinge dabei die echt geil sind...
Vermisst hatte ich bei Paranoid...Möglichkeit für Helligkeit via Sliden über die Notification Bar.
Und beenden einer APP bzw Killen via Lang Press auf Zurück Button (manchmal ganz sinnvoll)

Weiss jemand wo ich die neue Cam von 4.3 herbekomme mit Sphere Modus (360Grad Pics)???
Die kam bei Paranoid als Update. Hier ist sie noch nicht dabei leider...

Wie bekommt man die Google Searchbar weg über der Uhr?
Per Drag und Drop geht nicht.Ist irgendwie verankert.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Cam müsstest du dir manuell in das zip File zum flashen reinpacken. Ob man die sonst iwo runterladen kann, weiß ich nicht, musst mal schauen.

Beim Stock Launcher (Trebuchet) kriegst du die Searchbar nicht weg, dafür musst du einen alternativen Launcher (z.B. Apex) nehmen.

Ok ich schaue mal......
PS Bei Paranoid ging die Searchbar in den Einstellungen zu deaktivieren, da bin ich mir sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
HM, dann ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es die Einstellung bei Domination auch gibt.

Ok ich schaue nochmal in Ruhe später wegen der searchbar...die nervt :D

Ps. Kamera von 4.3 gibt es einiges...soll auch mit Note2 laufen...ABER bei mir kommt immer, konnte nicht installiert werden.... Tip war die alte Galerie vorher zu entfernen...hilft aber bei mir auch nicht (bzw löschen via Explorer oder Uninstall geht nicht ???!!!)... Schade bei Paranoid Update war sie mit drin und man hatte dann beide parallel... Ich fand die Sphere Funktion echt überragend!

NACHTRAG. Habe es geschafft...via Es Datei Explorer..Er sagt zwar Deinstallation gescheitert aber es ging (hatte vorher Galerie deaktiviert und Cache gelöscht)... Dann neue APP und jetzt geht Sphere etc

Der dritte Link funktioniert>>>
http://techhive.de/android-4-3-kamera-funktionen-einfach-apk-installieren-3048402/

@DirtyKlot...Der Fehler mit der falschen Beschriftung stammt übrigens von der APP selber...hab jetzt auch wieder die falsche Beschriftung wie bei Paranoid... versuche jetzt nur noch Option zu finden das man auf SD speichert...ist hier anders als bei der normalen Kamera APP

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.