[ROM][22.09.2015][5.1.1][LOLLIPOP][n7100]RESURRECTION REMIX 5.5.6[AOKP|CM|PA|Omni|Remix][CM12.1]

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay Laut Seite ist die Rom für Mein Handy und Okay dann Flashe Ich nur die Rom und die Gapps Kernel fällt dann weg.

Oder kan Ich doch den Kernel nehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Keine Ahnung, "Google Search". Suchen und lesen sollte eigentlich grundsätzlich vor dem Posten von solchen Fragen kommen, abgesehen habe ich die Frage im Sinne von ich weiss es nicht bereits beantwortet :) Zudem, wenn man nach dem Weg fragt kann man auch mal danke sagen (klicken) ?

Musst aber die Rom für dein Sony nehmen also nicht die hier laden

Ich denke Du solltest Dich in einem Sony thread umhören. Es gibt zu viele offene Fragen wie mögliche Firmware Mindestanforderung z.B. beim OPO oder Bootloader Mindestanforderungen z.B. beim Nexus 5 etc. Ich habe kein Sony Gerät, kann Dir also nicht wirklich weiterhelfen aber ich schätze es geht in die genannte Richtung. Weitere Möglichkeiten wären allenfalls Kernel die verwendet wurden die Änderungen in der Trust Zone oder der Ramdisk vorgenommen haben. Wie gesagt, das ist zu viel um ohne Gerät und ohne entsprechende Erfahrung konkrete Hilfe leisten zu können. Wenn es das ROM für dein Geräte gibt, dann gibt es 99% sicher einen XDA-Thread dafür, dort kann man Dir sicher helfen. [ROM][5.1.1_r3][OFFICIAL] Resurrection Remix… | Sony Xperia Z Ultra | XDA Forums

• Danke
Reaktionen: Baerchie
Danke dir:thumbsup:

Ich habe mir gerade die neueste Version geflasht.
Hat jemand eine Ahnung, ob man das Zeitrafferprogramm Lapse It Pro zum Laufen bringen kann?

Hi Leute!

Hab gerade die neueste Version inkl. den GApps geflasht - ging problemlos.
Aber: Die Google Play Dienste verweigern Ihren Dienst - ("Google Play-Dienste" wurde beendet).

Die notwendigen wipes habe ich natürlich durchgeführt.
Irgendwelche Ideen?

Edith:
So, Nun unzählige Male full wipe und Neuinstallation mit den Gapps vom 20.04., 23.05. und 02.06., sowie BaNkS dynamic Gapps vom 13.06. mit gleichem Ergebnis - die pa_gapps-stock-5.1-20150315-signed kann ich nicht installieren, da Android Version lt. installer nicht supported. Bin jetzt am Laden der KitKat Version, die hoffentlich weniger vermurkst ist...

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du der erste der die Probleme hat

Mhh vllt mal playstore update nachschieben

Screenshot_20150617_194106.png Hallo, kann mir jemand sagen wie der Stern oben in der Statusbar gekommen ist?

Das ist das Icon für "Priority Mode" keine Ahnung wies auf deutsch übersetzt ist in Lollipop. Jedenfalls ist dies die neue Variante festzulegen wann Notifikationen und Alarme pausieren und wann diese aktive, also gegebenenfalls auch hörbar sind. Ist so eine Art Ersatz für "Silent Mode" oder "Bitte nicht stören" funktion.
Ich habe für mich den alten "Silent Mode" wieder eingerichtet mit Hilfe von Tasker. Falls Du den Modus nicht willentlich aktiviert hast, wäre es möglich dass Du in "System Profiles" (CM Variante) "MUTE" aktiviert hast. Früher hiess dass "Silent Mode" jetzt geht er in "Priority Mode" und von da in Vibrationsmodus jedoch nicht wieder zurück nach ALL. Ich bin heute auf Blisspop, kann deshalb nicht alle Details und Pfade nachsehen. Ferner ist bei mir alle Computer Software in englisch deshalb kenne ich nicht die deutschen Bezeichnungen für sämtliche Funktion, sorry.

• Danke
Reaktionen: finrok
Hab es gefunden. Hatte über laustärketaste unwissentlich den Modus aktiviert. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: philopek
Hallo Fangemeinde,
@philopek,kannst Du über das Blisspop ROM schon bißchen was sagen?
LG Fiedl

Für das RR ROM ist bei xda ein update verfügbar...
LG Fiedl

Alles was du möchtest, ich habe dieses seit Januar mit Multi-Rom installiert, zusammen mit RR und CM12.1 sowie Cataclysm Rom für Nexus 5. Ich denke Du solltest dafür vielleicht einen neuen thread machen weil es nicht besonders stilvoll ist in einem ROM-Thread über andere ROMs zu diskutieren, zumindest ist das in den meisten Foren so :) also, wenn Du den einen Blisspop thread machen möchtest, werde ich gerne alle Fragen dort beantworten. Ich bin zur Zeit ziemlich unterwegs, kann jedoch immer zwischendurch mal reinschauen :)

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Soo ich habe mal den startpost ein wenig aufgeräumt und aktualisiert wenn jemand Ideen hat immer ran damit ^^

UPDATE !!!! ;)

• Danke
Muß man eigentlich nach jedem Update den EFS Ordner sichern oder nur nach einem ROM Wechsel?
LG Fiedl

1x genügt, nach Modem, Firmware und/oder Bootloader updates kann man, ist jedoch eigentlich nicht notwendig da man Diese jederzeit wieder installieren kann, ganz im Gegensatz zur IMEI, wenn die weg ist dann ist Feierabend, wobei eigentlich insbesondere SAMSUNG-Geräte gefährdet sind. Die ersten EFS-Updater wurden auch für SAMSUNG-Geräte gemacht und später erweitert.

• Danke