[ROM][22.09.2015][5.1.1][LOLLIPOP][n7100]RESURRECTION REMIX 5.5.6[AOKP|CM|PA|Omni|Remix][CM12.1]

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau diese Version hab ich auch genommen

Ich habe nur mit dem Rom ein Problem mit der original BMW Freisprechanlage. Bj 12.2010 (CIC mit großer FSE)
Beim wählen bricht die Mobilfunk Verbindung ab. (Kein Netz)
Kann ich verschiedene Radio Roms probieren? Oder was hat Einfluß auf die Bluetooth Verbindung der FSE.?
Die aktuelle Stock Rom 4.4.2 hat ohne Probleme funktioniert. Ich hatte damals auch schon mal das Problem mit einem 4.4.2 CM Rom. Hoffe das Problem liegt wirklich am Radio

Ich habe auch Probleme mit der Bluetooth Verbindung mit meinem radio beim telefonieren und streamen denke liegt an der rom

• Danke
Reaktionen: FooFan
Astra-Celly schrieb:
Ich habe auch Probleme mit der Bluetooth Verbindung mit meinem radio beim telefonieren und streamen denke liegt an der rom

OK danke für die Rückmeldung - werde dann wieder auf original 4.4.2 DBT heruntergehen :sad::sad:

OK. Vllt lässt ja den thread hier als Favorit irg wann wird das sicher gefix

Astra-Celly schrieb:
OK. Vllt lässt ja den thread hier als Favorit irg wann wird das sicher gefix

An was kann das liegen?
Die Stock 4.2.2 funktioniert ja - BMW scheint aber sehr sensibel mit den unterschiedlichen Firmwares umzugehen. Echt blöd.

Naja die stock is ja direkt von Samsung mit deren Treibern usw

Diese Version hier ist CM also quasi selbstgeschriebenen und gibt halt immer Probleme am anfang

Was kann sein, wenn " Keine Verbindung zur Kamera möglich" kommt, egal welche Kamera App ?

hallo

ich hab die rom jz installiert
läuft super gut

nur wenn ich jemanden anrufe hört mich der auf der anderen seite nicht...ich kann ihn aber hören

irgendeine lösung?

Probier "dirty flash" des ROMs oder zuerst ein Reboot und danach "dirty flash" hilft oft wunder, müsste eigentlich laufen, kein bekannter "bug"

andreasb76 schrieb:
Was kann sein, wenn " Keine Verbindung zur Kamera möglich" kommt, egal welche Kamera App ?

Da hat sich die Kamera aufgehängt. Kannst du lösen mit einem Neustart. Lg tom

Kann sein, kann aber auch nicht sein dass es so einfach ist. Ich würde jedenfalls noch "clear app data & cache" vornehmen. Keine Ahnung wie das auf deutsch heisst, bei mir laufen alle Computer auf englisch, erhöht den vorhandenen "input" für "troubleshooting" immens :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andreasb76
So einfach geht das natürlich nicht, sonst hätte ich hier nicht nachgefragt. Ich probiere mal das mit den Daten löschen.

Hallo,
habe die Rom installiert und bin eigentlich voll zufrieden damit. Von den anfänglichen Bugs (YouTube..) ist nicht mehr zu spüren. Das einzigste was mich stört ist die sehr geringe Gesprächslautstärke.:sad:
Ich verstehe meinen Gegenüber sogut wie gar nicht.
Das Problem hat auch meine Frau mit ihrem Note 4 und dem Stock.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke im Voraus.

leider nicht weil es nicht am ROM liegt. Die Lautstärke ist hier völlig normal, ich gehe mal davon aus dass du die Lautstärke auch wirklich auf Maximum hast. Allenfalls kannst Du einen custom Kernel mit Sound Boost verwenden, ich rate aber ab weil die Auswahl ist klein und es gab da je nach Kernel Einstellungen auch schon ernsthafte Problem danach ein anders ROM zu flashen etc. Bin gespannt was sonst noch für Antworten kommen, vielleicht weiss ja sonst jemand Abhilfe, sorry :)

Hab ja schon den Agni-Kernel drauf. Komischetweise hatte ich eine wesentlich höhere Gesprächslautstärke mit Ditto Note 4 (4.4.4)
. Oder liegt an Lollipop?

Schwer zu sage, sorry, ich kenne das Problem nicht, das note 2 ist grundsätzlich sehr laut, auch unter Lollipop keine Lautstärken Probleme hier. kann auch hardwareseitig sein, Feuchtigkeit in der Vergangenheit und/oder Erschütterungen, schmutz etc. kann da wirklich nicht mehr dazu sagen, sorry :)

Es liegt echt an der Rom hier

Die ditto note is eine Samsung Rom nur angepasst und hat halt die richtigen Treiber

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Gibt übrigens nen update ;) viele neue Funktionen wie Slim Pie usw.

Denke das mit der Lautstärke kommt mit neuen Updates

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob die Rom auch für Xperia z Ultra ist?

Installieren so hier?
Ins Recovery TWRP dann Factory Reset dann Flash Rom dann Flash Gapps und flash Kernel AGNI und dann nochmal wipe Cache und dann Reboot.

Ist das so Richtig?

Danke schonmal

Dazu müsstest Du auf die Webseite für das ROM and schauen ob dein Gerät unterstützt ist. ob der selbe Kernel dann auch auf Sony Geräten läuft ist möglich aber eher selten. AGNI besitzt nicht einmal das Note2 er macht den Kernel blind und obwohl der Kernel nicht schlecht ist solange er läuft und man nichts Extremes damit anstellt, rate ich zu keinem Custom Kernel für das Note2. das ist eine Meinung aus meiner Erfahrung, es gibt keine absoluten Gründe, nur Dinge die ich erlebt habe und nicht mag und Du hast ja ein Sony :)

http://forum.resurrectionremix.com/index.php?PHPSESSID=prtsikt0k4ejnvk508afaejra2&topic=2037.new#new