[ROM][22.09.2015][5.1.1][LOLLIPOP][n7100]RESURRECTION REMIX 5.5.6[AOKP|CM|PA|Omni|Remix][CM12.1]

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,Danke erstmal für Deine schnelle Antwort.
Video`s in der Galerie gucken geht bei mir auch nicht.Das Video startet erst garnicht.
Bluetooth geht.
Die xposed apk für lollipop hatte ich schon probiert,aber irgendwie gehts nicht.
Ist zwar bei xda beschrieben,ich kann aber kein englisch und stehe da bißchen auf`m Schlauch.
Ist vielleicht auch nicht so schlimm,weiß nicht ob man es dringend brauch.
Gruß Fiedl

Hast Du die neueste SU als apk für mich?

http://download.chainfire.eu/supersu

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Xposed nutze i selber auch nicht rom hat alles an Bord was ich brauche

Nur die bugs müssen noch ausgebügelt werden

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Danke selber noch nicht gesehen werde es testen

ROM: RESURRECTION_REMIX_LPxxx

Ich habe das Problem, wenn ich mein Rom "einfach so" update, dass meist irgend etwas nicht mehr funktioniert. Häufig kommt die Meldung: "Google Play Dienste" beendet.
Das bedeutet dann eine zeitraubende Neuinstallation.

Kann mir jemand erklären, wie die richtige Vorgangsweise wäre?

Steht im anfangspost

Vergisst bestimmt den cache und dalvik zu wipen oder die gapps mitzuflashen

@Astra-Celly: Das war der Sinn meiner Frage: Also nur "drüber-zu flashen" funktioniert nicht.
Ich muss trotzdem jedes Mal den dalvik und den cache wipen und wieder die Gapps flashen?
Und trotzdem bleiben meine Einstellungen und bereits installierte, zusätzliche Apps wie ursprünglich installiert erhalten?

Jop

Auch heute gibt es wider ein update und neue gapps

• Danke
Hi,werd ich gleich mal testen.Neue Gapps hab ich aber keine gefunden.Ich hab noch die lp-20141109. Gibt`s da neuere?
Gruß Fiedl

Ja die neuen sind im startpost

Habe die selben Fehler noch

• Danke
Hi Fangemeinde,
hab nun mal bißchen mit dem ROM rumprobiert. Bugs konnte ich keine mehr feststellen.
Jedenfalls bei meinem Handy. Video,Bluetooth alles iO.
Anfangs kurze Probleme mit dem Agni,hat sich aber auch erledigt.
Gruß Fiedl

Hallo,

habe die ROM nun auch installiert, leider habe ich Probleme mit den gapps. Google Play Dienste werden immer beendet. Der App Store funktioniert auch nicht. Weiß einer Rat?

Habe schon mehrmals neu installiert und andere Gapps probiert, leider ohne Erfolg

LG

Andreas

Probiere mal diese

https://az1.androidfilehost.com/dl/...37900114811/gapps-5.1-2015-04-20-15-56-24.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Hat jemand von euch grade Zeit mal was zu testen

Habe sonst immer die gapps direkt von CM genommen

Das hier in dem link sind die direkt vom Entwickler der resurrection Rom

Kann mal jemand die neuste Version der Rom sauber neu Flashen mit diesen gapps

Vllt liegen ja unsere Probleme daran

Diese gapps Version is auch viel kleiner als die von CM

Ich probieren es aus. Habe gerade die Rom ganz neu ohne gapps drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Leider kann ich die gapps nicht herunterladen. Probieren es nachher am PC.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

OK. Habe sie direkt heruntergeladen und installiert. Geht mit diesen gapps auch nicht.

Hallo zusammen. Ich habe nun ein anderes ROM getestet, damit habe ich den selben Fehler. Kann ich irgendwie den Inhalt meines Notes komplett löschen und alles ganz neu installieren? Auch wenn ich im recovery sage dass ich alles für ein neues Rom löschen will, sind noch sehr viele uralte Ordner und Dateien im Verzeichniss.

Es gibt neuere GAPPS als die Du verwendest. Die SD-Card muss du nicht formatieren aber alles andere ist in solchen Fällen empfehlenswert, also:

System Partition _ Data Partition _ Cache Partition _ evtl. Persist Partition falls sonst nichts hilft, obwohl Persist nicht verwendet wird kann diese Probleme bewirken. Siehe hier: [GUIDE] to fix persist partition - Post #1 - XDA Forums

Neueste GAPPS die ich verwende: euroskank

Viel Glück

andreasb76 zum kompletten löschen des telefonspeichers nutze ich immer
Super Wipe Note2.
Gruß Fiedl

Gapps nutze ich die vom 23.05.2015

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Wie weiter oben gewünscht hab ich das aktuelle ROM von RR mal komplett neu geflasht. Und einmal die Gapps von Astra-Celly und dann meine vom 23.05.15.
In beiden Fällen hat alles gut geklappt.Ein Bug gibts allerdings,egal welche Gapps.
Ich hab ein Handyvideo gemacht und kann es aber nicht mit dem Google Videoplayer wiedergeben.Hab dafür einen anderen Player.Ansonsten alles gut.
Dann noch den Agni Kernel geflasht.Soweit alles Top.
Gruß Fiedl

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philopek
Habe auch mal komplett neu aufgesetzt und habe keine Probleme mehr außer dem abspielen von Videos mit dem Google Video player anderer player und schick ist ;)

Guten Morgen, ich habe nun mehrmals gewiped, neu installiert, andere gapps benutzt, ich bekomme den Fehler nicht weg. Kann es am Kernel liegen?

Einzige möglichkeit um den Fehler zu beheben ist ich spiele ein Backup auf, dann ist alles ok, aber würde gerne die Resurrection ROM benutzen.