[ROM][22.09.2015][5.1.1][LOLLIPOP][n7100]RESURRECTION REMIX 5.5.6[AOKP|CM|PA|Omni|Remix][CM12.1]

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, 7.1.2 habe ich soeben draufgespielt. Stoppte aber wieder bei der selben App (Herstellung dieser) ... Und mit SU scheint es keine Probs zu geben..

Mhhh liegt es vllt an der APP selber den soweit i weiß nutzt Android 5.1.1 nicht mehr Dalvik sondern ART

Vllt ist die APP nicht kompatibel

Um welche APP geht es den

Hat sich erledigt. App war eh nicht so wichtig. Mit dem aktuellsten kernel läuft bisher ganz fluffig

Wo finde ich die Option "wakelock blocker" habe bei mir *alarm* wakelocks und finde den blocker nicht... Hatte ihn aber schonmal entdeckt. Und was bedeutet neben dem wifisymbol das Ausrufezeichen?

Musst mal die leiser taste drücken und dann das erste Symbol vorne

Ich glaube das meinst du

Und das Ausrufezeichen bedeutet das ein WLAN Netz verfügbar ist

Wie ich das sehe gibt es eine neue Version. V5.4.5. Ich hoffe das der Videobug behoben ist. Werden ich morgen mal testen wenn ich von der Nachtschicht daheim bin.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, läuft nicht ganz so rund wie die letzte Version. Ab und zu schließt sich YouTube von allein oder ich hatte schon einen Hänger wo das Display schwarz war und nur noch die Statusleiste zu sehen war, außer einem Neustart hat nichts geholfen.

Also ich emfehle keinem die neue Version! Hab nur Probleme und Abstürze. Werde wohl auf die alte Version flashen müssen. :( Die reisnste Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Also i habe die neuste heute auf nen Note 1 geflasht (N7000) und da läuft die top und auch keine Video Probleme mehr.

Werde morgen mal die neue fürs Note 2 Flashen und gucken

Deshalb empfehle i vorher immer nen backup

Hab heute auch alles neu installiert also mit dem kompletten wipe! Hat leider nichts gebracht. Ist alles immer noch verbugt.
Die alte Version hat bei mir keine Probleme bereitet, nur was YouTube angeht, ist aber bei der neuen Version auch so.

I gucke morgen mal den kann i mehr sagen ;)

Mal ohne agni probiert

Ich habe das neueste ROM installiert.

Nun habe ich am Mobilfunkzeichen ( Feldstärke ) ein Ausrufzeichen und keine Datenverbindung mehr.

APN für meibnen Provider ist ok.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Lobenstein hast schon eine neue radiobase oder noch eine alte ?

Vllt is auch deine IMEI defekt

Hoffe hast ne sicherung

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Aber die neuste Version hat echt ne Menge bugs Videos abspielen geht garnicht

Bis zur Version 5.4.4 ging es auch problemlos. Deshalb glaube ich nicht, dass radiobase das Problem sein kann bzw meine IMEI defekt wäre.
Ansonsten könnte ich ja nicht telefonieren und smsen. Nur die Datenverbindung funzt nicht.

Mhh das ist seltsam

Also bei mir is kein Fehler

Guck mal Unter Einstellungen > Telefoninfo > status > IMEI

Ansonsten nochmal neu flashen

Hat sich erledigt, keine Ahnung warum!

Die IMEI ist ok, sonst könnte er nicht telefonieren. Das mit dem Datennetz ist was anderes.

Hi FanGemeinde,kann mir bitte jemand die App SPen Command nochmal hochladen?
Ich muß sagen,ich bin auf der 5.4.5 mit Agni 4.4.4 und läuft bis jetzt tadellos.
Was ich noch nicht geschafft hab ist das xposed zu flashen.Will einfach nicht.
Vielleicht hat jemand ne Idee?
Gruß Fiedl

Xposed framework hab i noch nicht probiert muss i mal gucken

Hast mal die neuste su geflasht ?

Hier erstmal spen Commando

http://www63.zippyshare.com/v/aCPk3NkV/file.html

Ach und i habe bei der neusten RR mehrere Bugs

Bluetooth Probleme
Galerie Videos angucken geht gar nicht

Kamera hängt auch manchmal z.b. bei eBay Kleinanzeigen wenn man Foto machen will

Usw

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Achso xposed wird wohl nicht gehen da wir ne lollipop Rom haben

Hier mal die ALPHA von der xposed apk für lollipop

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3312501&d=1431613640

• Danke
Reaktionen: Fiedl