[ROM][22.09.2015][5.1.1][LOLLIPOP][n7100]RESURRECTION REMIX 5.5.6[AOKP|CM|PA|Omni|Remix][CM12.1]

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
welche radio rom? Es scheint so, als wenn meine Imei nicht mehr richtig wäre.:scared:
Die angezeigte und die hinten im Gerät steht sind 2 verschiedene.

Was soll ich nun nur tun?:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so es hat sich gerade erledigt. Hatte komischerweise eine falsche Base / Modem mitgeflasht. Geändert und siehe da es ist ein Netz vorhanden. :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Eine Frage habe ich trotzdem noch: Wie kann man die Icon (Apps) verkleinern?
LCD density 320.

Oh sry da kann i net helfen i nutze nova launcher

Hallo,
so habe gerade das Update auf 5.1.1 getätigt. Ebenso die neuen Gapps eingespielt.
Leider ist der Bug mit den Videos immer noch vorhanden. :unsure:

Eine Frage habe ich noch: Bei 4.4.4. konnte man die Volumen für Headphone und diverse über die default_gain entsprechend ändern. Bei Lollipop ist diese ja nun nicht mehr vorhanden. Anscheinend muss man hier /system/etc/sound die Einstellung vornehmen. Aber sobald ich hier etwas ändere, passiert nichts oder der Kopfhörerausgang ist zu leise.
Weiß jemand hier einen Rat?

Hallo, habe auch vor kurzem ein Update auf 5.1.1 gemacht. Seit dem funktioniert meine W-LAN Verbindung nicht mehr. Es wird mir angezeigt, das eine Verbing zum Netzwerk erfolgreich hergestellt wurde. Aber ich bekomme nichts darüber geöffnet.

Keine App verbindet sich und keine Seite im Browser läßt sich öffnen. Im Mobilfunknetzt funktioniert alles, wenn auch extrem langsam.

Woran kann das liegen, bzw was kann ich dagegen unternehmen?

Nachtrag: Hat sich erledigt, war meine eigene Schuld. hatte bei der IP (statisch) eine Ziffer falsch eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, welchen Kernel ich für dieses ROM nehmen soll? Am besten eines, das den Akku schont!

Is im Start post ganz unten verlinkt ;)

Also den standard kernel der bei is kannste auch nutzen unter Einstellungen performance kannst den einstellen

Oder halt den agni aus dem Startpost

Hallo,
ich bin am verzweifeln.

Habe mir das Rom geflasht. An dieser Stelle muß ich erst mal ein dickes Lob an die Entwickler hier aussprechen.:thumbup:

Ich möchte gerne die Lautstärke im System ändern. Speaker und Headphone.
Hatte vorher die Ditto Note 4 Rom (4.4.4) drauf und dort konnte man einfach die default_gain ändern. Diese ist aber ja nicht mehr 5.1.1 vorhanden.
Was ich bis jetzt rausgefunden habe, ist das es bei Lollipop ja den Ordner /etc/sound/t03g gibt. in diesem Ordner kann man die Werte entsprechend ändern. Gesagt getan, aber komischerweise wird die Lautstärke dadurch leiser und nicht lauter. :confused2:

Ebenso habe ich mir die Mixer_path.xml draufkopiert. Auch hiermit klappt es nicht.
Was mache ich falsch.

Mhh habe mich damit nicht beschäftigt ich nutze den agni kernel da kann man dies in der agni APP einstellen aber nutze das Note 2 eh net zum Musik hören

Wie hast du den AGNI Kernel geflasht? Ich hatte diesen letztes MAl auch versucht zu flashen, aber leider ist die Installation nicht richtig durchgelaufen und das System ahtte sich verabschiedet.

HAtte es mit Philz gemacht.

Wie hoch kann man mit der App die Lautstärke verändern? Lautspecher und Kopfhörerausgang getrennt?

Ich nutze nur twrp und glaube 56 is original und auf 62 kann man anheben

Gibt ein update auf 5.4.4

In den letzten Posts lese ich viel von Problemen :( Überlege auch mal ne Lollipo Rom zu testen aber ich glaube ich bleib dann lieber bei der Ditto Note

Also das einzige Problem was i seit Benutzung der rom habe (komme übrigens auch von der ditto) ist das ich keine Videos Spulen kann dann hängt das Bild Rest wurde jetzt gefixt

Aber mach doch einfach neun backup in der recovery probiers aus und Spiel es ansonsten wider ein

Lohnt sich das aufspielen der ROM deiner Meinung nach? Also was Speed usw angeht... Wobei mich die Sache mit dem scrollen schon sicher irgendwie stören würde

Also ich finde die Rom schon alleine optisch besser als die ditto aber zusammen mit dem agni kernel läuft die echt super

Das mit dem vorspulen wird sicher noch gefixt

Bei YouTube Videos war auch immer nen fehler wurde jetzt auch gefixt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Und was mich halt am meisten ankotzt das es für die DN4 keine updates mehr gibt

• Danke
Reaktionen: Trejay
Habe irgendwie Probleme nach der installation, meine Apps via TB wiederherzustellen Apps ohne Daten) bei etwaigen Apps tut sich gar nichts mehr in Sachen "Fortschritt". Oder ist es ratsam die Apps "normal"installieren zu lassen?

Hast sicher ne alte TB Version oder ?

Weil da hatte i das Problem auch

Aber i installiere eh alle apps lieber frisch

Ach und aktualisier erstmal SuperSU

Aber bitte die ZIP flashen ;)

Wälsche Zipp? - TB 7.irgendwas