[ROM][22.09.2015][5.1.1][LOLLIPOP][n7100]RESURRECTION REMIX 5.5.6[AOKP|CM|PA|Omni|Remix][CM12.1]

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen .
Ich habe mir diese ROM jetzt zum 2. mal geflashed.

1)
Kann mir jemand sagen welchen Kernel man (wie) Flashen muss damit der Akku länger hält.

Ich habe diesen :
3.031-CM-g489af9

Ich habe das Handy um 7:00 Uhr abgesteckt. Ich habe seid dem nichts getan damit und nur noch 87% Akku .

Mit der Slimline ROM hatte ich diese Prozentzahl am Abend erst .

2)
Und könnt ihr mir sagen wie ich das Sperrbild verändern kann ? Ich finde nur die von den Themes .
Ich will aber eines aus der Galerie .

3) Wie kann man Screenshots machen ?

4)
Bekommt man irgendwie / irgendwo eine Tastatur her mit ä,ü,ö wie sie beim S4 mit Lollipop ist. Und das oben in einer extra Reihe die Ziffern stehen .

Man muss schon sagen . Diese ROM macht was her.

Ich habe das Galaxy S6 Theme drauf .
Sieht wirklich Hammer aus .

Sehr gute Arbeit.

Vielen dank schinmal für eure Hilfe.

PS: Ich habe jetzt vielleicht 5 Minuten geschrieben und habe jetzt noch 81% Akku :'(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,wenn ich ehrlich bin muß ich sagen,das ich garnicht so Recht weiß was eine Radiorom ist.Sorry.
Gruß Fiedl

@Fiedl
RadioRom ist das Modem was du flashen kannst

Ah OK Danke. Muß man wissen.
Gruß Fiedl

Bitte bitte nicht dafür :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deniz_Titan Versuch mal den neusten Agni kernel einfach wie eine rom flashen

Und Tastatur muss i gucken i weiß das man das design andern kann aber ä ö und ü muss i gucken

Ach und mal dir battery stats löschen ;) gibt apps dafür im store

Gibts eigentlich einen neueren Agni als den 4.4.5?

Nein.

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Es wird über den internen updater ein update angeboten. Kann ich das direkt installieren?

Hallo,
@Silverblade:
wenn du die ROM meinst, must du diese erst downloaden.

Es ist eine neue Version vorhanden: 5.5.4 20150903

Zuletzt bearbeitet:
Also kein updater? Die Rom habe ich ja bereits drauf

Was verstehst du unter einem Updater? Die ROM zeigt dir an wann es eine neue Version gibt. Diese muss man dann über den Download Link herunterladen. Erst dann wird das Update installiert.

Einstellungen -> Über das Telefon -> Updates -> Download
Runterladen
Danach ins Recovery booten
Installieren
Wipe Cache + Dalvic
Neustart
Fertig

Einen Auto-Updater aus dem System gibt es logischerweise nicht, da die ROM im gesamten ersetzt wird und damit muss das aus dem Recovery erfolgen. Windows ersetzen/neu aufspielen geht doch auch nicht direkt im laufenden Windows ;) Mann startet und nach dem Bios geht es ins Setup, VOR dem Start von Windows. Genauso ist es hier.

• Danke
Reaktionen: Silverblade und Feuerstern1
Hey RR Fans,die Probleme die ich in Post 338 beschrieben hab sind nach wie vor.Hab ein älteres CWM und ein älteres TWRP versucht.Gleiches Ergebnis.Jemand noch ne Idee???
Nur mein Wlan Problem hat sich geklärt.Hab mal unseren Wlan Router resetet und schon gings.Versteh ich zwar überhaupt nicht,aber ist egal.
Grüße und schönes We
Fiedl

Mal eine Frage: wie kann man den screenshot mit 3finger machen? Soll ja lt. Changelog funktionieren.

Mit allen 3 fingern von oben nach unten ziehen aber musst du erst aktivieren

Edit:
Bzw mit allen 3 Fingern von oben ziehen dann kannst aber wider nach oben schieben um z.b. an deine Textstelle zu kommen und sobald du loslässt wird der Screenshot gemacht

Ah, vielen Dank!

Hallo zusammen,
ich habe die letzten 3 Versionen jeweils installiert inkl full wipe etc davor.
Ich habe in jeder Version das Problem, dass sich diverse apps wie z.b. Gmail, Stock mail und Eurosport aufhängt, wenn ich zwischen einzelnen Mails/Artikeln swipe. Manchmal direkt beim ersten mal, spätestens aber nach 5.

Hat noch jemand das Problem bzw. Eine Lösung?

Danke für eure Hilfe
Max

Folgende designvorgabe meine ich:
Swipe Views | Android Developers

Update verfügbar

Update?