D
Deniz_Titan
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen .
Ich habe mir diese ROM jetzt zum 2. mal geflashed.
1)
Kann mir jemand sagen welchen Kernel man (wie) Flashen muss damit der Akku länger hält.
Ich habe diesen :
3.031-CM-g489af9
Ich habe das Handy um 7:00 Uhr abgesteckt. Ich habe seid dem nichts getan damit und nur noch 87% Akku .
Mit der Slimline ROM hatte ich diese Prozentzahl am Abend erst .
2)
Und könnt ihr mir sagen wie ich das Sperrbild verändern kann ? Ich finde nur die von den Themes .
Ich will aber eines aus der Galerie .
3) Wie kann man Screenshots machen ?
4)
Bekommt man irgendwie / irgendwo eine Tastatur her mit ä,ü,ö wie sie beim S4 mit Lollipop ist. Und das oben in einer extra Reihe die Ziffern stehen .
Man muss schon sagen . Diese ROM macht was her.
Ich habe das Galaxy S6 Theme drauf .
Sieht wirklich Hammer aus .
Sehr gute Arbeit.
Vielen dank schinmal für eure Hilfe.
PS: Ich habe jetzt vielleicht 5 Minuten geschrieben und habe jetzt noch 81% Akku :'(
Ich habe mir diese ROM jetzt zum 2. mal geflashed.
1)
Kann mir jemand sagen welchen Kernel man (wie) Flashen muss damit der Akku länger hält.
Ich habe diesen :
3.031-CM-g489af9
Ich habe das Handy um 7:00 Uhr abgesteckt. Ich habe seid dem nichts getan damit und nur noch 87% Akku .
Mit der Slimline ROM hatte ich diese Prozentzahl am Abend erst .
2)
Und könnt ihr mir sagen wie ich das Sperrbild verändern kann ? Ich finde nur die von den Themes .
Ich will aber eines aus der Galerie .
3) Wie kann man Screenshots machen ?
4)
Bekommt man irgendwie / irgendwo eine Tastatur her mit ä,ü,ö wie sie beim S4 mit Lollipop ist. Und das oben in einer extra Reihe die Ziffern stehen .
Man muss schon sagen . Diese ROM macht was her.
Ich habe das Galaxy S6 Theme drauf .
Sieht wirklich Hammer aus .
Sehr gute Arbeit.
Vielen dank schinmal für eure Hilfe.
PS: Ich habe jetzt vielleicht 5 Minuten geschrieben und habe jetzt noch 81% Akku :'(
Zuletzt bearbeitet: