[ROM][22.09.2015][5.1.1][LOLLIPOP][n7100]RESURRECTION REMIX 5.5.6[AOKP|CM|PA|Omni|Remix][CM12.1]

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du findest Einstellungen in der Rom die sind ja sagenhaft ;)

Mach weiter so ;)

Wenn du willst kannst diese ganzen Einstellungen ja kurz zusammen schreiben und beschreiben

Würde diese in den Hauptpost mit aufnehmen (mit danke an dich natürlich)

Also quasi den Pfad beschreiben

Einstellung > suche > usw usw

Und dann was diese Funktion wie kann

Bitte via PN

Falls du es möchtest

Würde mich auch interessieren,was man da so alles einstellen kann.
Gruß Fiedl

Hab halt gerade Zeit zum daddeln. Liege flach nach ner OP. Dadurch aber auch noch so gut wie gar nicht am notebook wo es einfach ist ne Liste zu tippen ;)

Daher gebt mit etwas Zeit. Kriegen wir hin ;)

Die Rom hat in der tat viele kleine Schmankerl die sich an den Plus der verschiedenen Herstellern anlehnen. Das beste von Samsung, Google, Motorola und LG. Finde ich genial, muss aber auch alles erst erforscht werden :D

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Gute Besserung...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch und Astra-Celly
Hallo,
habe das Update gestern gemacht. Mir ist nun aufgefallen das sich bei Einstellungen , Performance sich die App beendet. Habt ihr das auch?

Ja hast Recht,bei mir auch.Ich denke mal das das im nächsten Update behoben ist.
Gruß Fiedl

Dann warten wir mal ab.:scared:

Wenn Du Performance einstellen willst,kannste das auch über Einstellung/Akku vornehmen.
Gruß Fiedl

Hallo!
Ich habe derzeit Version 5.4. installiert (und bin sehr zufrieden !!!).
Nun kann ich die Version 5.5. vom 10.07. nicht installieren. Nach dem Wipe bekomme ich beim Flashen die Meldung:

unmount of /system failed; no such volume
script succeeded: result was [0.200000]
Updating partition details ...
... done

Dabei ist es gleichgültig ob ich TWRP v2.8.7.0 oder CWM benutze.
Wer hilft ?

UPDATE

• Danke
Reaktionen: finrok und Fiedl
@pendlru
Das Problem hatte ich auch.Paar mal immer wieder neu versucht,mal mit Philz oder mit TWRP.
Dann hab ich es irgendwann einfach fertig gestellt,also die Gapps noch geflasht und neu gestartet.
Und siehe da,alles perfekt.Ist alles etwas verwirrend und ich weiß leider auch nicht,wie man den Fehler beheben kann.
Gruß Fiedl

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pendlru
Klingt danach als ob du im twrp mal deine system Partition auf umount gestellt hast

Und was macht man da jetzt?

Ich meinte in CWM nicht twrp

Nochmal CWM Flashen

Dann in advanced und Mount system

• Danke
Reaktionen: pendlru und Fiedl
Hallo!
Habe vor und nach dem Factory Reset die System partition gemountet.
Fehlermeldung blieb gleich.
Habe 5.5. vom 14.7. geflasht, dahinter die Gaps und siehe .. es läuft !
Herzlichen Dank !

hi
mein whatsapp funktioniert nur mit wlan, weiss einer warum?

geh mal unter Einstellungen ins Menü Mobilfunknetze und dann in Zugangspunkte APN. Dort musst du die richtige APN für dein Netz auswählen. Ich habe z. B. Vodafone mit Vertrag und musste die Vodafone.DE mit Web.Vodafone.de auswählen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
Hallo zusammen

Kann das mal jemand testen?
Boot/Neustart ohne Ladegerät = alles gut
Boot/Neustart mit Ladegerät = Kein SIM Card Entsperren möglich
Eingabefeld ist da, reagiert haptisch auch auf Eingabe aber die Zahlen werden nicht übernommen.

Netzteil abstecken hilft nicht spontan, es muss ohne Netzteil neu gestartet werden und schon gehts. Stecke ich dann das Netzteil an ist alles gut. Sperrbildschirm PIN Code ohne Probleme egal ob mit oder ohne Netzteil. Nur beim angesteckten Neustart/Boot ist das Problem.

Version: Aktuell mit aktuellstem Update. War aber, meine ich bei mir schon beim ersten 5.5.1 so mal aufgetreten. In der Regel merke ich das nicht mal, habe ja nur nachts die Kiste am Ladegerät und da boote ich nicht neu.

Mit der Liste, da gibts ja manches zu finden: Wird dauern... habe gerade nen Dauerabo mit der 112 und Notaufnahme. Schon schräg wenn die einen schon kennen, gut das sie direkt wissen was los ist und reagieren können da es um Minuten geht. Nicht lustig derzeit. Daher... Liste ist gerade etwas nach unten gerutscht in der ToDo Liste. Mit Glück beruhigt sich die Lage aber langsam... heute der erste Tag ohne die Jungs und Mädels im Einsatz.

Kurz zu Greenify: Zusammen mit dem Privacy Einstellungen geht es ganz gut den Akkuverbrauch evtl. noch zu steigern. Bin da aber noch dran am arbeiten, wenn man in der Klinik rumliegt und wartet bis die Medis durchschlagen ist Akku wichtig ;)

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Man Man Man,das hört (liest) sich ja garnicht gut. Nochmals alles Gute für Dich.Halt die Ohren steif:thumbsup:
LG Fiedl

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch