[ROM][22.09.2015][5.1.1][LOLLIPOP][n7100]RESURRECTION REMIX 5.5.6[AOKP|CM|PA|Omni|Remix][CM12.1]

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich komme mit dem originalen Kernel bei Antutu auf 29023 Punkte. Das find ich Klasse. Mit der Vorgänger Version von RR war ich bei 25… mit Agni.

Ich kam mit agni auf über 30.000

uploadfromtaptalk1436288819045.png

Mit dem jetzigen Kernel

Na dann probier doch mal den Agni. Ich werd Ihn morgen mal flashen.

Ich finde der jetzige läuft besser als der agni

Und auch stromsparender hab i das Gefühl

Muss echt nochmal sagen das ich vom neuen original kernel begeistert bin die Akkulaufzeit isn traum

Habe gestern das update installiert. Musste heute das Backup der Version 5.4.8wiederherstellen. Whatsapp und Messenger funktionierten nicht. Facebook und Mozilla ohne Probleme. Habe ich beim flashen irgendwas falsch gemacht?

Hi, ich hab mein Whatsapp mit tb wider hergestellt. Läuft einwandfrei. Haste auch ein Full Wipe gemacht?

Habe ein factory Reset in twrp gemacht.

Matze was für recovery nutzt du ?

Hast du

Dalvik + cache gewiped
Factory reset

Und dann installiert

• Danke
Reaktionen: Matze133
Matze geh mal in twrp auf wipe und mach mal alles 3

Beim ersten musst alles auswählen bis auf OTG und externe SD

Bein zweiten yes eingeben

Und zur Sicherheit unten nochmal factory reset

Danach nochmal neu in die recovery booten

Dann installieren

• Danke
Nutze TWRP v2.8.7.0. Habe unter wipe den factory Reset (Wipes Data, Cache, Dalvik) ausgeführt und dann rom und gapps installiert. zum Schluss wipe Cache und dalvik und Reboot

Also ich hab mit Philz Touch 6.48.4 geflasht.Tadellos

Astra-Celly schrieb:
Matze geh mal in twrp auf wipe und mach mal alles 3

Beim ersten musst alles auswählen bis auf OTG und externe SD

Bein zweiten yes eingeben

Und zur Sicherheit unten nochmal factory reset

Danach nochmal neu in die recovery booten

Dann installieren

Habe ich gemacht. Aber trotzdem funktioniert whatsapp nur bei WLAN Verbindung und das obwohl bei mobilverbindung h+ angezeigt wird und Firefox funktioniert. Werde wohl wieder das backup installieren müssen.

Versuch`s doch mal mit Philz Touch

Hab bei xda grad gelesen,das da auch einer ein Problem mit WhatsApp hat. Zitat:"Pretty damn sexy rom. One thing though, whatsapp crashes when I open images from conversations. Also facebook images lag when I try to open. That's after the last build."
Vielleicht ist`s doch ein kleiner Bug.
Gruß Fiedl

• Danke
Fiedl schrieb:
Versuch`s doch mal mit Philz Touch

Habe das Problem gefunden.liegt nicht an der Rom. Unter den Mobilfunk Einstellungen war eine falsche APN eingestellt . richtige ausgewählt und funktioniert :)
Hab bei xda grad gelesen,das da auch einer ein Problem mit WhatsApp hat. Zitat:"Pretty damn sexy rom. One thing though, whatsapp crashes when I open images from conversations. Also facebook images lag when I try to open. That's after the last build."
Vielleicht ist`s doch ein kleiner Bug.
Gruß Fiedl

Habe das Problem gefunden. Unter den Mobilfunk Einstellungen war eine falsche APN eingestellt. Richtige ausgewählt und funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Na siehste,alles super.Und jetzt ROM genießen.
Gruß Fiedl

• Danke
Reaktionen: Matze133 und Astra-Celly
Und was sagt ihr zu der Akku Laufzeit