[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dumme Frage: Wie kann ich CID umschreiben ???

-> fastboot oem writecid GOOGL001 ;)

Thx :)

Nicht vergessen: Brauchst S-OFF um die CID zu ändern ;)

Also hab jetzt komplett alles von meinem HTC gelöscht und die Sinless Rom 2.5 neu geflasht. Apps lade ich wieder manuell runter.

Akku hält sich gut, keine Spur von 27 % Verlust im Standby.

Aber die Rom ist echt gigantisch!! Die 2.5 läuft so smooth, müsst diese mal ausprobieren :drool:

Passt das mit der CID? ???
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374868508792.jpg
    uploadfromtaptalk1374868508792.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 287
Wenn schon 4.2.2 auf dem One läuft, klappt's wohl nicht auf GE um zu steigen oder. S-Off geht dann ja nimmer

Bei der Sinless muss man die cid ja nicht ändern würde hier gesagt. Bei xda steht aber man soll diese ändern. Es kommt bald die 2.6 raus.

OTA funktioniert mit dem ROM aber nicht, oder?

Also auch wenn du schon 4.2.2 auf deinem htc hast, du kannst trotzdem noch die GE Rom drauf flashen, und ota funktioniert nicht da es ja nicht die richtige ge version direkt von google ist sondern eine rom wie jede andere...

gruss

bei der sinless soll man die cid ändern wenn man unbedingt die Google Tastatur mit swype benutzen will, ansonsten kannst es getrost ignorieren mit der cid

• Danke
Reaktionen: Scoty
So eben die neue 2.7 installiert und ich bin total zufrieden. Extrem Smooth und schön schlank. Welcher Kernel wäre dazu zu empfehlen? Muss aber dazu sagen mit Kernel Settings usw kenne ich mich nicht aus von daher sollte der Kernel bereits ohne das man selber was machen muss gut laufen.

Edit: Habe eben denn Rom Ersteller eine Spende geschickt. Das Rom ist so geil Und vor allem die Themes laufen so super. Das Rom hat eigentlich einen eigenen Thread verdient hier.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch die neuste version der sinless drauf und läuft wirklich super :) hab auch gespendet.. ;P hat er sich verdient ^^

Ja stimmt. Es läuft einfach alles. Noch keinen einzigen FC gehabt oder sonstige Probleme nach 1 Stunde. Das Simplex Theme kommt besonders gut, einfach nur geil. Mal schauen wie lange der Akku hält mit dem Stock Kernel. Wegen eines anderen Kernel habe ich ja schon hier gefragt und warte noch auf eine Antwort.

Gibt es bei dem Sinless-Rom die Möglichkeit, alternative Akkusymbole einzublenden oder ist das wirklich reines Stock-Android?

Ja gibt es. Es gibt für das Framework einen Mod bei xda.

Danke - dann werde ich das mir auch mal anschauen. Ihr lobt das Rom ja in den höchten Tönen :)

Ich finde nicht, dass man noch einen alternativen Kernel flashen muss, denn Full Version der Sinless 2.7 funktioniert bei mir auch so schon super. Mein Akku läuft seit 36std und habe immer noch 30% zur Verfügung.

Ansonsten kann ich dir aber diesen Kernel empfehlen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oogleedition-android-4-3-jmb-r2-0.442929.html

Wird halt nicht regelmässig geupdatet, aber läuft ansonsten ziemlich gut.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Kann mir bitte jemand sagen wie ich alternative Frameworks - wie beispielsweise das Simplex Theme- installieren kann? Die APK habe installiert, aber sie taucht nicht in der XThemeEngine auf und auch nicht im XPosed Installer :confused2:

Verbindlichsten Dank!

Steht doch gut beschrieben bei xda wie man vorgehen muss. Xposed installieren im Xposed Installer, danach XposedTheme aktivieren und dann steht das Theme bereit. So schwer ist das nicht zu finden.