[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft auch die Sinnless in Kombination mit dem Elementx Kernel (wegen logo2menu) einwandfrei

Gibt es vielleicht noch jemanden, der die Sinless Rom verwendet?
Bei mir ist die Telefonqualität ziemlich bescheiden... hat jemand das gleiche Problem?

Gruss

jo allerdings, bin wieder auf die trickdroid

Nein du must auch das passenden Hboot Boot.IMG und recovery Flaschen vorher gehen keine OTA Updatests.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kann jemand erklären was odexed ist? Hängt das mit den odex Dateien der apps zusammen?

Und gibt es eine offizielle ruu oder kommt die noch?

Danke, LG

• Danke
Reaktionen: didi.seven, sNjke und BernddasTost
Habe meiner Ansicht nach die perfekte Kombination zwischen GE-Rom und Kernel gefunden :)
Ich verwende die Sinless Rom 2.2.6 Battery-Save und dazu den Bulletproof Kernel. Der Akku hält wirklich sehr gut und es läuft alles flüssig und hab wirklich keine Probleme werde demnächst mal Screenshot vom Akkuverbrauch machen mit Display On Zeit (; ...

gruss

• Danke
Reaktionen: sNjke
Mladen schrieb:
Habe meiner Ansicht nach die perfekte Kombination zwischen GE-Rom und Kernel gefunden :)
Ich verwende die Sinless Rom 2.2.6 Battery-Save und dazu den Bulletproof Kernel. Der Akku hält wirklich sehr gut und es läuft alles flüssig und hab wirklich keine Probleme werde demnächst mal Screenshot vom Akkuverbrauch machen mit Display On Zeit (; ...

gruss

Und wieviel Prozent Akku ist es besser? Also kommst du locker 2-3 Tage mit aus,laut deiner "wundervollen" Aussage, ja ?

2-3 tage halte ich für ein Gerücht, es sei denn es liegt nur Rum, ich komm locker über den Tag mit der sinless rom battery Safe.

18std Laufzeit, 4 1/2 Std Display on, ist ok

also 2-3 tage hält es nicht aus, da müsste es nur herum liegen.. also werde morgen ein bild posten da ich gestern einen anderen kernel geflasht habe..
aber im standby verbraucht mein htc 2% pro stunde... ich nutze whatsapp facebook, 20min, google now, eurosport ab und zu ein paar spiele und höre sehr viel musik und komme auf ca. 4-5h screen on zeit. und mit dem bin ich wirklich zufrieden :)

vielleicht war ich beim post vorher zu euphorisch x))

Wie schaut es denn jetzt aus mit der Google Edition, läuft die soweit Bugfrei und stabil ? Wie schaut es mit der Akku Laufzeit aus und eine spezielle Frage an die, die es bereits nutzen:

Was fehlt euch in der Google Edition ?

lieber Gruß

also ich bin ein grosser fan der google edition da mir diese einfach besser gefällt als sense 5.0, es läuft alles flüssig und stable, aber die akkulaufzeit ist bei mir seid 2 tagen schlecht also die standby zeit ist mies o.O vor einer woche war ich vom akku sehr begeistert, aber irgendetwas falsches muss ich wohl installiert haben, denn gestern über nacht hab ich 27% verloren in 9std ??? nur die wecker app war offen im hintergrund ansonsten war mein htc im flugmodus..
werde morgen mal komplett neu flashen und apps installieren...

• Danke
Reaktionen: Jume
Achjaaaa, nun weiß ich wieder was ich noch fragen wollte. Ich habe die Google Edition auch schonmal installiert jedoch konnte ich nichts damit anfangen da bei mir nur chinesische bzw. allgemein Asiatische Tastaturen und irgendwelchen Emoticons als Tasten auf der Tastatur angezeigt wurden und konnte auch keine QUERTZ Tastatur auswählen, Zahlenblock war vorhanden aber keine Buchstaben. Was kann ich da machen ?

Hallo,

du musst die CID auf "GOOGL001" umstellen.

Aah :) danke dir

oder die sinless rom nehmen, da musst du nichts an der cid verstellen