[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ROMSY schrieb:
Andere Frage, wie bekomme ich den "drei Punkte Knopf" zurück? komme in vielen Apps nicht mehr ans Menü ran

Wenn du dir ein Trickdroid-Rom drauf gehauen hast solltest du in den Einstellungen vorbei schauen:
Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegung & Tasten -> Startseiten-Taste
Dort "Für Google Now nach oben streichen, für Menü etwas länger drücken" auswählen, dann hast du das 3 Punkte-Menü auf der Home-Taste.

kenn jemand einen Mod für die GE Rom Version, bei dem die Google Search Bar entfernbar ist und der reservierte Platz im Stock Launcher wieder verfügbar gemacht wird?

Nutze doch einfach einen anderen launcher zB. Apex' Nova oder Holo

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

die alternativen sind mir durch aus bekannt. Deswegen stelle ich ja die Frage.
Ich habe einen Mod bereits finden können, nur ist dieser für Samsung G3 ausgelegt.

gibt es mittlerweile eine möglichkeit die eqs toggles anders zu ordnen, bzw welche hinzuzufügen? die alte methode über adb/editor funktioniert bei der GE nicht :(

welche rom von den genannten drei im Anfangspost funktioniert bei euch denn am besten?
ich habe die von trickdroid ausprobiert sowie die m7ul.. bei beiden habe ich aber das Problem, dass wenn man sein Google Account usw am Anfang einrichten muss, die Meldung kommt, dass die Google Tastatur beendet wird.. ???
Kann man diese niergends im nachhinein auf Deutsch stellen? oder muss ich eine separate Tastatur aus dem Store herunterladen?

gruss

installier dir die Google Tastatur doch ausm store.. danach funktioniert sie

Mladen schrieb:
... muss, die Meldung kommt, dass die Google Tastatur beendet wird.. ???
Kann man diese niergends im nachhinein auf Deutsch stellen? oder muss ich eine separate Tastatur aus dem Store herunterladen?

gruss

Du musst die CID auf GOOGL001 stellen, dann besteht das Problem nicht mehr. Einfach die Google Tastatur aus dem Play Store installieren geht nicht,hatte ich auch erst probiert.

cid einstellen? hmm muss mir mal ne anleitung suchen.. ^^' aber danke für die hilfe

bei mir hat es funktioniert mit der Tastatur.. erzähl nicht es geht nicht:p

hast sie ausprobiert? kann mir nicht vorstellen das sie so viel besser läuft als alle anderen GE's wie sie bei den xda's behaupten

Nein ausprobiert habe ich sie noch nicht. Ich warte noch bis nächste Woche bis die ersten GE Geräte ausgeliefert werden...
Aber es scheint mir die "cleanste" zu sein. Oder anders gesagt Nexusfeeling Faktor = sehr hoch..

Der kocht auch nur mit Wasser. Einfach nur ein paar Apps entfernt bzw. aus system-apps mal kurz user-apps gemacht. Basiert ja auch auf dem selben Dump. Da kann man nicht viel verändern.

Ja das stimmt natürlich, aber ich denke wenn wir hier eine Liste führen gehört er hier auch rein. Das war der eigentliche Grund meines Posts. Eine Wertung kann man eh nur abgeben, wenn man alle durchprobiert hat.

Ich hab momentan bei mir die Sinless 1.4 drauf.
Es läuft extrem flüssig, aber das machen die anderen Roms ja auch.
Die Google Tastatur funktioniert ohne Probleme und ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Aber wie schon eigene erwähnt haben, fehlen mir zum Teil ein Paar nette Funktionen von Sense 5.0, aber ansonsten alles top :)

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Läuft super. Nur Tethering funktioniert nicht, was man mit Apps realisieren kann. :)

so, läuft auch nicht besser als trickdroid, bei trickdroid hat man wenigstens battery themes die man bei der simdings noch nicht hat :p

Wo sind denn bei der Trickdroid Rom Battery Thems???

Hm, lass mich kurz nachdenken....

im xda thread opener post? :p

edit: quatsch, sogar hier im Forum im opener post :D

Zuletzt bearbeitet: