[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich vermisse den T9 dialer seeeehr =(

also bei mir synchronisiert der facebookmessenger einfach nicht. ich bekomm die nachrichten nur wenn ich ihn von hand öffne. hab ihn schon neu installiert und full wipe durchgeführt. hat jemand ne idee wie man das synchronisierungsintervall ändern kann oder dergleichen? ist für mich halt so total unbrauchbar :(

Hallo

gibt es keine videoanleitung wie ich die google edition auf mein handy machen kann, habe nämlich keine ahnung von so etwas und will sie unbedingt haben

mfg curtis

funktionieren die tweaks vom trickrom auch bei der GE?

Nein

• Danke
Reaktionen: smax
Hat die GE auch die App für IR und Bomsound an Board??:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Indestructible schrieb:
Schade! Finde die App Super!!!!

Geht mir genauso! Zoe vermisse ich doch irgendwo... Ich hoffe das die zukünftigen costom roms die integriert bekommen. Weil so bevorzuge ich eine unzugemüllte Google Edition... Das Ding läuft einfach runder und schneller!

Wie lange hält den so der Akku mit dieser ROM? Habe schon positives und negatives gehört... aber wie ist es denn nun wirklich?

sNjke schrieb:
Wie lange hält den so der Akku mit dieser ROM? Habe schon positives und negatives gehört... aber wie ist es denn nun wirklich?

mit dem teamseven kernel: besser als Sense 4.2.2, schlechter als cm 10.1 - also so ziemlich durchschnittlich

• Danke
Reaktionen: sNjke
Indestructible schrieb:
Hat die GE auch die App für IR und Bomsound an Board??:

IR, sprich Sense TV wird noch kommen, Zoe zu 99,99% nicht.

• Danke
Reaktionen: Indestructible
Ok wenn TrickDroid jetzt Stock ist:
Wieso steht dann da "Sense 5.0"?

es gibt die GE (GoogleEdition) und die Sense Rom ( aktuell 8.0.0). Trickdroid bietet beides an

Also ist es nichts weiter als ein Installer, bei dem ich entscheiden will ob ich das Stock Android oder die Sense version haben will?

Nein es sind zwei verschiedene Roms.

Wenn du dir den verlinkten Beitrag von Anfang an ansiehst wirst du feststellen, das es im ersten Thread im Trickdroid 8.0 mit Sense geht und etwas weiter tiefer um TrickDroid GE 1.0 (Google Edition). Letztere ist dann ohne Sense.

• Danke
Reaktionen: ROMSY
löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso nagut der link führt ja nur zu einem einzelenen Beitrag, das verwirrte natürlich noch mehr.

Andere Frage, wie bekomme ich den "drei Punkte Knopf" zurück? komme in vielen Apps nicht mehr ans Menü ran