[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft echt ultra flüssig ! Hoffentlich kommt bald eine RUU bzw. ein IMG etc. damit ich mein One vollständig zu einer Google Edition machen kann :)

biohaufen schrieb:
Läuft echt ultra flüssig ! Hoffentlich kommt bald eine RUU bzw. ein IMG etc. damit ich mein One vollständig zu einer Google Edition machen kann :)

Naja unterschied wird es groß nicht geben,... Ist doch vollständig!

Mal ne andere frage gibt es in der Trickdroid GE Rom auch wieder die Tweaks app mit dabei ich kann sie jedenfalls nicht finden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

AMG Design schrieb:
Ich habe die > [ROM][m7ul]Stock Android 4.2.2 Google Play Edition - Rooted/Busybox/Odexed (6/28/13)

...und bin total begeistert :)

Was mir fehlt/vermisse ist zB das 3Dots Remove > Akku % Anzeige > CM Themes Support etc.

Hat wer eine Idee welche Mods kompatibel sind?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2341395

3 Dot Remove funktioniert, wenn du tbaldens Kernel einfach nochmal drüber ziehst und es im Aroma auswählst. Der Kernel ist ja momentan der "stock" Kernel für den GE Dump.

Akku % Anzeige gibt es auf vanilla Android nicht und CM Theme Support sowieso nicht. Vanilla ist eben Vanilla und kein CM. Zudem ist die GE Edition keine AOSP Rom wie CM. Eher eine Sense Rom ohne Sense aber mit Sense Framework.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
bubiwutha schrieb:
Mal ne andere frage gibt es in der Trickdroid GE Rom auch wieder die Tweaks app mit dabei ich kann sie jedenfalls nicht finden.

Nein... es ist immernoch nur ein dump...

Ich habe auch das Trickdroid geflasht aber ich kann das Tool Hasoon2000 nicht mehr benutzen weil mir dieses USB Debugging fehlt.

Was kann ich machen oder wo finde ich das?

hat sicher erledigt .....!

Unter einstellung / telefoninfo 7x auf Buildnummer drücken dann bekommst du die Entwickler Option wieder

• Danke
Reaktionen: 6.sense
Wenn die GE Rom auf einem HTC Sense Framework basiert, wäre dann eine Portierung der IR Fernbedienung möglich, oder verwechsel ich da was?

also ich habe einen akkuverlust von 10 Prozent pro Stunde, echt mangelhaft...
Und das bei fast garkeiner Benutzung

mangelhaft geflashed ohne wipe? ;)

r4Mp1n0 schrieb:
mangelhaft geflashed ohne wipe? ;)

Denke ich mir auch.... Ich hab keine außergewöhnliche Probleme mit der Laufzeit...

natürlich ein full wipe gemacht

mal mit better battery stats geschaut was am akku zieht? Ich kam gestern auf 4 std display on auf 20h laufzeit und hatte 5% über, und das war die erste akkuladung

Hoffen wie mal das schnell was stabiles draus wird :)

zaze5ate.jpg
Also ich habe 55 Prozent Display Verbrauch, obwohl ich es kaum an hatte.

dein Empfang ist schon miserabel, ist der bei Sense roms auch so?

xJAMESx schrieb:
zaze5ate.jpg
Also ich habe 55 Prozent Display Verbrauch, obwohl ich es kaum an hatte.

Für "kaum" ist der Balken aber ganz schön ausgefüllt! Was hattest du denn für eine Display-On Zeit?

Hi Leute,

kennt sich jemand mit dem Trickster Mod aus?
Ich habe ihn gestern das erste mal ausprobiert und kann nur schwer einschätzen ob die Werte, die mir das System raus gibt auch wirklich stimmen können.

Ich hatte vorgestern einen Verbraucht im Flugzeugmodus von ca. 30% über ca. 8 Stunden.

Mit den Einstellungen im Trickster Mod (s.Abb.) gibt der verbraucht auf 2% mit den gleichen Einstellungen zurück.

Kann das wirklich sein?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/14958722/20130630104852.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/14958722/20130630105000.png