biohaufen
Erfahrenes Mitglied
- 128
Läuft echt ultra flüssig ! Hoffentlich kommt bald eine RUU bzw. ein IMG etc. damit ich mein One vollständig zu einer Google Edition machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
biohaufen schrieb:Läuft echt ultra flüssig ! Hoffentlich kommt bald eine RUU bzw. ein IMG etc. damit ich mein One vollständig zu einer Google Edition machen kann
Doch zum OTA UpdatesLoop25 schrieb:Naja unterschied wird es groß nicht geben,... Ist doch vollständig!
AMG Design schrieb:Ich habe die > [ROM][m7ul]Stock Android 4.2.2 Google Play Edition - Rooted/Busybox/Odexed (6/28/13)
...und bin total begeistert
Was mir fehlt/vermisse ist zB das 3Dots Remove > Akku % Anzeige > CM Themes Support etc.
Hat wer eine Idee welche Mods kompatibel sind?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2341395
bubiwutha schrieb:Mal ne andere frage gibt es in der Trickdroid GE Rom auch wieder die Tweaks app mit dabei ich kann sie jedenfalls nicht finden.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
r4Mp1n0 schrieb:mangelhaft geflashed ohne wipe?
xJAMESx schrieb:Also ich habe 55 Prozent Display Verbrauch, obwohl ich es kaum an hatte.