[ROM]Stock Google Edition [Vanilla][Deodex and Odex]

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat alles geklappt. Danke r4Mp1n0!

Niro96

Nun ist ja die 2.8.1 der SinLess Rom rausgekommen. Kann ich diese einfach über die 2,8 installieren? Würde gerne meine Daten behalten.

Geht. Nandroid ist aber dennoch ratsam.

Sinless 3.0 ist raus

Hallo,

hab die SinLess 3.4 mal installiert. leider geht Xposed nicht. weiß jemand Abhilfe?

Xposed funktioniert unter JB 4.2.3 noch nicht. Es gibt auf XDA wohl einen Mod, allerdings funktioniert dieser bei mir nicht.

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
bei mir funktioniert es ohne Probleme, wo hast du denn 4.2.3 her? bei mir ist es 4.3

Moin moin,

nun hab ich die "bigxie_m7_GPe_JWR66V_odexed-signed" Stock Android 4.3 JWR66V for HTC One M7 drauf und alles läuft. Bekomme aber keine Root-Rechte und wenn ich den Apex-Launcher installieren will oder auch den holo... dann wird die App beendet.

Woran könnte das liegen?

P.S. Radio und Kernel habe ich noch nicht geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
für root rechte musst du in den Entwickler Optionen den root zugriff auf adb + apps stellen

bei insertcoin und sinless ist das zb schon. von Werk aus alles gefixed worden, da sich die Sache mit root bei 4.3 geändert hat

wieso sich allerdings die launcher beenden weiß ich nicht, kannst ja falls nichts hilft mal die insertcoin probieren, da läuft alles out of the box

• Danke
Reaktionen: tes
Besten Dank für deine Info... hab "insertcoin" installiert. Startet gerade .... ;)

Sauber :) läuft prima und die Root-Rechte sind auch vorhanden. Allerdings der Apex-Launcher will immer noch nicht. Aber das bekomm ich auch noch hin.

Rom: InsertCoin 3.0-5
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2352860

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

bei mir kam nun schon 2 mal die möglichkeit das Update zu laden, es steht dann auch immer Update geladen.
Wenn ich es allerdings installieren möchte bricht er nach der hälfte ab und es ist nur noch ein reboot möglich.
........steh irgendwie gerade total auf dem Schlauch

wird auch nicht funktionieren ohne das du dein one komplett inkl bootloader etc auf GE umstellst. bei den xda's gibt's ne komplett Anleitung für ne verständige "umwandlung"

hast du mal einen link für mich?
Danke

Nana, du bist seit 010 dabei und wirst wissen das man erstens selber schauen mag
Unter Modding findest du alles was du brauchst

Ja ich hab doch schon den stock rom rauf gepackt.....
Wenn er bei mir updatet, schmeisst er mich automatisch in den bootloader und dann wars das

Also ich kann die SinLess Rom empfehlen, super Rom, viele Mods und oft Updates.Dr Support ist auch super. Ausserdem hat der Entwickler mir geschrieben dass er für das nächste Update etwas Grosses plant

Habe nun seit heute auch die SinLessROM GE v3.5 ROM und bin davon begeistert :).
Dazu noch den Bulletproof 5.2 *Beta* Kernel mit Logo2Wake/Sleep.

Moin,

ist OTA möglich? Also mit dieser Rom und nicht der komplett Umwandlung.

Nein