[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat die neuste schon jemand geflasht?

Bin gerade am Laden und Flashe Sie gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

chris0286 schrieb:
Bin gerade am Laden und Flashe Sie gleich

Flashe die Rom gerade schreibe dann wieSie ist.:smile:

Habe gefragt weil bei mir startet die ROM und nachdem ich den PIN für die SD-Karte eingegeben habe saget er mir das Dialer beendet wurde. Und reboote dann wieder.
Also flashen auf eigene Gefahr

Zuletzt bearbeitet:
Probier es mal so.

Data/Factory reset
Rom und Gapps flashen
Wipe Cache
Wipe Dalvik cache
und Reboot

Bei mir geht es super ohne Probleme

Ich habe direkt über die 3.94 geflasht und anschließend Wipe Cache und Dalvik, reboot und alles läuft super. Keine Abstürze Freecer oder der gleichen. Die PA ist wirklich Top. Das einzigste was ich vermisse ist der BoomSound. Beats wird anscheinend nicht unterstützt. Habe es von Hand nachgeflasht. Der Dienst wurde aber immer wieder beendet. Vielleicht liegts auch am Player. Aber das weiß ich noch nicht so genau. Aber sonst wie gesagt alles top.

So funktioniert bei mir jetzt auch habe wohl bei TWPR nicht richtig gewipt also bin ich wieder zu ClockWork zürück danach alles gewipt und dann installiert jetzt funktioniert bei mir auch alles.^^

TWPR funzt bei mir super!

Hat jemand Probleme mit dem Aufwachen des Telefons? Ich finde die Zeit vom Drücken der Taste zum Aufwecken, bis zum einschalten des Displays ist ziemlich lang.

Bin ich damit alleine, bzw. weiß jemand was abhilfe schafft?

Mit dem aufwachen hat meine Version keine großen Probleme.
Aber ich habe je doch einen anderen Fehler bei mir gefunden. Mit der 3.96 friert die Kamera manchmal ein. 2, 3 Fotos gemacht, dann wird der Bildschirm auf einmal schwarz. Die Focusanzeige und Bedienungsknöpfe bleiben aber. Dann muß ich die Kamera App schließen und wieder öffnen damit wieder ein Kamerabild da ist. Das hilft leider aber auch nicht immer. Manchmal muß der Kameraprozess beendet werden.
Hab bei XDA gelesen, das es dort diese Probleme auch gibt.

Gruß Didi...

Morgen liebe Gemeinde.....

Hätte heute Morgen fast verschlafen und zwar aus dem Grund das mit der 3.96 bei mir die Audio-Dateien nicht mehr auf anhieb abgespielt werden. Der Wecker hat sich pünktlich aktiviert aber alles blieb still. Dies Problem ist mir gestern schonmal kurz aufgefallen. Da wollte ich etwas Musik hören und nichts kam aus den Kopfhörer. Hatte mir da aber noch nichts weiter dabei gedacht, da es dann im zweiten Anlauf ging. Bei meinem Allerletzten-Drücker-Wecker-Alarm gings ja dann auch Gott sei Dank. Bei Online Videos ist das auch. Da wird auch fast jedes Video ohne Ton abgespielt. Also im Verhältnis 8:2 etwa.
Also langsam schleichen sich doch die Fehler ein. Bei der 3.94 lief alles Rund. Überlege ob ich dahin zurück wechsele.

Gruß Didi....

Als Audio macht bei mir keine Problem warte jetzt dann einfach noch das ein Soundmod für 4.3 kommt ^^

So kleinere MiniBugs die das Ganze in ihrer Häufigkeit für mich für den Alltag nicht benutzbar macht =/

-Die UI Skalierung spinnt so einige Male rum bzw. ist an einigen Dingen die Größe ungünstig gewählt (Notbar, AppDock)
-Die Animation in den Appdrawer ist unsauber, bzw. wird ein Teil des Homescreens verzögert ausgeblendet
-Die Performance ist vor allem auf dem Homescreen nicht die Beste...erinnert mich etwas an die TouchWiz Experience^^
Für eine AOSP Rom ist das aber ein Nogo...besonders bei der Hardware =/
-Bei dem One ist der BeatsCodec leider ein MUSS...selbes Problem wie mein Vorredner

Sind das Dinge die nur in der neusten Version sind? Ist die alte besser...auch ohne Halo 2 ?=)

Funktioniert bei euch im Pie der Menü button? Bei mir tut sich da nix :(

Nein funktioniert leider auch nicht bei mir

Leider scheint dies nicht am Pie selber zu liegen, mir scheint das die funktion für die Menütaste einfach nicht vorhanden ist denn wenn ich mir den Menübutton in die Navleiste unten lege funktioniert dieser auch nicht.

Hat jemand spontan ne Idee wie man das fixen könnte?
Ich bin superzufrieden mit der rom mal abgesehen von diesem Problem

wenn ihr unter einstellungen -> Toolbars -> Hardwarekeys bei 3dots overflow menue nen hacken reinsetzt bekommt ihr in einigen apps eure drei punkte fürs menue ;)

Kann jemand die SENSE launcher apk bereitstellen?
Will Blinkfeed weiterhin mit nutzen.

Du kannst den Blinkfeed in PA nicht benutzen da dieser Frameworks von Sense 5 benötigt und so nur in der Stock HTC Rom funktionieren. Also auch wenn du eine apk findest wird der Laucher von HTC mit Blinkfeed nicht funktionieren.