[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo messinti ja die Rom läuft auf meinem HTC ONE sehr Flüssig und stable.

• Danke
Reaktionen: messinti
Neues Update Live. Major Updates: Halo hat einen neuen Style bekommen. Sehr stylish.

Hallo :)

bekomme ziemlich lust paranoid zu installieren ^^ halo sieht einfach genial aus seit dem update :O

bevor ich aber flashe hätte ich noch ein, zwei fragen..
ich möchte eine rom, mit welcher man das google stock erlebniss geniessen kann xP ... und halt ein bisschen selber noch am design basteln kann.
momentan hab ich bei mir die sinless rom ge drauf.

wie ist sieht es mit dem akkuverbrauch aus?
und gibt es reboots oder läuft alles tadellos flüssig? :)

gruss

Läuft alles Flüssig und ich hatte noch nie bzw nur in den Anfängen von PA fürs M7 reboots.

Akkuverbauch passt auch. Komm bei moderaten Arbeiten mit dem Gerät, sprich 3 Stunden Screen on Zeit auf Ein einhalb bis zwei Tage. 6 Stunden Screen on Zeit geht auch, aber, dann hast du das Handy in 9 Stunden leergespielt etc. Also, Akkuverbaruch ziemlich gut.

hört sich ja gut an :) dann werde ich es gleich mal flashen

bootloop selbst nach dem löschen der caches.. was kann ich machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit das Handy lauter zu kriegen? In der Hosentasche überhört man ja echt alle Benachrichtigungen.

Hätte da auch nochmal ne dumme Frage zu der Rom. Bei mir wird nur noch H+ angezeigt und kein LTE mehr. Ist das normal? Oder habe ich wo was überlesen? Weil bei allen anderen Rom's die ich probiert hatte wurde LTE angezeigt und es war auch dem entsprechend schnell. Bei der PA 3.68 ist das bei mir nicht so. Vielleicht hat ja wer einen Tip.

Danke......

Hat sich erledigt.....

Kann mir jemand sagen was die aktuellste Version ist und welche Gapps ich benutzen sollte...

Aktuelle PA Version sollte die 3.68 sein. Gapps müßte " pa_gapps-full-4.2-20130719-signed.zip" sein. Es gibt zwar schon 4.3er Gapps, aber bei der PA 3.68 (4.2.2) konnte ich die nicht installieren.

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
Jetzt aktuell die 3.94 von heute morgen!

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bzw. kann jemand sagen, ob es eine geben wird, die Hardwarekeys anders zu belegen? Hätte gerne das Multitaskmenü auf dem Homedoppeltap. Und Google Now/Suche mit einem Swipe nach oben von der Home Taste aus.

Kannst Du unter Einstellungen/Toolbars/Hardware keys ändern.

Hardware keys <
------ Die sind dann in der rechten Spalte etwa im unteren Drittel unter den Helo Einstellungen "Pause active app". :scared:

• Danke
Reaktionen: zs59
Weiß jemand wann das update 4.3:confused: von Paranoid auf HTC One kommt.?

Version 3.94 basiert auf 4.3 und ist bereits verfügbar.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde es aber nicht für das HTC One und OTA funktioniert bei mir nicht.?
Kann mir jemand helfen.?

DANKE nickseven^^