[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Petbe schrieb:
Probier mal im Appmanager von den Hybrid Properties das System-UI auf 480 und 360 zu stellen.

Edit: Phablet Mode lässt sich auch erschummeln :)

Geh zum Sytem-UI wähle bei derversten Zahl 360 und bei der zweiten 720.

Akzeptieren und schon schaut es wie im Phablet modus in der Statusleiste aus. Sofern ich das richtig verstehe macht der Phablet Mode ja nicht mehr als die Statusleiste zu verändern.

Danke für deine Tipps aber das hat alles den gleichen Effekt. Ich werd jetzt erst mal mit Stock UI leben, an sonst läuft auch schon alles super gut von daher halb so wild :)

Gesendet von meinem HTC One

Würde mich interessieren was an dem Rom schon alles funkt und was noch bugi ist.

so gut wie alles, wäre einfacher zu fragen was nicht funktioniert, schau mal im ersten post, da stehts doch :p

Das Rom ist richtig gut ,nur leider so viele Einstellungen das Mann nicht mehr klar kommt.Das heisst es müsste Wochen laufen um an alles zu gewöhnen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Muss eigentlich noch die Boot img bei einer Soft installiert werden? Meistens geht das mit dem Rom selber über cwm.Zumindest ist das bei Trickdroid auch der Fall.

einfach nur die zip flashen wie bei trickdroid auch, nur das es kein Aroma gibt, gott sei dank

die statusbar oben mit uhrzeit,wlan,empfang etc ist aber schon kleiner als in CM, oder kommt mir das nur so vor?

Dies ist komplett anpassbar, einfach das Interface DPI dementsprechend ändern

die statusbar auch? das hab ich irgendwie nicht hinbekommen. hatte ein build von vor 2 wochen. und ich konnts anhand der statusbar kaum die uhrzeit ablesen von weitem

unter den hybrid settings bei Interface kannste alles einstellen

Ist es irgendwie möglich die ganze Ordner auf der Startseite usw. von meiner aktuellen CM Rom zu sichern und dann bei Paranoidandroid zu restoren? Habe keine Lust meine Startscreens wieder neubeinzurichten :).

Probier die App Helium. Die kann die Übersicht restoren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sNjke
Hmm leider klappt es mit Helium bei der CM Rom nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp :).

Hey Leute habe jetzt auch gewechselt. Allerdings habe ich das Problem, dass die statusleiste sehr klein ist. Kann ich die irgendwie größer machen?

Sytem UI und Android UI in den Appeinstellungen der Hybrid Properties auf 480 und 360 stellen. Bei beiden Apps.

Dankeschön. Bei so vielen Einstellung Möglichkeiten musste ich mich erstmal zurecht finden.

Hallo ich habe mir die Rom auf mein One geflasht, nur fehlen bei mir die Paranoid Android Wallpaper.
Kann man die noch mit drauf flashen.?

Danke Petbe für deine Antwort habe mir die App gezogen.^^

ist die rom eigentlich stable und läuft flüssig ?