[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yo petbe, DAS ist es...danke dir ;)

So habe das Paranoid jetzt mal den ganzen Tag gestresst...läuft superstabil und flott...Halo hat ein, zweimal nicht reagiert, das war es aber auch schon.

Mir fehlt jetzt nur noch BoomSound und ein ordentlicher Kameratreiber für gute Bilder...dann ist es perfekt.

Habe aber gerade gesehen das PAC 3.0 released wurde, das verfügt ja über wesentlich mehr Features...welche aber auch "stören" könnten da noch nicht ausgereift, oder sehe ich das falsch?

Die Base Rom ist doch die gleiche geblieben?!?

Dies behebt definitiv die schlechte Audio Qualität: AwesomeBeats
http://d-h.st/L9l

Zur Stock rom hört man kaum nach einen unterschied, im Gegenteil es geht sogar lauter und dabei sauberer. Bei nicht so hoher Lautstärke ist die Qualität etwas schlechter

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Danke Mr. Loco ;)

Sag mal, testest du gerade die PAC 3.0 und kannst was dazu sagen?

P.S. Einen Tip für "bessere" Kamera hast du noch nicht, oder? :)

Zur PAC 3.0 kann ich leider noch nichts Sagen. Ich bin in Österreich, 180Mb:eek: mit dem Handy ziehen spare Ich mir.

Aber ich fand die Optionen von PAC noch nie Buggy. Auf jeden Fall nicht mehr seit 2.5...Aber ich glaube ich sehe das nicht so eng :D

Ah OK, ich warte auch erstmal ein, zwei Tage ab bevor ich neu flashe...

Versuche gerade dein AwesomeBeats zu flashen...hängt schon seit mehreren Minuten bei 88% und da steht DONT PANIK :razz:

...puhh...hat lange gedauert, jetzt ist es aber drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bringt AwesomeBeats tatsächlich eine Verbesserung? Weil dann würde ich auch zu PAC oder PA greifen...

Wenn es nicht so wäre, hätte ich nicht wieder zu Pa/PAC gewechselt. Es ist wirklich Stock Rom nahe.... Versprochen, ich bin ein absoluter Audio Freak, der unterschied ist irre.

Mit meinen Aktuellen Einstellungen halte Ich den druck auf meinen Ohren kaum noch aus, echt irre. Natürlich geht das nicht mit 30€ Kopfhörer, da musst du schon was anständiges haben:D

Der Klang von den Lautsprechern ist mit den richtigen Einstellungen lauter, sauberer und hat mehr Bass, aber wie oben schon geschrieben ist die Qualität bei mittlerer Lautstärke nicht so gut wie Stock.

Ich werde am Wochenende mal dem AwesomeBeats Thread in der Mod ecke eröffnen, nicht das wir die Threads mit unserer Audio Diskussion voll Müllen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DomDom94
Kann die Verbesserung/Veränderung bestätigen.
Lauter, klarer aber auch nahe am übersteuern...der originale BoomSound ist wesentlich diffiziler und klingt für meine Ohren wärmer, angenehmer.

He Loco, bist also doch wieder auf PAC gewechselt ;) Ich warte mal die Berichte ab...Paranoid gefällt mir bis dato echt am besten, läuft auch bei mir bis jetzt am stabilsten. Ist bei meinem Alltag nicht zu unterschätzen, da kann ich keine Probleme gebrauchen mit dem Smartphone.

Jop, ich habe nur auf HALO bei PAC gewartet. Die 3.0 läuft echt gut, ich muss aber zugeben, obwohl ich ein absoluter PAC Fan bin, die PA hier läuft besser. Ich bleibe aber trotzdem PAC treu:cool:

Ich nutze mein One auch intensiv, vor allem Telefoniere ich viel. Aber zur Not habe ich immer noch mein S3 dabei:p.

Aber wahrscheinlich werde ich mir eh das S4 holen. Das mein Handy nicht lädt wenn das Display an ist, dies kann und will ich nicht verstehen. Dies macht in bestimmten Situationen das Handy als Ersatz Navi unbrauchbar. Das stört mich schon von Anfang an. Sry für OffTopic :o

• Danke
Reaktionen: AMG Design
El_Loco187 schrieb:
Das mein Handy nicht lädt wenn das Display an ist, dies kann und will ich nicht verstehen. Dies macht in bestimmten Situationen das Handy als Ersatz Navi unbrauchbar. Das stört mich schon von Anfang an. Sry für OffTopic :o

Einschicken? Das ist ja eindeutig ein defekt der kaum von dir verursacht worden sein kann :o

Das ist bei jedem so, versuch doch mal im Auto dein Handy während das Display an ist zu laden. Es verbraucht einfach mehr Strom, als es aufnehmen kann.

Hallo
Ist es möglich die rom ohne die gapps zu flaschen?
Weill brauche eigentlich nur denn playstore, sonst nichts.
Evtl. falls ja, wo kann ich denn aktuellen playstore finden?
MfG

Die gapps hast du ja bestimmt schon geladen. Öffne einfach die Zip und such den PlayStore... Ob das auch funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich die Gapps immer geflasht habe, weil ich diese auch benötige.

• Danke
Reaktionen: hasbai
Der PlayStore alleine wird nicht reichen, denn es brauch auch noch ein paar andere Dienste, damit das alles so rund läuft, die dann eben alle in den gapps drin sind. Besser wäre es, die APK's zu entfernen, die man nicht braucht, die die man nicht kennt, lässt man dann besser drin.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: hasbai
soll aber noch etwas laggy sein hab ich gelesen... kannst du das bestätigen?

Nein, bis Dato noch nicht...aber das Rom ist ja erst ganz frisch drauf ;)

Bei der 3.57 hatte ich hin und wieder mal kleine Ruckler, wird beim 3.60 eventuell auch so sein?!? Ist aber auch eine Auffassungssache...manche stört es mehr, andere bemerken es wohl kaum.

wollte eigentlich nicht mehr auf aosp bis die nexus edition da ist... kannst du später mal bisschen berichten wie es so ist, wenn du ein wenig rumgespielt hast? :D

Also ich soiele schon seit gut zwei Wochen und es ist halt der oberhammer :)) vlt ganz wenig laggy, bin aber von halo so überzeugt, ohne geht nicht mehr

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App