[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich auch gelesen, habe mich nur gewundert, dass dies nicht weiter gepostet wurde. Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gelesen, es war aber für mich nicht ersichtlich, dass das Rom weitergepflegt wird. Oder heißt "offizielles Rom" immer, dass es gewartet und verbessert wird? Dann werde ich dies in meinen Grundwortschatz einpflegen :D

Ganz einfache Antwort.... Wieso sollte ich mir die Mühe machen, den alten Thread mit der Inoffiziellen Rom von m3dd0g, der ja keine Updates mir macht, durch einen neuen der Offiziellen Version von P.A.C Rom ersetzen, wenn es für diese keine Updates gibt?

Back 2 Topic pls....

Hi,

Ich wollte das Rom mal testen, aber bevor ich das tue habe ich eine Frage: Wie ist die Tastenbelegung (Zurück, Home und laufende Anwendungen)?

Kann man selber einstellen. ;)

/Einstellungen/System/Hardware-Tasten

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

:thumbup:Tarüüü Taaataaa ein neues Update ist da:thumbup:

[15 JULY] ONLINE:D

Noch ein/Einstellungen/System/Hardware-Tastenn Frage: Was ist die Stock size? Hab das Layout auf 360px.

PS: Auf Einstellungen -> System -> Hardware-Tasten kann man nur Home gedrückt halten neu belegen und doubleTab auf Home gibt es nicht. Und was ist die Menu Taste? Hätte gerne: Home lange gedrückt halten für Menu und Doppel Home für laufende Anwendungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube 480 und 360p.....Sieht ziemlich nach Stock aus.

Habe mein One mal wieder nicht mit, aber wenn du die Belegung der Hardware-Tasten komplett ändern willst, dann brauchst du auch den passenden Kernel dazu. Beschäftige mich momentan aber zuviel mit meinem S4, kann da also momentan auch nur raten xD.

Falls du bis zum Wochenende keine Lösung hast, schaue ich aber gerne noch einmal nach.

lol? du hast ein S4 und ein One? oO^^

Also der teamseven-Kernel ist nicht schlecht.

Jop, ich bin ja normalerweise absoluter Samsung Fanboy... Aber das One sah so gut aus das ich mir es unbedingt kaufen musste, aber als das S4 draußen war wurde ich wieder schwach und habe mir es auch noch geholt :D...

Das One nutze ich jetzt als Wochenend Handy, man muss halt so extrem aufpassen wo und wie man das teil hinlegt. Die Rückseite vom One hat jetzt nach der kurzen Zeit schon ziemlich gelitten, obwohl ich schon sehr aufpasse, und nein ich benutze keine Hülle für meine Smartphones. Den was bringt mir das tolle Gefühl von Alu in der Hand wenn da ständig son oller Schutz drüber ist:banghead:...

c.thelen schrieb:
Klasse Rom, bin ich noch vom Desire HD gewohnt! Komme von TrickDroid und vermisse die Theming Möglichkeiten. :(
Gibt es eine Möglichkeit, die Statusbar transparent zu stellen? Nutze Nova Launcher.
Liebe Grüße

Ist zwar schon ne Weile her die Frage, aber hab dazu was gefunden:
In den Hybrid Settings von PA kannst du die Farben für alle Apps anpassen. Da kannst du dann auch die Farbe der Statusleiste anpassen. Als "Farbe" geht eben auch transparent.

Habe ich mittlerweile schon rausgefunden, danke. :)

Hab jetzt seit gestern auch mal die ROM zum testen drauf.
Allerdings ist meine Statusleiste so klein (siehe Bild). In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und die Hybrideinstellungen haben auch nicht geholfen.
Weiß jemand eine Lösung wie ich die Leiste größer bekomme?

EDIT: Nun bekomme ich auch keinen Kernel
Installiert. Zumindest den aktuellen Teamseven und ElementalX habe ich getestet... Eigentlich möchte ich einfach nur DoubleTap2Wake haben. Wenn ich die Kernel per TWRP geflasht habe, bekomme ich statt der Pacman-Bootanimation nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen :(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374231643757.jpg
    uploadfromtaptalk1374231643757.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von TWRP noch nie was gehalten da wenn ich dieses verwendet hatte, ständig mit Problemen überschüttet wurde...

Ich rate dir das Handy komplett platt zu machen und noch mal ganz von vorne anzufangen.

Ich habe das stinkt normale CWM Touch drauf, und hatte damit noch nie Probleme irgendwas zu Flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Achso mit komplett meine ich komplett also auch die SdCard :)

El_Loco187 schrieb:
Ich habe von TWRP noch nie was gehalten da wenn ich dieses verwendet hatte, ständig mit Problemen überschüttet wurde...

Ich rate dir das Handy komplett platt zu machen und noch mal ganz von vorne anzufangen.

Ich habe das stinkt normale CWM Touch drauf, und hatte damit noch nie Probleme irgendwas zu Flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Achso mit komplett meine ich komplett also auch die SdCard :)

An die Recovery habe ich auch schon gedacht...bin auch eigentlich nur zur TWRP gewechs lt weil mir das bei der Venom Rom empfohlen wurde :D
Naja mal schauen ob ich die Tage mal Zeit für alles komplett finde.

Kann man iwo einstellen das wenn man powertaste drückt es sofort angeht?
Also Bildschirm? weil wenn man es drückt braucht es gefühlte 3 sekunden bis der Bildschirm angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen wie die Rom inzwischen Läuft, besonders interessiert mich:

-Akku
-Perfomance
-Sound

Wäre cool wenn mir jemand mal kurz berichten könnte :)

PS: Hatte die Rom früher auf meinem Xperia S und es war mit Abstand die beste Custom Rom, hoffe das das beim One auch so ist.

Gesendet von meinem HTC One

Edit:

Nein der Bug mit der Powertaste ist in alle non-sense Roms vorhanden...

Naja, Akku ist halt immer sone Sache, da kommt es auf den Nutzer an. Aber ich zb nutze meine Handys extrem. Sprich Emails /SmS und Anrufe, dazu ist das Internet dauerhaft an. Zwischen durch schaue ich ab und zu auch noch ein paar Vids auf YouTube. Ich komme im schnitt auf 3,5 Std Display on Time.

Die Performance ist unschlagbar, es gibt KEINE schnellere Rom als diese hier.

Und naja was die Audio Qualität angeht, so ist diese mit den verlinkten Mods im Start Post Stock Rom naha.

• Danke
Reaktionen: Androidfan7